Spielbericht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sportfreunde Wanne bleiben auf Augenhöhe zum Marokko Herne

Sportfreunde Wanne-RWT Herne 7:0 (2:0)
SF Wanne ließ in der ersten Halbzeit einige Torchancen links liegen und nur 2 Tore erzielen. Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit in der 55min. erhöhten sie das Ergebnis auf 3:0 nach diesen diesem Treffer ließen die Sportfreunde Wanne dem Gast aus Herne keine Chance und legte noch vier weitere Treffer nach. Mit dem 7:0 bleiben dem Spitzenreiter FCM nahe.

FC Marokko Herne-SV Wanne11 II 8:1 (3:0)
Im Heimspiel gegen den Tabellen13. schließen schosse der Gastgeber sich regelrecht in Torlaune und schickten SV Wanne 11 mit einem 8:1 im Koffer auf die Heimreise

VfB Börnig - SuS Merklinde 2.1 (0.0)
Nach zahlreichen Ausfällen brachte der VfB 2:1 Sieg bis zum Ende über der Zeit und festigt den Platz im Mittelfeld.
DSC Wanne- RSV Wanne 3:1 (2:0)
Der DSC Wanne II ließ keinen Zweifel aufkommen und besiegte den RSV mit 3:1. Der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen wenn der Gastgeber ihre Torchancen besser ausnutzen konnte.
SV Holsterhausen -RSV Holthausen 5:2 (2:1)
Nach der 3:1 für den SVH kam RSV noch auf 3:2 heran doch am Ende gingen die Holsterhausener mit einem 5:2 Sieg vom Platz. Nach der Niederlage muss der RSV die Augen auf einen eventuellen Abstieg richten.


Zuletzt modifiziert von HORST97 am 22.03.2018 - 07:17:40

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben