nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gestern Mittag schaute ich aus meinem Fenster auf den Merkurplatz ich sah ca.30-40 Schüler auf dem Platz,ungefähr 5 davon spielten Fußball der Rest machte Picknick und einige davon zertrümmerten mitten auf dem Platz den alten Stammtisch aus dem Vereinsheim sie schlugen immer und immer wieder die Tischbeine und die schwere Platte auf den Platz,die übriggebliebenen Fressalien blieben natürlich auf dem Platz liegen und das Papier auch.Wo sind die Lehrer die die Aufsicht über dieses Pack hat.Ich wünsche den Blagen die das gemacht haben,wenn sie doch einmal auf dem Platz Fußballspielen sollten, dass ihnen mal eine schöne Lange Schraube ins Knie bekommen ,so richtig schön tief drinnen.Dann wäre das Geschrei groß von den Eltern ,falls es die überhaupt interessiert.Und dann wäre auch der Lehrer dran weil er seine Aufsichtspflicht nicht ausgeübt hat,oder irgendjemand haut diesen Induvidien mal richtig schön einen aufs Maul.Benehmen haben die leider von zu hause aus nicht mitbekommen und die Lehrer auch nicht,sonst würden sie es unterbinden.Der Platz verkommt immer mehr und keiner unternimmt was ,weder der Verein noch die Stadt oder sonst wer.Ist ja auch egal der Verein brauchte auch nix dafür bezahlen( Ironie) aber ich glaube es würde sie auch nicht stören wenn sie ihn bezahlt hätten(keine Ironie).Fragt sich nur warum das so ist wenn einem was daran liegt das der Platz sauber wäre würde er es ändern.
Glück auf
User Pic
zitieren
hallo freunde
so morgen kommt es wider zum derby der sc dortmund empfängt die sportunion da geht es schon um was der
sieger bleibt oben dran
der fc merkur kann oder muss morgen siegen falls man endlich einen sieg brauch um vom letzten platz weg zukommen sonst ist der abstand zum mittelfeld zu gross
werde morgen auch mal ein auge auf die ratten haben vieleicht kann ich paar bilder machen für youtoube
damit alle das problem sehen
also jungs in wambel scharnhorst und der tus hanniball holt euch die punkte
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
der sc dortmund kann in einem klasse derby mit einem 4 zu3 gg hafenwiese den kontakt zur spitze halten
und am nächsten sonntag steht schon das nächste an dan gg fortuna 66
heute komm ich zum merkurplatz zur 2 hz fc merkur gg vfr kirchlinde es steht 2 zu1 ich denk wer steht da im tor bei merkur ich schau noch mal hin andy blech der sich abgemeldet hat und eigentlich dem verein den rücken gehkert hatte es jetzt steht er da im tor und hilft den jungen leuten zu helfen mit rat und tat mit all seinen wissen wie ein grosser bruder der versucht sie an die hand zu nehmen
aber auch das half nichts in der letzten minute geht das spiel mit 2 zu3 verloren
ich kann mir das nicht erklären wie das kommen konnte nach der vorbereitung die gut lief
ja man sagt ja wenn einmal der wurm drin ist
die andere sache mit den ratten die sind so an menschen gewöhnt die rennen gar nicht mehr weg ich glaub das werden immer mehr morgen soll das ordnungsamt kommen
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
so morgen bleibt alles in der nordstadt sharie gg merkur und dann der sc dortmund gg fortuna 66
bei merkur ist frage kann der andy blech seine rasselbande zum sieg führen und aus den keller kommen
ja vorm andy zieh ich den hut hatte mit dem verein abgeschlossen erkennt die situation um seine groose
liebe springt über seinen schatten und geht in seinem alter ohne training ins tor und nimmt die schmerzen am nächsten tag nur für seinen fc merkur auf sich da sag ich nur bravo andy auch du hast ein gutes herz
morgen muss ich auch noch mal nachfragen was unser problem die ratten machen das ordnungsamt soll ja da gewesen sein
die alte herren des sc dortmund kommen morgen auch nach 1 woche spanien nach dortmund zurück mal sehen was so dienstag für geschichten zu erzählen sind
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
also gestern eberstr lortzingplatz ich bin hin und hergerissen das spiel fortuna gg den sc dortmund 2 zu 6 scheint klar zu sein aber war es nicht die fortuna bestimmte das spiel aber die tore machte der sc dortmund so bleibt man oben an der spitze dran und das obwohl der beste spieler wechselte und noch einige gingen und keine neuen kamen es geht auch so
200 meter weiter ist einigen zur zeit nicht zum lachen sportlich am boden dann das derby gg sharri klar verloren mit 3 zu 0 klar sagen jetzt einige wir haben doch gar nicht so schlecht gespielt das war so aber am ende zählt das resultat
bester spieler andy blech doch auch er konte seine rasselbande nicht zum sieg helfen und wenn man da unten steht fehlt auch das glück und die aufgaben werden nicht leichten jetzt kommt eintracht dorstfeld
das nächste problem ist die mannschaft wo es einige spannungen gibt und die wohl auch eskalieren wie
ich hörte bei einem training am freitag das die spieler wollten ohne trainer ich wunderte mich gestern über die folgen die einen sagen die spieler sind gesperrt von den trainern die anderen sagen eine denkpause am besten sie halten zusammen und punkten endlich
ein problem soll gelöst sein die stadt hat den kampf gg die ratten aufgenommen und wohl einige erfolge erziehlt
ja der norden wird nie langweilig gestern sprachen mich zwei treue leser an die will ich hier mal grüssen jungs danke und werde eure anregung über denken
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo Freunde
Die grosse frage wann kann der Andy mit seiner jungen Truppe endlich punkten und die Mannschaft endlich den letzten Platz verlassen
Was auch wohl für den Verein mal gut tun würde den zur zeit läuft es ja auch nicht so richtig gut die Einnahmen sind auch nicht da es gibt kaum noch Zuschauer die Gelder sind nicht da
Wenn man so schaut in der Runde die alten Vereine des Nordens geht nicht viel
Glück auf tomy
User Pic
zitieren
hallo freunde
morgen der fc merckur gg eintracht dorstfeld ????????
der sc dortmund gg bv lünen spitzenspiel in der b 3 mal sehen wer oben dranbleibt beim sc dortmund sollen einige leute fehlen hoffentlich reicht es trotzdem
beim fc halte ich mich heute mal zurück sonst heist es wider der mora hackt nur auf uns rum also dann last mal taten sprechen
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
leider konnten meine beide n-vereine nicht punkten der fc merkur verlor gg eintracht dorstfeld mit 0 zu3 ja erfolgreich sind zur zeit andere wie türkspor dortmund hanniball beim fc merkur herrscht ratlosigkeit was kann noch machen um aus dem tiefen tal der tabelle zu kommen wieder den trainer wechseln neue spieler wo her kein geld ja eine schwere zeit aber die kriese ist ja auch teiweise selbst gemacht durch falsche entscheidungen und intriegen
der sc dortmund bekam leider auch eine lektion erteilt vom bv lünen man verlor mit 0 zu 6 aber so schlimm ist das ja nicht man hat nur leute abgegeben und spielt mit den rest dafür hält man sich gut
nur was mich richtig gestern auf die palme brachte das spiel der zweiten wird von einem sr abgesagt der sagt der platz wer nicht bespielbar alle anweseden leute lachen sich schlapp dann legt der noch einen nach und behauptet er würde kein geld kriegen und ruft den staffelleiter an was nicht stimmte
darauf kann ich nur sagen schade auch sr sollen vorbilder sein
so meine freunde in scharnhorst vom fv spielten auch nur unentschieden beim tus deusen habt ihr zu lange den dirk seinen junggesellenabschied gefeiert
auch in wambel beim marcel gab es keinen sieg aber man hat den letzten platz verlassen was komisch ist beide mannschaften des sv wambel stecken im keller vieleicht sollte man eine gute machen scherz
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo Freunde
Der Norden ist ruhig noch wie ich hörte den bei meinem Freunden des sc Dortmund gab es wohl massiven Stress untereinander die Mannschaft hat gestern nicht trainiert habe auch gedacht das alles okay ist aber nach einer Niederlage brennt der Baum ja was ist mit euch los Jungs reist euch doch zusammen aber die trainingsbeteiligung War wohl auch nicht der brüller wo man schaut ob merkur, oder sc Dortmund die frage kann einer von beiden noch mal sportlich beweisen oder, nur, durch negative Meldungen
Der FC merkur hat andere Sorgen wann kann die Mannschaft endlich gewinnen oder muss ein neuer Trainer ran der die Sprache der Mannschaft spricht in beiden vereinen gibt es Unstimmigkeiten
Ja wenn der Erfolg nicht da ist liegen die nerven blank das bringt aUhr nichts aber das kennen ja viele von uns
Am Freitag schau ich mir dorstFeld 09 gg den vgl kemminghausen an ich will auch mal anderen fussball sehen immer den schlechten hab ich keinen Bock drauf
Glück auf euer moralische
zitieren
hi moralischer
hier ein tipp mal für dich am rande bevor du ganz am rad drehst!!!!!!
wo bist du denn am sonntag? an deiner stelle wäre ich in urania um vielleicht anschließend dort, nach dem merkur spiel mit dem wulle zu sprechen (spielt mit rahm nach euch dort, aktuell auch nur Tabellen letzter in der a1 ) um ihn wieder in den norden zu locken und am besten wenn es machbar ist noch mit seinem ex-Trainer. das wäre mal ein anfang um dazwischen zuhauen bei Merkur um ein neuanfang zu starten.

ist nur mal ein tipp am rande
mit sportlichen gruß
User Pic
zitieren
hallo freunde
ja das könnte man machen aber die frage ist will man sich helfen lassen und würden alle an einem strang ziehen was in der vergangenheit schon nicht klappte heute sind alle bei urania 13 merckur 15 uhr der tus rahm mit wulle und um 17 uhr der sc dortmund da brauch ich nicht weit fahren
werde mir gleich paar schnitten schmiern ist ja ein langer tag
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ach was soll ich euch sagen der FC merkur führt mit 3 zu 1 in lütgendortmund wir sind schon alle am überlegen wer die Kiste für die Jungs bezahlt die Mannschaft hätte auch mit 5 oder 6 Toren führen können aber es kam anders das Spiel ging mit 5 um 3 verloren so langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende dann spielt der tus Rahm mit dem wulle im Tor Rahm spielt gut aber am ende gewinnt lütgendortmund
Aber ich denke Tommy jetzt muss ein Sieg her oder willst du nur Niederlagen sehen dann kommen die Jungs vom sc Dortmund und ich sehe zu guter Letzt ein super Spiel der sc Dortmund gewinnt mit 6 zu 0 und das obwohl es letzte Woche eine klatsche gab
Aber Hut ab super Spiel jetzt nur noch Zusammenhalt schaffen dann macht es noch mehr Spaß euch zuzusehen
Glückwunsch Marcel der erste dreier und noch einen guten Sprung gemacht in der Tabelle also weiter so
Ach ja muss noch meinen freund Dirk zu Hochzeit gratulieren nur weiß gar nicht was da bei eurem Spiel steht also nur dir liebe zählt
So Freunde weiter trainieren damit es auch mit dem siegen klappt
Glück auf euer tommy
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Da ruft mich der Marcel an und sagt mir das er ganz glücklich ist endlich den ersten dreier diese Saison eingefahren zu haben
Ja andere weren auch froh endlich den ersten Sieg zu holen aber wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Die frage ist doch wie geht es weiter mit der Situation beim FC merkur die Trainer wissen auch nicht mehr weiter wie mir die verantwortlichen am Sonntag sagten eine Legende wie der Baske kann
mit der Truppe absteigen das ist doch mal eine Aussage schade hätte mir auch mal gewünscht dieses Vertrauen beim Marcel gehabt zu haben aber da konnten sich die Leute nicht durchringen und das übel nahm seinen Lauf
Ja wer Entscheidungen trifft macht auch Fehler deshalb wollen wir nicht so streng sein
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
so gestern war ich im höschpark schaute mir hanniball an erste hz bei 0zu0 haute ich ab und dann verloren sie noch mit 2 zu0 gg langschede gute mannschaft spielen einen guten ball zur zeit ist hanniball der verein im norden spielen bezirksklasse mal sehen wo der weg hingeht morgen gg den sc dorstfeld beide stehen unter druck
so der sc dortmund gg den vfb lünen mal schauen ob der weg weiter nach oben geht nach letzten sonntag
glaub ich doch
der fc merckur gg sc dorstfeld 3 ich drück die daumen das die seuche endlich ein ende hat also wer noch was für die jungs vom lortzingplatz überhat daumen drücken und beten
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
was für ein sonntag der fc merkur holt den ersten sieg und man hörte richtig wie die steine den verantwortlichen von den herzen vielen wie lange hat man dieses schöne gefühl vermisst aber jetzt wird alles gut oder
die rote laterne abgegeben jetzt kann man nach oben schauen und befreit aufspielen in der halle ist man auch nicht dabei also kein druck mehr auf die mannschaft
der sc dortmund gewinnt gg vfb lünen 2 und hält kontakt zur spitze da sieht es ein bischen besser aus
dann schaute ich mir noch den sv wambel an der in berghofen spielte zur hz ein 5zu 0 für berghofen aber was ich sagen muss die anlage super und dann das highleight des tages diese schnitzelbrötchen frisch zubereitet einfach nur lecker dafür gebe ich eine 1 plus
ich werde dort öfters mal mir ein spiel anschauen vieleicht bei den damen lecker essen und hübsche frauen kann den ein sonntag noch schöner sein
ja man muss nur mal aus dem norden raus meine freunde vom tus hanniball haben leider auch mit 2zu3 gg den sc dorstfeld veloren schade jungs aber es geht weiter
also schön trainiern damit es mit den siegen klappt
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
so morgen wollen wir mal sehen was die siege der letzten woche gebracht haben der fc merkur spielt in
marten gg die 2 te der arminia kann die mannschaft die leistung der letzten woche wiederholen und den
keller verlassen
anders die situation beim nachbarn sc dortmund die spielen gg rw balikispor und halten immer kontakt zur spitze mal sehen
dann mein freund marcel wollen wir mal sehen wie deine jungs von der niederlage der letzten woche sich erholt haben
also jungs viel glück für euch egal wo ihr seid
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
gestern so ein schöner tag was für schönes wetter ich fahre voller freude nach marten denke mir so mensch heute drei punkte dann ist man aus dem gröbsten raus und dann man führt 1 zu0 ach wie schön aber das ende war nicht so toll das spiel geht 3zu1 verloren ja marten war die fahrt nicht wert
aber dann das highlight sc dorstfeld gg sc werne ein 4 zu4 aber ein tolles spiel endlich mal 90 min die mir richtig spass machten absolut top ich gebeLachenLachenLachenLachen
dann komm ich in die nordstadt und muss hören der sc dortmund verliert auch ja da war die gute laune weg aber was solls man muss über den tellerrand schauen
werde mir sonntags auch mal andere spiele liegen anschauen dann sind die niederlagen meiner n-stadtvereine nicht ganz so tragisch also kopf hoch und durch
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Morgen geht es wieder weiter der FC merkur spielt zu hause gg die 2 Mannschaft von w huckarďe ja so langsam müsste es mal wieder einen dreier geben die Ansätze waren schon da habe in der Woche auch mich zurückgehalten und nicht weiter auf die Jungs draufgehauen wer am Boden liegt tritt man nicht drauf
Der sc Dortmund hat ein leichtes Spiel es kommt der erste kemminghausen da kann man die Niederlage von letzter Woche wieder wett machen die Jungs können doch wenn sie wollen
Ich werde morgen aber mir ein Spiel in der Bezirksliga anschauen die LetZTE Woche hat mir gut gefallenen
Drücke trotzdem meinen Jungs im Norden die Daumen
Haber noh einen freund vergessen Marcel drück dir alle Daumen das du auch gewinnst mit deinen Jungs
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ich rufe gestern mittag den Dieter an und sage ihm das ich nicht komme damit die Jungs gewinnen
vielleicht bring ich den Jungs kein Glück und was passiert die Jungs gewinnen also alles richtig
gemacht
Der sc Dortmund schlägt kemminghausen und hält konTakt zur Spitze jetzt mal eine Serie starten dann klappt es mit ganz oben
Da fahr ich nach bergkamen sehe ein gutes Spiel mit 5 Toren der sc dorstFeld gewinnt mit 4 zu 1 gegen tura bergkamen und man ist bis auf Platz 5 geklettert
Der Sonntag ging aber noch weiter ich fuhr zum Derby nach scharnhorst alemannia gegen fv
Ich sage euch es ging richtig ab kreisliga c Zuschauer satt Tore ein Schiedsrichter der am Ende nicht mehr wusste was er tat rote Karte gelb rote Karten ob das Spiel abgebrochen wurde oder nicht das Ergebnis bis zum weggehen des sr 2 zu 1 für fv ich dachte manchmal fv ist sc Dortmund mit den ganzen Jungs die mal im Norden spielten bin mal gespannt was da rauskommt
Glück auf euer mora

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben