Fragen zu Aminosäuren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo,

ich lebe seit 2 Jahren vegan und mache Kraftsport. Obwohl ich mich gesund und abwechslunsgreiche ernähre, komme ich manchmal nicht ohne die Supplementierung von Aminosäuren aus. Hierbei muss ich allerdings sagen, dass mir bisher noch kein Produkt wirklich gescheckt hat. Von der Verträglichkeit ganz zu schweigen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit Hautunreinheiten auf die künstlichen Aminosäuren reagieren. Auf einer Gers tengras Seite habe ich nun gelesen, dass Gerstengraspulver einen ziemlich hohen Anteil an Aminosäuren hat. Weiß hier jemand von Euch ob ddas Gerstengras - von der prozentuel enthaltenen Amino-Menge - mit den künstlichen Supps mithalten kann?

LG
zitieren
Das kann schon gut sein, vielleicht reagiert dein Körper einfach
sehr stark auf Aminosäuren
zitieren
Gerade wenn man starkes Krafttraining betreibt,
dann sollte man immer Aminosäuren nehmen
zitieren
Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen, wo wir ständig mit Kollegen und Kunden auf der ganzen Welt verhandeln. Die Zeitzonenkarte https://worl dtime.pro/de ist für mich ein echter Lebensretter gewesen. Jetzt weiß ich immer, wie spät es in den einzelnen Städten ist, mit denen ich Geschäfte mache, und kann problemlos Sitzungen und Konferenzen planen. Zeitunterschiede sind kein Hindernis mehr für eine effektive Kommunikation. Äußerst empfehlenswert!

zitieren
Die Bewertung des Nine Casino auf dieser Seite ist einfach fantastisch! Alle Funktionen der Plattform werden gründlich erklärt, von der Spielauswahl bis zu den Zahlungsmethoden. Diese Bewertung hat mir geholfen, alle Details zu verstehen, bevor ich mich anmeldete. Danke für diese großartige Ressource!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben