SF Nette

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was hört man aus Nette? Ist schon ein neuer Trainer im Gespräch?
zitieren
Andreas Köhler ist der neue Trainer vom SF Nette. Ich denke, eine gute Wahl.
Er hat schon höher trainiert und bringt sicher viel Erfahrung im Abstiegskampf mit.
Der Geschäftsführer von Nette gab bekannt, das vier Bewerber in der engeren Wahl waren, hat aber nur Harder und Bohnefeld als weitere Kandidaten genannt.
Weiß jemand, wer der vierte Kandidat war?
zitieren
Hein
zitieren
Was gibt es Neues aus Nette? Wer ist denn dort im Gespräch?
zitieren
Ist schon ein neuer Trainer bekannt ?
Warum nimmt man nicht Peter Cleven als neuen Trainer. Hat doch schon höhere Klassen trainiert. Ich glaube, er wohnt nicht weit weg von der Sportanlage.
Habe eine halbe Saison letztes Jahr bei ihm trainiert. Ein Supertrainer. Bringt vielleicht noch Spieler mit.
Trotzdem Trainer : Schönen Urlaub in der Türkei.
zitieren
Dirk Sörries ist der neue
zitieren
Riesenrakete ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben