Der sportliche Werdegang von Hansa Scholven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Was meint Ihr? Geht es wieder aufwärts mit den Hanseaten?
zitieren
hoffentlich steigen die nächstes jahr ab.
zitieren
Zustimmung!!

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Ich werde zu diesem Thema keine Statemends mehr geben.....
zitieren
Was langfristiges wird es wohl nicht werden sonst würd man auf die Jugend setzenGrummel
zitieren
Wenn der Vorstand seinen Hut nimmt könnte was gehen!

Nie wieder Borussia!!!!
zitieren
man scholvenglueck, was ist dein problem...lass die doch in scholven in ruhe....versuchst die ganze zeit unruhe reinzubringen....lass die leute doch einfach arbeiten...scholven dies scholven das...die haben mich nicht mehr lieb....bla bla bla...wenn du nicht mehr berücksichtigt wirst, such dir einen anderen verein.....
lass HANSA verdammt nochmal in ruhe.......

Glück Auf
zitieren
Zitat - geschrieben von Braucker

man scholvenglueck, was ist dein problem...lass die doch in scholven in ruhe....versuchst die ganze zeit unruhe reinzubringen....lass die leute doch einfach arbeiten...scholven dies scholven das...die haben mich nicht mehr lieb....bla bla bla...wenn du nicht mehr berücksichtigt wirst, such dir einen anderen verein.....
lass HANSA verdammt nochmal in ruhe.......

Glück Auf


Ich glaube Braucker du bist nicht so ganz im Bilde denn in Hansa arbeitet keiner mehr für den Verein nur noch für die Erste und schalke wo keiner was von hat!
User Pic
zitieren
Smile


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 17.06.2009 - 12:10:26

www.borussia-scholven.de
zitieren
Hallo Braucker,
ich wüßte nicht, was an der Frage nach dem sportlichen Werdegang verwerflich sein sollte. Auch der Bitte um freie Meinungsäußerung kann ich nichts negatives abgewinnen. Verstehe also die Aufregung nicht.


Zuletzt modifiziert von scholvenglueck am 17.06.2009 - 12:15:08
User Pic
zitieren
Es liegt nicht an mir zu beurteilen, warum so mancher User in diesem Diskussionsforum die Öffentlichkeit aussen vor lassen möchte. Aber zum Glück gibt es noch Leute, die hier mit Ihrer Meinung nicht hinter dem Berg halten und das ist gut so, denn das macht dieses Forum interessant.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Der Vorstand der mit dem Finanziellen Potential in der Kreisliga C letzter (2.Manschaft)und in der Kreisliga A (1.Manschaft)drittletzter wird hat keine Ahnung und sollte schleunigst den Hut nehmen.Bei Hansa muss ein fähiger Vorstand her dan geht es auch wieder aufwärts mit dem Scholvener Fussball.

Nie wieder Borussia!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von toto1966

Der Vorstand der mit dem Finanziellen Potential in der Kreisliga C letzter (2.Manschaft)und in der Kreisliga A (1.Manschaft)drittletzter wird hat keine Ahnung und sollte schleunigst den Hut nehmen.Bei Hansa muss ein fähiger Vorstand her dan geht es auch wieder aufwärts mit dem Scholvener Fussball.


Genau so ist es!!!!
Jeder Vorstand und Trainer würde da sein Hut nehmen, da stimmt doch was nicht!
User Pic
zitieren
wer soll es bei hansa den machen???

Wenn dich jemand beleidigt, dann lächle. Kannst du nicht lächeln, dann vergiss es. Kannst du es nicht vergessen, hast du es vielleicht verdient.
User Pic
zitieren
Die sollen diesen Trainer schnellstens feuern.Hat vorgestern versucht einen Kollegen nach Hansa zu locken.Was der für Versprechungen macht!Wenn das stimmen sollte,das der Vorstand das raustut,dann sollte Hansa in der NRW-Liga spielen!
Würde mich schnell von diesem Typen trennen
User Pic
zitieren
Spyro04 Du darfst einst nicht vergessen, Hansa hat so einen schlechten Ruf bekommen, da muss der Verein schon eine Menge Kohle auf den Tisch legen, sonnst geht dort keiner mehr hin (trotz Rasenplatz!!!!), dass ist traurig aber leider die Wahrheit!

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.
User Pic
zitieren
Deswegen muß Ich ja nicht meine Seele verkaufen.... Es ist halt Traurig, wenn man sieht wie der Verein zugrunde geht.....Grummel
zitieren
An sich lustig dieses Thema !!!!!!!!

Der hier gemeinte ÜL weilt bekanntlich seit geraumer Zeit im Urlaub.
Sicherlich hat man den 'angesprochenen' Perspektivspieler per Hubschrauber dort einfliegen lassen.

Die Aussagen dieses spyro04 (sowie anderer) sind an Glaubwürdigkeit nicht zu überbieten ( u.a. -siehe weiter oben) - insofern macht sich dieser Typ einfach nur lächerlich.

In diesem Sinne - okidoki !!!!


Zuletzt modifiziert von till am 24.06.2009 - 10:20:06
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kuschi

Spyro04 Du darfst einst nicht vergessen, Hansa hat so einen schlechten Ruf bekommen, da muss der Verein schon eine Menge Kohle auf den Tisch legen, sonnst geht dort keiner mehr hin (trotz Rasenplatz!!!!), dass ist traurig aber leider die Wahrheit!


Mmmh !!! Ab Wann hat es den Begonnen mit diesem Schlechten Ruf ???

till........ eine sehr Interessante These !!!! :P
User Pic
zitieren
Ich glaube da hat jeder seine eigene Auffassung. Ich würde sagen es ging los als der Tuddy gegangen ist, aber eins kann ich ganz sicher sagen, so wie die Mannschaft von Hansa sich in der Rückrunde benommen bzw. präsentiert hat war das stellenweise eine Schande (Ich rede hier von Disziplin und Auftreten).

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben