BL 8: Alle Spiele abgesagt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Die RhrNachrichten schreiben:
Fußball-BezirksligaSpiele fallen aus - Kreis Dortmund sagt alle Freundschaftsspiele ab
DORTMUND Sämtliche Spiele der Bezirksligen 8 und 15 am kommenden Sonntag (31. Januar) sind abgesagt worden. Die derzeitigen Wetterverhältnisse lassen einen geregelten Spielbetrieb nicht zu.
"Die Spiele sollen zeitnah nachgeholt werden", sagte Dortmunds Kreis-Geschäftsführer Pit Richarz am Donnerstag. Offizieller nächster Spieltag ist somit Sonntag, 7. Februar. Zudem hat der Fußballkreis Dortmund auch alle Freundschaftsspiele für das gesamte Wochenende abgesagt.


Zuletzt modifiziert von Stadionsprecher am 28.01.2010 - 16:50:41
zitieren
Danke für die Info.
Da hat der HSV genug Zeit um die Spieler aus Körne zu verpflichten.
Frage mich, warum der HSV sich nicht die Spieler aus Unna oder anderswo raussucht.
Erfolg kann man sich erkaufen.
zitieren
Auch die Begegnungen am 7. Februar sind von der spielleitenden Stelle komplett abgesagt worden.
User Pic
zitieren
Aktuelle Info

Alle Asche- und Naturrasenplätze sind für Sonntag gesperrt.

Die Spiele fallen somit aus.

MfG,

Lappes
User Pic
zitieren
Nachholspieltage für die beiden Bezirksligagruppen.

01.April ( Gründonnerstag)
15.April
22.April

Das sind zwar die offiziellen Nachholspieltage,aber die sind auch, in Absprache mit dem jeweiligen Gegner,variabel

Der 21. Spieltag wird am 13. Mai nachgeholt ( Christi Himmelfahrt

MfG,

Lappes
zitieren
Alle Spiele abgesagt
Staffelleiter Lothar König hat wegen des Winterwetters alle für Sonntag (5. Dezemnber) angesetzte Meisterschaftsspiele der Bezirksliga 8 abgesetzt,
zitieren
Auch am kommenden Wochenende 12.12.10 finden in der Bezirksliga 8 erwartungsgemäß keine Meisterschaftsspiele statt. Staffelleiter König hat den Spieltag komplett abgesagt.


Zuletzt modifiziert von Stadionsprecher am 09.12.2010 - 11:15:11
zitieren
Jetzt wieder warten, warten, bis die Meisterschaft 11/12 losgeht


Zuletzt modifiziert von denizinci am 29.05.2011 - 17:23:49

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben