C2 Saison 17/18

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo allerseits. Wer ist hier euer Favorit ?

Ich tippe mal auf ASC09 und Eichlinghofen. Kann ich beide absolut nicht richtig einschätzen, habt ihr über die Zusammenstellung der Mannschaften eine Info?

MSG


Zuletzt modifiziert von Diego82 am 21.08.2017 - 15:20:08
zitieren
ASC 09 3. Weltklasse dieses Niveau. So ein kack Verhalten geht überhaupt nicht. Beste Beispiel, der Trainer. Hat mit Fussball nicht viel zutun.


Zuletzt modifiziert von Diego82 am 03.11.2017 - 14:01:02
zitieren
Hallo Diego,

ich habe mir gestern das 17:00h Spiel in Kirchhörde angeschaut und versuche mal meine unparteiische Sicht der Dinge zu schildern.

Die gegnerische Mannschaft versuchte nach dem 1:1 Ausgleich unbedingt den Führungstreffer zu erzielen jedoch ohne Erfolg. Um so mehr Zeit verstrich umso ungeduldiger würde der Gegner. Das sportliche Verhalten von beiden Mannschaften war unter aller Sau!!! Der Torwart von kirchhörde erhielt eine rote Karte nachdem er den gegnerischen Stürmer mit beiden Fäusten auf die Brust schlug. Der Spieler von Aplerbeck erhielt rot weil er von hinten hereingegrätscht ist. Beide Teams haben sich wie eine offene Hose benommen. Den Trainer aufgrund seiner Statue zu beleidigen sehe ich nicht als notwendig da beide Verantwortlichen übergewichtig waren und sich eins zu eins daneben benommen haben.

Punktgewinn ist für beide am Ende in Ordnung da kirchhörde gut gemauert hat und Aplerbeck nicht in der Lage war das Tor zu schießen.
zitieren
Da musst du aber ein anderes Spiel gesehen haben. Von Kirchhörde habe ich nicht, ich Schlag dich tot, bring dich um, ich fick.. dein Arschloch. Natürlich waren beide rote berechtigt, aber die Beleidigungen und Drohungen kamen nur von Aplerbeck.


Zuletzt modifiziert von Diego82 am 30.10.2017 - 17:03:59
zitieren
Hallo Diego,

Ich wollte lediglich meine Sicht der Dinge schildern und Ihnen dabei nicht zu nahe treten. Ich stand an der linken Seite auf Höhe der Eckfahne. Ich habe natürlich nicht so viel mitbekommen was für Beleidigungen gefallen sind und von dem diese ausgingen oder kamen. Nur bei dem Torwart von Kirchhörde habe ich klar gehört (da es unmittelbar an der Eckfahne war) wie dieser zu zwei Gegendpielern sagte "ich f*** euch beide"

Dieser war nebenbei in meinen Augen durch den Faustschlag am gestrigen Tag der unsportlichste Mann auf dem Platz.

Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg für die weitere Saison. Spielerisch fand ich Aplerbeck sehr stark und Kirchhörde sehr diszipliniert was die Defensive betrifft.

Liebe Grüße
Heinz
zitieren
Das mag sein Herr Walther. Habe ich nicht gehört, aber den Gang in der Kabine habe ich sehr genau mitbekommen und das Kirchhörde sich als Heimverein in die Kabine verzieht, sagt doch wohl alles oder? Ich möchte das Verhalten von Kirchhörde nicht gutheißen, aber Gewaltsam sein Ärger Luft machen, ist nicht gerade sportlich.

Hier noch ein Auszug vom Trainer. Wenn ich nicht Trainer wäre, würde ich euch alle totschlagen.

MSG diego
zitieren
Lieber Diego,

dazu kann ich leider nichts sagen was nach dem Spiel in der Kabine gewesen ist. Wundert mich da ich nach Abpfiff auf Grund der hitzigen Lage noch das Geschehen nach Abpfiff AUF dem Platz beobachtete, da klatschte der gegnerische Trainer noch mit Spielern aus Kirchhörde ab und suchte den Weg zum Schiedsrichter um auch diesem die Hand zu geben. Also es schien so als hätten sich alle Beteiligten wieder lieb. Aber wie gesagt, Sie werden wahrscheinlich als Spieler mehr aufgefasst haben. Nochmals wünschen ich beiden Mannschaften viel Erfolg für die Saison und hoffe dass BEIDE Teams ihr Benehmen auf dem Platz überdenken.

Letztendlich möchte ich als neutraler Zuschauer aber auch noch einmal betonen, dass man die Lage jetzt auch nicht zu hoch spitzen muss. Es war ein Spiel mit vielen Emotionen, sag Ihnen aber auch ich habe im Kreis Dortmund leider schon ganz andere Spiele verfolgt. Glauben Sie mir Diego, dagegen war das Spiel gestern ein Freundschaftsspiel. Bis auf die rote Karten war das Spiel hitzig aber nicht unfair mit grobem versteckten Fouls oder Unsportlichkeiten. Beide Teams haben den Ball bei Verletzung eines Spielers wie es sich gehört ins Aus befördert sich nach Foulspielen entschuldigt. Aber wie man so schön sagt dass liegt alles im Auge des Betrachters.

Liebe Grüße
Heinz
zitieren
Richtig, bis zu der roten Karte war alles in Ordnung, bis auf ein paar nicklichkeiten. Ps, ich war dort auch nur Zuschauer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben