TSV Broich 85 : MSV 07 III 2-5

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
3. Meisterschaftsspiel TSV Broich gegen MSV 07 III

Heute war unser 3. Meisterschaftsspiel in dieser Saison und uns sind von einer gut besetzten Altherren Mannschaft, deutlich, unsere Grenzen aufgezeigt worden.
Da ich ein optimistisch denkender Mensch bin, hoffe ich, das diese verdiente Niederlage, für und heilsam war.

Unser vorrangiges Ziel muss es nun sein, die Mannschaft wieder aufzurichten, denn so schlecht wie wir heute waren, sind wir nicht.

Ich hoffe das in der nun folgenden Trainingswoche, alle Spieler der 1. Mannschaft noch mal eine Schüppe drauflegen und das die Unterstützung, von außerhalb, weiterhin so gut bleibt, wie sie in den letzten Wochen war und ist.

Manchmal kann man aus einer Niederlage auch positives ziehen, wenn man weiß was jeder einzelne von uns zu leisten in der Lage ist (Ich bin davon ausgegangen das wir nicht den Meister) sondern das wir unsere gesteckten Ziele erreichen.

Also Kopf hoch Broicher und weiter geht’s …………..

Marcus Folgner
(Trainer 1. Mannschaft)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben