Expertentipp, Studio 47 alles Amateure!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Die Berichterstattung wird immer schlechter und ist mit der Vergangenheit nur noch schwerlich zu vergleichen. Moritz Rieckhoff ist bei seinem Tippspiel nicht wirklich neutral und lässt seine Vereinsfarben nur zu deutlich erkennen. Vom Inhalt der Berichte mal ganz zu schweigen. Ein Jornalist ist an ihm wirklich nicht verloren gegangen, denn dazu sollte man sich mit der Thematik ein wenig mehr beschäftigen und auskennen. Unter aller Sau sind auch die "Zusammenfassungen" von Studio 47. Nur zum heulen. Da stehen ein paar Zivis an der Aussenlinie die nicht mal wissen was passives Abseits ist, urteilen aber über Spiele und Spieler und versuchen noch glaubhauft ihre Ahnungslosigkeit zu vertonen: Beispiele dafür sind, dass Spieler genannt werden die überhaupt nicht mehr auf dem Platz sind, Foulspiele beurteilt werden, wo einfach die fachliche Kompetenz fehlt usw. Die zweiten oder vierten Schiri braucht ihr nun wirklich nicht spielen, denn selbst die sind nicht so schlecht wie ihr. Geht lieber in den Landschaftspark Nord und filmt den Frühling, denn auf "Fußballplätzen" seit ihr nur fehl am "Platze". Schönes Wortspiel noch zum Schluß!:P Ps: Soll nicht böse rüberkommen, aber macht bitte nicht mehr so weiter..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben