Wacker Obercastrop

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
was ist los bei wacker?
das war ja garnichts gestern ,
kein spieler der mal das spiel beruhigt immer nur lang und hoch nach vorn .
diese spielweise kann man nicht mit zuviele vorbereitungsspiele entschuldigen.
es kommt einfach zuwenig aus dem mittelfeld,nummer 10 und nummer 17 totalausfall
zitieren
Was ist los bei Wacker?

4 Punkte aus den ersten drei Spielen. In den Zeitungsartikeln der WAZ liest man immer, dass Wacker spielbestimmend war, aber keine Tore macht. Modern heißt das ja im Fußballerdeutsch "Ergebniskrise" Stimmt das? Schließlich geht es am Sonntag nach Hillerheide zum Topspiel!

Kann mich mal jemand aufklären? Freiwillige vor!Zwinker

Gruß, el_diez!
zitieren
Da bin ich aber baff,
Peter Wach beim SV Wacker Obercastrop.
Ist das vielleicht die Vorstufe zur Ablösung von Uwe Esser,
weiss einer mehr ?
Kann mir nicht vorstellen das er für die Jugend eingesetzt wird.
Oh je was macht dieser Vorstand nur !
zitieren
Solange F.F. am Ruder ist, wird sich bei Wacker nichts ändern und beim Trainer schon gar nichts.
zitieren
Hab mich hier ja lange zurück gehalten. Aber das mit Peter Wach macht mich nun auch etwas stutzig.
Der hat doch noch Trainerambitionen und das ist auch gut so. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Ihm aber die Fakten sprechen nun mal für Ihn.
Nur solange der Figur da in Amt und Würden steht hat der Esser da einen Freifahrtschein.Der ist auch noch wenn er 60 ist da Trainer und die werden noch zig mal zweiter.
User Pic
zitieren
wenn Wacker diese Saison zweiter werden will ( das wollen sie doch wohl nicht wirklich? Zwinker )
müssen sie sich aber noch deutlich steigern. Bisher ist das eine der größten Enttäuschungen in der Liga.
Allerdings halte ich es für verfrüht, jetzt schon gleich das Kind mit dem Bad auszuschütten. Die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren. Das muss es dann aber auch .

Zwinker
zitieren
Tolle Leistung am Samstag von beiden Mannschaften.Hoffendlich war das von Wacker keine Eintagsfliege.
Nochmals zu Wach
Was ist dran am Bericht von den Ruhrnachrichten,er könnte bei SG Castrop eine Position übernehmen
zitieren
SG hat heute schon wieder verloren.
Vielleicht wird er ja neuer Cheftrainer.Zwinker
zitieren
Lasst den Wach doch mal zur Ruhe kommen. Ich bin kein Freund von Ihm. Wirklich nicht. Aber ich muss sagen er hat sich im Castropper Fußball einen Namen gemacht. Die einen sehen das so und die anderen so. Aber die Fakten sprechen klare Worte. Êrfolg auf ganzer Spur. Ob es bei Schwerin oder bei den Türken war... Alles war positiv. Bin echt mal gespannt was da noch so paasiert.

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
zitieren
Schade Wacker,
Aufstieg in die Landesliga bleibt wieder nur ein Traum .
Doering hat euch sichtlich auch ver..scht.
Baut mit den jungen Leuten eine starke Mannschaft auf und laßt solche Leute links
liegen.
zitieren
Zitat - geschrieben von der fan

Schade Wacker,
Aufstieg in die Landesliga bleibt wieder nur ein Traum .
Doering hat euch sichtlich auch ver..scht.
Baut mit den jungen Leuten eine starke Mannschaft auf und laßt solche Leute links
liegen.


Inwiefern hat Döring Wacker an der Nase herumgeführt?

Zudem hat der SVWO zurzeit auch Pech mit Verletzungen, was auch extrem bitter ist, da der VfB Waltrop wohl eine kleine Schwächeperiode durchmacht und man selber die Möglichkeit hatte wieder Anschluss nach ganz oben herzustellen. Aber noch ist die Saison ja nicht vorbei.


Zuletzt modifiziert von El_Diez am 14.02.2011 - 21:36:49
User Pic
zitieren
tja, das war es dann wohl endgültig in diesem Jahr mit den Träumen vom Wacker-Aufstieg.
Da waren sie dann doch letztes Jahr deutlich stärker finde ich.
zitieren
Dito!
zitieren
Hat ehrich gesagt, noch irgendeiner mit dem Aufstieg in Obercastrop gerechnet!

DIE steigen nie auf, unglaublich!
User Pic
zitieren
was war denn da eigentlich wieder los?

Spielabbruch ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

was war denn da eigentlich wieder los?

Spielabbruch ?


Das Spiel wurde in der 75. Minute beim Stand von 13:1 für Obercastrop auf Wunsch der Herner Mannschaft abgebrochen. Herne, das ohnehin schon in Unterzahl antrat, verlor sogar noch den Torwart wegen einer Tätlichkeit an Mike Cittrich.

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/bez irksliga+15./Schwerin-verliert-Merklinde -1-1-Wacker-Spiel-abgebrochen;art935,123 3757[/url]
zitieren
Erneut ein peinlicher Auftritt des türkischen Vereins aus Herne.

Aber was soll es der Abstieg ist seit September schon besiegelt!

Aber es kann ja nicht sein das die generell die zweite Mannschaft schicken und ständig auf die Mütze bekommen...

Aber Wacker tat dieses Spiel mit Sicherheit mal gut, nach den zuletzt schwachen Ergebnissen auch mal wieder Erfolg und Auffüllung des Selbstvertrauens.

Weiter so...
User Pic
zitieren
naja, deutliche Auflösungserscheinungen bei den Hernern, zumindest was die BZL betrifft.
Für Wacker natürlich gut, mal so erfolgreich zu spielen. Wie wird das denn jetzt gewertet?
13:1 ??
zitieren
Klar, 13:1 für Wacker!

Herne ist ja auch aus eigenem Wunsch vom Platz gegangen, nicht wegen dem Wetter oder Disziplinlosigkeit etc. was es da noch alles gibt. TSK hat quasi aufgegeben, demnach wird das Spiel mit dem aktuellen Spielstand gewertet.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben