Aktuelle Infos zur WM 2018 in Russland

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ich bin etwas erstaunt, dass es hier noch keinen Thread zum Thema WM 2018 gibt. Habe nach aktuellen Infos gesucht, aber finde gar nichts dazu Smile Wo kann ich an Informationen kommen - hat jemand einen guten Tipp wenigstens?

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.
User Pic
zitieren
Guck mal nach unten! Und was für einen Tip-wer Weltmeister wird ?


User Pic
zitieren
Wo unten? Hab auch nichts dazu gefunden hier? Ich hol mir meine Infos dazu auf [url]https?://www.russland-wm2018.de/die-f ussball-weltmeisterschaft-2018-in-russla nd/[/url] - hoffe, dass das immer aktualisiert wird. Na wir werden es wahrscheinlich nicht werden, glaube ich Smile

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
User Pic
zitieren
Mal unter Rubrik Nationalmannschaft schauen
User Pic
zitieren
Im Netz kriegst du recht viele Infos zur WM auf sport wettenbonus.de wie z.B. Tipps, WM Geschichte, Analyse der Teilnehmer. Am spannendsten ist aber immer noch unter Gleichgesinnten darüber zu diskutieren. Also ich fange mal an und sage Russland wird Weltmeister. Weil Putin wird schon dafür sorgen, dass seine Leute mehr Ausdauer haben als andere Lachen


Zuletzt modifiziert von Paulekopp am 06.07.2018 - 16:20:44

Fußball ist das Salz in der Suppe des Lebens

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben