FC Bayern Champions DFB Pokal Tickets noch da?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Weiß jemand, wo ich noch irgendwo Tickets für das im Betreff genannte Spiel herbekomme? Ich such mir den Wolf und bin kurz vorm Verzweifeln.

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
User Pic
zitieren
Also für Spiele des FCB findet man hier zB online Ticket: bayern-tickets.info


Zuletzt modifiziert von fussballjunkie84 am 26.08.2017 - 13:49:00
User Pic
zitieren
Genau, das ist die passende Seite, besser noch [url]https?://www.bayern-tickets.info/dfb- pokal-tickets-fuer-den-fc-bayern-muenche n/[/url] - momentan ist viagogo offenbar der noch einzige Anbieter.

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben