Handball-EM 2010

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Heute geht's gegen Schweden um den Einzug in die Hauptrunde.

Mit der Spielweise,wie in der zweiten Halbzeit gegen Slowenien,können wir die Schweden schlagen.

Auf geht's Jungs,haut die Schweden weg !!!

MfG,

Lappes
User Pic
zitieren
Vorne sieht es ja ganz gut aus (21 Tore )

Hinten müssen wir aber stabiler werden...


Auf geht's,Deutschland

MfG,

Lappes
User Pic
zitieren
SIEG

Tolle Leistung der Deutschen

Enormer Wille und Kampfgeist

Glandorf und Mimi Kraus machten heute richtig Dampf

Glückwunsch



Zuletzt modifiziert von lappes am 22.01.2010 - 19:49:24
zitieren
Jau, es ging noch mal gut.
Auch Dank Heinevetters klasse Leistung.
Die Schweden sind ebenso wie die Deutschen im Umbruch, das war unser Glück.
Der Sieg war aber verdient.

Ob die Truppe allerdings die Hauptrunde übersteht, wage ich zu bezweifeln.
Die Kampfkraft dazu ist vorhanden, aber ob das reicht ?

Auf jeden Fall wird Oliver Roggisch wieder kräftig zulangen :P
User Pic
zitieren
Moin,Happo

Dem Roggisch möchte ich nicht im Dunkeln begegnen Lachen

Jetzt wird es natürlich ganz,ganz schwer.
Vielleicht ist unsere junge Truppe ja für eine Überraschung gut.

Ich bin jedenfalls immer wieder begeistert über die Einstellung und den Willen der Handball Nationalmanschaft... Dagegen sind die Fussballer, alles Lutschen !

Ich freu mich schon auf's nächste Spiel

MfG,

Lappes


Zuletzt modifiziert von lappes am 23.01.2010 - 09:00:09
User Pic
zitieren
Heute geht es gegen den Weltmeister aus Frankreich.

Auf dem Papier ist der Weltmeister zwar klarer Favorit,aber mit der Einstellung und dem Willen unserer Jungs,scheint mir einiges möglich...

Auf geht's Deutschland !

MfG,

Lappes
User Pic
zitieren
Schade Deutschland.

Herzfrequenz wieder normal,Hände sind auch wieder trocken Lachen

Knappe Niederlage gegen Frankreich.Die Moral war wieder mal ganz gross,aber die Chancenauswertung war einfach zu schwach. Was die Jungs allein in den letzten 8 min. verknallt haben !?

Dienstag geht es weiter,wobei die Chancen für's weiterkommen, nur noch ganz minimal sind.

MfG,

Lappes
zitieren
Eigentlich kann ich nicht enttäsucht sein. Aber ich meine, es war heute noch nie so "leicht", Frankreich zu besiegen. Die sind meilenweit von ihrer Weltmeister-Form entfernt gewesen.
Vor allen Dingen fehlte das Tempo.

Aber es hat gereicht, die Deutschen zu besiegen. Sie haben halt die besseren Handballer in ihren Reihen.
Der Einsatz stimmte erneut und nur deshalb wurde es noch spannend.

Für mich mehr als überraschend kam der überlegene Sieg der Polen gegen Spanien.

Es lohnt sich weiterhin die EM zu verfolgen, auch wenn "Unsere" wohl ausscheiden.

Wie sagst du so treffend, Lappes ?
Dagegen sind Fußballer Weicheier. Denk da gerade an den Gesichtswurf von Janssen gegen Omeyer. Der wälzt sich nicht, bis der Rettungswagen kommt.

Have a nice Day !
zitieren
Gratulation Frankreich !

Die Tielfresser sind auch diesmal einfach zu stark für die Konkurrenz gewesen.
Karabatic ist gefühlte 10 Jahre schon dabei, aber erst Mitte Zwanzig.

Schwach war das Deutsche Schiedsrichter Duo.
Deutschland wird wohl noch ein paar Jahre auf einen Titel warten müßen.

Aber wer weiß ?!
zitieren
Für die EM 2011 braucht es wohl keinen neuen Thread.
Jedenfalls aus Deutscher Sicht.

So erschreckend schwach wie die Deutschen Handballer gegen Tschechen in Halbzeit 1 sich präsentiert haben. GrummelGrummelGrummel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben