Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Kraftsport um etwas zuzunehmen?
      Zitieren {notify}
Hallo,

ich bin schon immer eher schlank und auch schon immer eher untergewichtig. Das liegt nicht daran, dass ich eine Essstöhrung habe, sondern ich bin einfach mager. Obwohl ich nun nicht sagen könnte, dass ich wenig esse. Ich bin zwar prinzipiell nicht unglücklich mit meinem Körper, würde aber gerne etwas "fraulicher" wirken. Auf [url]https?://www.gewicht-zunehmen.info/[/url] steht, dass man auch über Kraftsport zunehmen kann. Weiß jemand ob das auch bei hageren Menschen so ist?

LG
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Jaya

...würde aber gerne etwas "fraulicher" wirken. ...dass man auch über Kraftsport zunehmen kann. Weiß jemand ob das auch bei hageren Menschen so ist?

LG


Du würdest gerne "fraulicher wirken"? Kannst du das mal konkretisieren?

Kraftsport ansich, bedeutet eine gewisse Gewichtszunahme, da man ja Muskelmasse gezielt aufbaut.

Um was geht es dir? Die Fassade oder Sport? Auch bei regelmäßigem Sport baust du Muskeln auf.. ok, beim Schach eher weniger.

- - - - - - -

Prognose Saison 2017/2018: Platz 3-5 Smile
      Zitieren {notify}
Hey ... mach am besten einen Termin bei einem als gut befundenen Fitnessstudio ( also welches dir auch empfohlen wird oder das eben im Bereich Service und Betreuung gute Bewertungen hat) einen Termin geben. Lass dich beraten. Die können das am besten. Schildere deine Situation und dein Anliegen direkt dem Fachmann oder der Fachfrau.
      Zitieren {notify}
Wenn man an Muskelmasse aufbaut, dann nimmt man unweigerlich zu.
      Zitieren {notify}
Für Leute, die generell immer schmal und hager sind, wird die größte Herausforderung werden in ein Kalorienüberschuss zu kommen. Aktuell bist du das ja scheinbar nicht. Durch Kraftsport erhöht sich dein Bedarf nochmal um einiges, was alles gegessen werden muss, damit Muskelmasse wächst.
Wenn du meinst das hinzubekommen, dann nur zu Zwinker
      Zitieren {notify}
Wie bist du jetzt dein Problem angegangen? Mit Kraftsport bekommst du Masse. Aber am besten lässt du dich im Studio diesbezüglich beraten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben