Lüner SV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Trainer Markus Reis wurde gestern entlassen - der neue Coach wird heute um 17 Uhr vorgestellt. Nach dem Tabellenstand eigentlich nur die logische Konsequenz, um die Wende zum Guten rechtzeitig einzuleiten, auch wenn ich Reis nicht allein für den Mißerfolg verantwortlich mache - aber so ist nun mal das Geschäft.....
zitieren
Neuer Coach in der Kampfbahn Schwansbell ist Bernd Schawohl, ein echter Lüner, der aber bisher nur bis Bezirksliga trainiert hat.

Wollen wir mal hoffen, das er die Wende einleiten kann.
zitieren
So wie es aussieht werden beim LSV wohl endgültig die überregionalen Lichter ausgehen.
Bei einem Abstieg in die Bezirksliga wird man auf absehbare Zeit nur auf lokaler Ebene kicken.
Schade eigentlich um die Schwansbeller.....
zitieren
hallo rudi,
hast wohl recht. aber es gibt einen unterschied : der lsv wird bei abstieg nicht in der bezirksliga herumdümpeln sondern gänzlich verschwinden.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende Traurig
zitieren
Der LSV ist wieder da - 7:1 gegen Mastbruch - ein erster wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - der Sieg fiel noch zu niedrig aus - Mastbruch wie ein Kreisligist

Donnerstag der nächste Teil der Rettung -

Kampfbahn Schwansbell 18:30 LSV - Beckum
zitieren
Ein ganz wichtiger Sieg, ich freue mich besonders für meine alten Weggefährten Bernd Schawohl, weiter so.
zitieren
1:0 Sieg für den LSV dank unseres neuen Torjägers aus der A-Jugend :-)

Eine große Einheit des SEK begleitete die Beckumer Jungs, die mit einem Bus angereist waren. Es blieb aber alles ruhig. Die Beckumer machten aber Stimmung, wie sie sich manch ein NRW-Ligist wünschen würde.

Der LSV steigt niemals ab!!!!!
zitieren
Sensationell holte der LSV gegen Eving ein 1:1 - und das verdient, auch wenn deren Trainer wohl ne andere Begegnung gesehen hat. Pomadig und zu selbstsicher nach dem 1:0 in der 1. Minute trat Eving danach auf und brachte Lünen ins Spiel zurück. Anscheinend hat sich bis Eving noch nicht herumgesprochen, das der LSV in der Rückrunde ne ganz andere Mannschaft auf dem Platz hat als in der Hinrunde. Die Jungs haben Charakter gezeigt und hätten in der 80. in Führung gehen können. Insgesamt war das 1:1 aber eine gerechte Punkteteilung.

Na ja, so wird Wickede wohl Meister und Rios darf dann in der Relegation erneut Tränen der Enttäuschung fließen lassen. Das kennt er ja noch aus Weddinghofen.....
zitieren
bitte nichts gegen herrn rios, er ist ein super fußballer, du bist doch nur neidisch.
er hat im junioren und senioren bereich schon viel erreicht. wenn er heult, sieht man das er mit herz und leidenschaft für eving spielt und nicht NUR auf die kohle fixiert ist wie ander paar spieler aus eving.
User Pic
zitieren
RS war auch vor Ort - morgen im Blatt nachzulesen oder jetzt schon hier:

[url]https?://www.reviersport.de/113899- --ll-wf-5-eving-nur-remis-gegen-luener-s v.html[/url]

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*
zitieren
Glückwunsch an den LSV zum Punkt gegen den TuS Eving!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben