Wie werden sich AUF/ABSTEIGER diese Jahr beweisen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Hallo Herr Robben,

wenn man ihren aussagen folgt, kann man meinen, dass sie etwas persönlich gegen herrn backwinkler haben. sie scheinen viel über ihn zu wissen. Woher nehmen sie
ihre kenntnisse? sie wissen viel über schwerin, woher bloss? ich habe gehört, dass herr backwinkler in schwerin erfolgreich gearbeitet hat und einiges aufgebaut hatte.
man hört sie waren in schwerin, daher ihr wissen? na egal - ich finde es nicht gut, wenn
man über andere herzieht. Bis dann, vielleicht mal in schwerin oder beim bvb, wo sie ja auch öfters sind als bayern fan.

waltrop gegen langenbochum 4-2 gewonnen nicht schlecht.
standen ja fast nur ehemelige schweriner in der aufstellung...
allerdings passt es wohl zu backwinkler dass er mal wider gar nicht gesagt haben will und sofort zeugen nennen kann die natürlich auch nix gehört haben...hahaha...
kann mir schlecht vorstellen dass der kollege sich sooo verhört haben soll...
erkundigt man sich mal ein wenig dann stellt man schnell fest dass backwinkler bekannt ist für seine schmutzigen parolen am spielfeldrand und anschliessend immer den unschuldigen gibt. Veraergert
kein guter sportsmann...
[/quote]
zitieren
hallo herr adler!

sie scheinen mich zu verwechseln... ich war einige zeit als interessierter zuschauer bei schwerin und habe mir vor allem immer sehr gerne die a-b jugend angesehen. da kommt man schon mal ins gespräch...
sie haben natürlich recht dass backwinkler erfolgreich war...nur benimmt er sich auch gerne mal daneben...persönlich habe ich ihn übrigens noch nicht gesprochen...kann ja privat evtl. sogar nett sein der mann?!

p.s. bvb geht gaaaaar nicht!!!!! wenn im ruhrgebiet dann noch eher bochum...(alte heimat)
zitieren
Na guten Morgen zusammen,

sorry, aber ich kann immer nur schreiben wenn ich mal im Büro bin, zu Hause habe ich kein Rechner. Also, das wichtigste zuerst.....ich fahre keinen PoloLachen.

Und auch eine Entschuldigung habe ich parat, wenn jemand meint ich wäre zu aggressiv so möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen. Ich habe gegen niemanden etwas, ich mag es nur nicht wenn über Menschen oder Vereine in einer Art und Weise hergezogen wird die so nicht in Ordnung ist. Jeder sollte sich einmal vor Augen halten mit welchen Problemen sich die Amateurvereine heute befassen müssen. Auch Trainer sind nur Menschen, machen Fehler und sind die Prügelknaben der " Fans".

So, zum Thema der letzten Woche, ich war in Dorstfeld und habe mir dort Westfalia gegen den VfB angesehen. Der Sieger hätte nur VfB heißen dürfen, aber wer die Tore nicht macht, den bestraft das Leben, oder in diesem Fall der Schiedsrichter. Jeder Mensch auf der Tribüne hat gesehen das der Ball im Aus war, nur der Betreuer von Westfalia nicht, dann ein glasklares Foul, sicherlich unabsichtlich, aber nun mal ein Foul von Westfalia das zum 3:1 führte. Sagt mir mal im Ernst, kann ein Trainer oder ein Spieler da nicht ausflippen? Was sich dann der TW von Waltrop gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben, aber einen Gefallen hat er dem Team aus Waltrop getan, die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft und hoch verdient den Ausgleich geschafft.
Ich habe auch das Spiel der Schweriner gegen Nette gesehen, dort hatte Nette nicht die Kraft in Unterzahl noch etwas zu bewegen. Auch wenn in Schweriner Kreisen hinter der Bande über eine schlechte Leistung des Teams geredet wurde, so kann ich nur darüber lachen. Nach dem ganzen Theater hat Herr Klahs es geschafft dem Team wieder Leben einzuhauchen, und das auf einem Ascheplatz.......
zitieren
Zitat - geschrieben von arjenrobben

hallo herr adler!

sie scheinen mich zu verwechseln... ich war einige zeit als interessierter zuschauer bei schwerin und habe mir vor allem immer sehr gerne die a-b jugend angesehen. da kommt man schon mal ins gespräch...
sie haben natürlich recht dass backwinkler erfolgreich war...nur benimmt er sich auch gerne mal daneben...persönlich habe ich ihn übrigens noch nicht gesprochen...kann ja privat evtl. sogar nett sein der mann?!

p.s. bvb geht gaaaaar nicht!!!!! wenn im ruhrgebiet dann noch eher bochum...(alte heimat)


Nein Herr Robben, privat ist er auch nicht besser. Er benimmt sich daneben, er meint er wäre ein ganz großer. Fachlich ist er einer der Besten die ich jemals gesehen habe, Menschlich steht er in meiner ewigen Besten-Liste eher ganz unten und weit hinter .
Kurt Nawrath (Schiedsrichter). Herr Hornberger (selbsternannter Bundesliga-Spieler) dem kann man nicht böse sein, oder sind wir sauer auf Lukas Podolski? Zwinker
zitieren
Hallo die Herrn,
Martin Backwinkler ,guter Trainer naja, von dieser Sorte gibt es hunderte in Deutschland. Irgendwan wird auch in Waltrop die Luft dünner werden für den Supercoach. Fragt doch mal in Herne und Schwerin nach warum er den Hut nehmen musste . Es muss nicht immer der sportliche Misserfolg sein der einem das Genick bricht.
zitieren
Hallo,

ich kann die scheiße nicht mehr lesen. fragt mal in schwerin oder in herne nach, was soll man da denn erfahren, backwinkler war ca. 15 jahre in schwerin, wenn ich richtig informiert bin, da kann er nicht alles falsch gemacht haben, genauso wird er nicht ständig unangenehm aufgefallen sein, das glaubt ihr doch selber nicht.
in herne war er schon zum zweiten mal, warum hat man ihn denn nochmal geholt,
dazu kommt das vor ihm 2 trainer gefeuert wurden und sein nachfolger war auch nicht lange da. herne wechselt die trainer, wie andere die socken. A-jugend in herne letzte saison 2 trainer gefeuert, reimann hat dann die A-jugend gerettet.

in waltrop ist backwinkler auch schon in der vierten saison!!!

ich habe unter ihm auch gespielt und einen besseren Trainer hatte ich nicht, viel gelernt
und wenn ich hilfe brauchte war er immer zur stelle (auch Privat).

was lese ich neid, oder looser die es nicht bei ihm gepackt haben.

aber unter decknamen ist man immer stark! Tolle sportsleute!

richtig ist das backwinkler an der linie ruhiger sein sollte, aber wer fussball spielt
weiß das das nicht immer geht (aktuell pele wollitz in cottbus Pokalspiel).

vielleicht habt ihr mal eine vernünftigen kommentar, und legt keine weiteren bomben
gegen andere vereine und trainer, denn die haben es schon schwer genug.

ich hoffe ich war nicht zu agrresiv, aber es nervt.
Ball Hoi!!! und fairen und sauberen fussball
zitieren
Damit sollte das Thema nun auch wieder bedient werden. Schwerin wird es nicht so schnell wieder schaffen in der LL zu landen. Mein Favorit, auch schon im letzten Jahr, Wacker!
zitieren
@ schuelerhilfe

na da hast du ja einen Volltreffer gelandet mit Wacker, du Experte !! Spielen die jetzt in der LL ?
User Pic
zitieren
@reneadler
kann dir echt nur zustimmen. habe selber damals unter seinem "kommando" gedient Zwinker

c-jugend, b-jugend- und kurz a-jugend.

der mann hat schwerin damals groß gemacht und zu vielen erfolgen geführt. klar ist er ein hitzkopf und am spielfeldrand war er meistens alles andere als vorbildlich jedoch gab der erfolg ihm recht. menschlich gesehen eine mischung aus riesen*****loch und super kumpeltyp. ich konnte ihn gut leiden und sofern man seine leistung gebracht hat, wurde man auch immer fair und loyal behandelt. klar fällt es auch auf die spieler zurück wenn sich ein trainer daneben benimmt jedoch fand und finde ich es aus spielersicht immernoch besser wenn mein trainer mit leib und seele seine mannschaft verteidigt als das maul nicht aufzubekommen.

war nicht immer alles korrekt von seinen aktionen aber summa summarum einer der besten trainer die ich bisher hatte. sein unbeliebheit entsteht meistens durch den neid der anderen leute. so jetz schlagt michSmile
zitieren
Zitat - geschrieben von copilot

@ schuelerhilfe

na da hast du ja einen Volltreffer gelandet mit Wacker, du Experte !! Spielen die jetzt in der LL ?


Was genau willst Du mir jetzt sagen?
zitieren
Interessante Ergebnisse am Wochenende: Kirchhörde gewinnt mit 4:0 gegen die von mir als stärker eingeschätzten Huckarder und Schwerin gewinnt gegen FC Erkenschwick mit 7:3 (!). Außerdem soll Wacker nicht allzu überzeugend gegen Merklinde gewonnen haben...

Kann mir jemand was zu diesen Spielen sagen?

Gruß, el_diez
zitieren
Glückwünsche an den VFB Waltrop zum 1:0 Sieg gegen unseren KSC 58,
war am Samstag im Waldstadion,
sah ein ordentliches Bezirksligaspiel,
Ricardo Neumanns klasse aktion in der 83.min als Vorbereiter zum 1:0 war sehenswert.
Unser KSC hat eine ordentliche Leistung abgeliefert.
ein Unentschieden wäre insgesamt der gerechte Ausgang.
in der 71.min.musste Süleyman Baris für den KSC das Führungstor machen,
leider schoss er am rechten Pfosten vorbei.
Unser KSC liefert bisher gute Leistungen ab.Diese Truppe macht mir bisher richtig Spass.
Unser 6 er David,war für mich der beste Spieler im Spiel.
Ein Ricardo Neumann sollte vom VFB viel öfter im Spiel nach Vorne als Verteiler einbezogen werden,
weniger lange Bälle in die Spitze erhöhen den geordneten und sicheren Spielaufbau.
Ricardo Neumann hat als Fussballer (jahrgang 1990)in der Bezirksliga keine sportliche herrausforderung.
Mit sportlichen Grüssen
Necmi Baris
zitieren
Hallo,

ich habe auch das spiel waltrop gegen ksc 58 gesehen. ich kann deinen eindrücken nur
zu stimmen. beide mannschaften haben ein ordentliches spiel abgeliefert. wenn man die bedingungen noch dazu nimmt, gewitter - unterbrechung-schwer bespielbarer rasen, etc. dann war das ein starkes spiel.

beide teams haben eine 100%ige gehabt, der vfb hat seine genutzt. beide hätten mit 1zu0 gewinnen können, ein 0zu0 oder 1zu1 wäre auch gerecht gewesen.

ksc 58 wird oben mitspielen! die haben eine gute mannschaft, dem vfb traue ich das auch zu, obwohl sie einen großen umbruch gemacht haben.

viel spass noch mit hoffentlich weiteren guten bezirksligaspielen. :
zitieren
Ebenso ein "Hallo" in die Runde!

ich war Samstag auch in Waltrop und muss meinen Vorrednern Recht geben.

Im Schwerin-Thread habe ich zum Spiel folgendes geschrieben:

"Zu Waltrop gegen Kirchhörde muss ich sagen, dass das Spiel stark unter dem schlechten Wetter und dem Rasen litt. Bei Waltrop gefiel mir, dass diese junge Mannschaft wirklich Qualität hat und Backwinkler mit den richtigen Einwechselungen der Partie auch noch die "richtige" Wendung gab. Kirchhörde macht mir einen kompakten Eindruck. Da verspreche ich mir noch so einiges. Kein Wunder, dass sie in Obercastrop gewinnen konnten."

Gruß, el_diez

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben