Relegation 2010

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
[url]https?://www.flvw.de/fussball/senio ren/entscheidungsspiele.html[/url]

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
Steht schon fest wo diese Spiele stattfinden ???

In diesem Sinne , Ball hoi !
User Pic
zitieren
tus eving spielt sonntag um 15 uhr in avenwedde (kreis gütersloh )
ca 80 km von dortmund.

der gegner ist Rot-Weiß Maaslingen ,die genauso strak in der gruppe
1 da stehen wie tus eving-------mit 71 : 33 toren,und 66 pkt.
sollte der gegener nicht auf die leichte schulter genommen werden.

dann die gruppe 1 nicht einschätzen,da ich ich noch keine manschaft
aus der gruppe hab spielen sehen.....

es ist noch anzumerken, das maaslingen aussen kreis minden kommen
5 km von nierdersachsen..........

hätten von der lage her, in einer liga in niedersachsen spielen können....


lieben gruß
User Pic
zitieren
Maaslingen ist der schlechteste Gegner der Relegation... Die Gruppe 1 insgesamt sehr schwach!

Neben dem TuS seh ich Weißtal sehr stark, vorallem spielstark

SWW halte ich persönlich nix von, naja.

Und Gievenbeck is ne Tretertruppe die gerne mal den Knochen reinhalten aber spielrischschwach sind

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
Und Spielorte:

Spiel 1: FC TuRa Bergkamen, Nordbergstadion (SWW : Gievenbeck)

Spiel 2: Huckenohlstadion, Menden (S1 : Weißtal)

Spiel 3 in Gütersloh-Avenwedde, Stadion Isselhorster Straße (Eving : Maaslingen)

Finale: Wird dann bekannt, wenn Teilnehmer feststehen, da ja jede Mannschaft den "gleichen" Anfahrtweg haben soll...
Bei Spiel zwei, wenn der FCG reinkommt, ist das ca. 1/3 zu 2/3
(genau wie letztes Jahr Finale: Hombruch musste um EINIGES weiterfahren um gegen diese Bauerntruppe zu spielen... die ZUM GLÜCK wieder abgestiegen is)

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
deine Tretertruppe hat 5:0 gegen Wattenscheid gewonnen, fgtZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

deine Tretertruppe hat 5:0 gegen Wattenscheid gewonnen, fgtZwinker


fliegen aber Sonntag gegen Weißtal raus!
und SWW von denen ich sagte, ich würde von ihnen nix halten, habens ja gehalten und sogar gegen nen mittelmäßigen Gegner 5:0 verloren. Ich war ja vor Ort und gut war der FCG nun auch nicht wirklich!

Endspiel sag ich: Weißtal gegen Eving irgendwo dann in Iserlohn oder Umgebung wohl.

Und da ist das Ergebnis recht offen, ich sag mal Elfmeterschießen^^

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
na dann lassen wir uns mal am Sonntag überraschen.

Zwinker
User Pic
zitieren
ich als brambauer jung gönne es eving vom ganzen herzen.....
aber erstmal muß sonntag geweonnen werden.......

danach können die weißtal nach hause schicken !!!!!!!!!!!
eine weite fahrt weniger,ist auch im sinne der evinger spielerLachen

mench die vorfreude ist soooooooo groß auf die
neuer westfalenliga saison.....................

die wird so stark sein,das selbst die nrw
liga aussen staunen nicht rauskommt..
zitieren
Das wird nix... die versagen mal wieder und spielen nächstes Jahr mit der Gyros Truppe und großen Fresse wieder in der Landesliga.

Und ich freu mich dann tierisch !
zitieren
Alles gute den Tus Eving -Lindenhorst !!!
Bleibe trotzdem meine Prognose treu ...
zitieren
Eving schlägt Maaslingen im Elfmeterschießen mit 6:5!

Donnerstag gehts dann um die Wurst!


Zuletzt modifiziert von FreWin am 06.06.2010 - 17:46:51
User Pic
zitieren
und zwar gegen Gievenbeck

die haben 1:0 gewonnen , nicht die so hochfavorisierten Weisstaler

tja fgt , erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Zwinker

aber ich drücke natürlich die Daumen für E-L


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 06.06.2010 - 18:41:08
User Pic
zitieren
Egtl schade^^

Beide Spiele überraschend knapp und Weißtal raus

Immerhin: Nächstes Jahr nicht soweit fahren bis nach Hessen fast

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Was passiert eigentlich wenn Bonn und Essen in die NRW-Liga müssen? Bleiben dann Worms und Gladbach drin in der Regionalliga West? Dann würden ja zwei NRW-Vereine absteigen...hieße es nicht bei zwei NRW-Absteigern, dass es dann keine Relegation gibt???

Oder geht die Westfalenliga dann mit 19 Teams an den Start???
User Pic
zitieren
RWE und BSC sind mom eingeteilt für die NRW-Liga, die dann mit einem Verein mehr an den Start gehen wird.

Sollten BEIDE die Lizenz verweigert bekommen, steigen beide Finalisten aus der Landesligarelegation auf.

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
wo findet denn jetzt das endspielt statt ?????

würde gern dort hin fahren !!
User Pic
zitieren
In Herbern!

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*
User Pic
zitieren
vielen dank,habe es gerade auch gelesenZwinker
zitieren
Auf nach Herbern!
Einfach die B54 in Richtung Münster fahren!
Fahrt nicht Autobahn!
Man kann schnell genug auf der B54 fahren wenn man Lünen verlassen hat.
Ist einfach schöner.
so zum Gegener des Tus.
zwei Siege steigern das Selbstvertrauen(abgesehen von der Hompage von G. )
-wir wollen nur fröhlich mitspielen- hat sich nun doch die Gelegenheit ergeben aufzusteigen.
Mein Tip: 6:5 nach Elfmeterschießen für den Tus!

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben