Westfalia Wickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das heutige Testspiel wurde bei Westfalia Rhynern mit 4:0 verloren.

Eben auf deren Homepage entdeckt.
zitieren
Habe ich auch gerade gelesen... Broda der beste Mann?? Sind das Bewerbungen??? Tja, wohl doch etwas mehr Unruhe als es den Verantwortlichen lieb ist...Lachen

Bleibt ja nicht aus,wenn Leute wie Roman, Broda, Bengsch,Fröse und der starke Bunk noch nicht verlängert haben..

So macht die Westfalia sich das Leben selber schwer.....
zitieren
Gehen in Wickede etwa auch die Lichter aus?
zitieren
in wickede gehen die lichter nicht aus....


es werden wohl 1-2 spieler gehn aber dafür kommen gute neue
zitieren
Zitat - geschrieben von G.Netzer

Habe ich auch gerade gelesen... Broda der beste Mann?? Sind das Bewerbungen??? Tja, wohl doch etwas mehr Unruhe als es den Verantwortlichen lieb ist...Lachen

Bleibt ja nicht aus,wenn Leute wie Roman, Broda, Bengsch,Fröse und der starke Bunk noch nicht verlängert haben..

So macht die Westfalia sich das Leben selber schwer.....


Sollten diese Spieler wirklich gehen, muss gleichwertiger Ersatz her!! 2 von den 5 sollen bei Aplerneck im Gespräch sein.

Wieso wirde der Bunk denn nur als stark bewertet. Denke das ein Bengsch oder Schymanitz stärker sind.
zitieren
Und schon News? Hat wieder einer verlängert?
Auf deren Homepage steht noch nichts Neues.

Und weiß einer, welcher Neue bei Wickede im Gespräch ist?
zitieren
Totale unruhe bei Westf,Wickede haben ein Trainingsspiel gegen die eigene A- Jugend
mit 5:2 verloren.Das Trainergespann zeigte sich sehr ENTTÄUSCHT!!!
O-Ton ( M.W ich bin Fassungslos )
Der Vorstand und Trainerteam sprachen von KONSEQUNZEN !!!
Was ist denn da los
zitieren
Das ist ja echt unglaulich!
Welche Konsequenzen gab es?

Weiß einer mehr?
zitieren
Man(n) hat aus lauter verzweiflung dann mit M.Bunk verlängert
Andere werden folgen versprach mir ein Wickedekenner
zitieren
Oh ja....habe es eben auf ruhrnachrichten.de und der Homepage von Westfalia Wickede gelesen.

Nächste Konsequenz ist, daß auch Schymanietz verlängert hat!

Wahnsinn!
zitieren
Ist aber auch ne UNRUHE in dem Verein
ManMan Man
Denk aber immer noch das die Westfalia auseinander bricht :-)
zitieren
Ojemine, ojemine. Was ist blos bei Wickede los??? Veraergert

Leute, es brennt wirklich an allen Ecken und Enden. So dolle, dass auf einmal alle Leistungsträger bleiben. Ups!!! Zwinker

Und sogar lukrative Angebote von anderen Vereinen ausschlagen. :P

Da muss es aber wirklich ganz schön brennen. Smile

Hier zerbrechen sich irgend welche Holzköpfe die leere Birne und der Verein hält einen Leistungsträger nach dem Anderen. Und warum?? Weil der Verein wohl eine ordentliche Perspektive hat und einen 5-Jahresplan in der Schublade liegt. Mehr Geld kann wickede wirklich nicht hin legen. Die haben keinen großen Sponsor. Aber Perspektiven.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn die einen solchen bald auch noch präsentieren.

An alle hier selbsternannten Fussballkenner des Kreises. Immer weiter auf andere Vereine achten und dabei die eigenen Interessen außen vor lassen.

HOLZKÖPFE, Ihr merkt auch nicht, dass Ihr in diesem Forum offensichtlich von einigen Wickerdern verarscht werdet.

Ball Heil
zitieren
Jetzt bin ich gespannt welche Spieler der Schotti noch holen wird??? Da sind ja sehr vielen Namen im Gespräch und wenn der ein oder andere kommen sollte, wird das eine Hammertruppe in Wickede.

Dann frage ich mich nur noch eine Sache??? Wenn Schotti so ein Vollaffe ist und kein guter Trainer , wieso bleiben dann alle Spieler???

Der Baum brennt....
User Pic
zitieren
Glückwunsch,Westfalia

Grundsolide Strukturen und ein gutes Konzept, zahlen sich immer aus.

Gute Arbeit...

Weiterhin viel Erfolg

MfG,

Lappes
zitieren
Und schon wieder die nächsten AUFLÖSUNGSERSCHEINUNGEN!!!!!!!!!!!!
Gez haben se auch noch den Bengsch nicht unter die Leute ( Vereinen ) bringen können,
und somit muß der arme Junge noch weiter da spielen ! :-( Er ist auch sauer auf den Verein wie man Hörte javascript:put('Veraergert'Zwinker

Bald gehn der Westf, aber die Spieler flöten wenn die nicht aufpassen .
zitieren
Taktikhans ik sach es dir.

Die schwarz-weissen aus dem Dortmunder Osten können bald keine Mannschaft mehr stellen. Habe gehört, dass ev. am Sonntag die alten Herren auflaufen sollen. :P

Die wehren sich gegen die Geldhaie wie die Gallier gegen die Römer. Die kommen nicht aus dem Dortmunder Osten sondern aus Gallien. Und der Bengsch sieht ja aus wie Troubadix. Der Barde aus dem Dorf :P


Erinnert ihr euch vielleicht???:

.... Häuptlinge wie Vercingetorix müssen ihre Waffen Cäsar zu Füßen legen. War ganz Gallien besetzt? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen..."

BALL HEIL
zitieren
Meinen Glückwunsch nach Wickede!

Ich denke mal, daß wohl keiner weiß, welcher der aktuellen Spieler bei welchem höherklassigen Vereinen im Gespräch war. Man hat es aber trotzdem geschafft, diese Leute zu halten. Respekt!

Was ist mit Didion und Fröse? Von denen hat man noch garnichts gelesen bzw. gehört!

Oder handelt es sich bei denen um "Geldhaie"?
zitieren
Didion und Fröse sind nach meinen Quellen sehr mit dem Verein verbunden. Beide sind im Umfeld stark verwurzelt.

Fröse spielt seit 6-7 Jahren dort. Ist einmal abgestiegen und zweimal aufgestiegen. Einen besseren Klub kann er nicht finden. Er ist nicht immer einfach. Letztendlich ist er dort jedoch hoch angesehen und wird respektiert. Schott und er sollen zwar nicht immer einer Meinung sein, letztendloch gehen die beiden aber wohl in Extremsituationen einen gemeinsamen Weg. Er ist einer der wenigen Spieler, die noch vom ersten LL-aufstieg übrig sind.

Sebastian Didion ist sehr gut mit Trainer, Co-Trainer und Geschäftsführer verbunden. Der macht die Geschichte nicht von der Kohle abhängig. Kommt aus gutem Elternhaus und sieht Fussball als sein Hobby an. Zudem arbeitet er in Hessen und kann im Moment kaum regelmäßig trainieren. Er scheint ein ganz intelligenter Mensch zu sein. Auf und neben dem Platz. Dass hat man bei seiner Klasse selten. Ich gehe auch bei ihm davon aus, dass er bleibt.

Bin gespannt, wie es dort weiter geht. Mal sehen, was im sommer dort passiert.
zitieren
Im Sommer !? haben die bestimmt eine Mannschaft zu präsentieren , aber was für eine weiß man nicht ! Ist aber auch egal hauptsache der Club bleibt wie er ist ! ERFOLGSORIENTIERT ein stück ERFOLGREICH , EHRLICH , aber was am wichtigsten ist : FAMILIÄR und FAIR

In diesem Sinne Ball HOIL 'Zwinker'Zwinker
zitieren
Ach Ja

Und eine FETTE geile 100 Jahr feier im Juli

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben