Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Franz ....:P
Wusste nicht das der FSV In Der Landesliga Spielt:-)
Hab Nix Mit Preußen oder anderen zutuhn.....Können gern Ein FS im SommerAusMachen.....Mir ist Lieber Bei Euch Auf Rasen .....?
Glaub Auch Das Preußen am Ende Ist....Nach Der Zeitung Nach.....Viele Spieler Gehn Wegens Geld Und Nicht Weil Sie Gut Sind....:-) Die Spieler Die Dort Bleiben Haben Diese Spieler Haben Ansehen von mIr....


Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zitieren
HAHA..

Glück gehabt diese Saison...könnt euch jetzt richtig austoben...Das wird ein Hammer....Super Gruppe..super Spiele
zitieren
Hallo liebe Leser!
Mittlerweile ist die Bezirksligasaison Geschichte! Meine Glaskugel war sehr verstaubt und konnte keine wirklichen Voraussagungen machen!...ich bin ganz ehrlich....speziell wenn es um den Aufsteiger geht! Die Absteiger sind O.K.! Auch wenn ich persönlich auf Ruhrort gewetttet hätte (wollte die Oberhauserner nur ein wenig motivieren)! Union ist zurecht aufgestiegen....da sie insgesamt personell am besten besetzt waren....ihre Überlegenheit aber nicht wirklich zeigen konnten. Preußen ist der große Verlierer! Wer am letzten Spieltag gegen einen Fastabsteiger nicht gewinnt, hat es nicht verdient in die Landesliga aufzusteigen, obwohl es viele in dieser Liga dieser Mannschaft gegönnt hätten! Sind wir alle mal ganz ehrlich....in der Winterpause gab es kein Quote bei Oddset bei Aufstieg von Mülheim!!!! Die Suppe war gegessen! Aus diversen Gründen ist die Mannschaft komplett abgeschmiert (1000 Neuzugänge wurden frühzeitig angesagt; Trainer schwätzt; Spieler schwätzen), sodass am Ende der überaus glückliche Aufstieg registriert werden konnte. Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Jahr! Die Bezirksligagruppe wurde bunt gemischt und man sieht endlich mal neue Mannschaften! Bin gespannt, wer sich positiv präsentiert, wer frühzeitig abschmiert, wer Sprücher klopft (wie Union....völlig zurecht ((((-Smile)....und wer einfach nur "objektiv" die schönste Sache der Welt (neben .....) betrachtet und kommentiert! Freue mich schon auf den ersten Spieltag.......
......ich persönlich glaube, dass ein Dinslakener Verein aufsteigt!!!
Jemand anderer Meinung???????

Gruß
Die Glaskugel


Zuletzt modifiziert von langen26 am 09.07.2008 - 01:02:23
zitieren
langen26, da muss ich dich leider enttäuschen. Für mich gaaaaaaaaaaanz klar ,1.Fc Mülheim ist der (geheim)FavoritLachen. Wer noch auf mein Zettel ganz oben steht ist: Fsv Duisburg und Wanheim 1900 mit GA Möllen kann ich leider nix anfangen , viele sehen die ja weit oben. Aber diese Jahr ist die liga verdammt stark, da haben die Unioner verdammt glück, denn in diesser saison hätten die nicht mal Top 3 geschafft. Hoffen wir auf eine Spannende Spielzeit.

Viel Glück allen
zitieren
Die Bezierksliga ist so schwach.Da kann jeder AUFSTEIGEN.Du musst nur Glück haben.Einige Tippen,dass Wanheim oder Fsv Duisburg.Fsv hat 4zu 1verloren..Ich sag ja in der liga kannn jeder jeden schlagen.
Naja schauen wir mal was so passiert.

Gruß R10
zitieren
Hallo zusammen,

also auf meiner Liste ganz oben stehen Hamborn 07 und Viktoria Buchholz. Wannheims 0:0 hat mich etwas überrascht, aber wenn die sich wieder so reinhängen wie im letzten Jahr, dann spielen auch die wieder ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mit.
Nur die Lohberger und Oberhausener Vereine sind noch schwer abzuschätzen als Neulinge in der Gruppe.

Also auf eine spannende Saison
zitieren
Hallo zusammen,

die Liga ist jetzt zehn Spieltage alt und so langsam zeichnet sich ab wer sich wo in der Tabelle am Ende der Saison wiederfinden wird.

Bucholz: Eine Homogene Mannschaft die bis zum Schluss auch oben mitspielen wird.
FSV: Der beste Kader der Liga der attraktivste Fussbal der Liga werden auch bis zum Schluss oben mitspielen.
Wanheim: Die alte Dame der Liga kaum veränderungen im Vergleich zu den vergangenen Jahren immer ein Kanditat wenns um den Aufstieg geht.
Barisspor: Eine gute Mannschaft mit guten Spielern bestückt. Kein Zufall das die da oben stehen.
TSV Bruckkhausen: Guter Kader im moment noch zuviele Ausrutscher. Wenn die konstanter werden dann ist mit denen zu rechnen.
VfB Bottop: Gute Mannschaft darf man nicht aus den Augen lassen.
GA Möllen: Irgendwann muss sich deren Qualität durchsetzen.
Hertha Hamborn: Werden mit dem Abstieg nichts zutun haben. Guter Aufsteiger
Friedrichsfeld: Die Enttäuschung bisher.
SV Spellen: Schwer einzuschätzen!
Ruhrort: Zuhause bärenstark auswärts solala doch die Mannschaft schwächt sich durch undiszipliniertes Verhalten immer wieder selbst.
Hamborn 07: Wird ne ganz harte Saison!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben