nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mit den Jungs meinte ich den FC merkur bin heute morgen von dem Spiel in scharnhorst noch ganz durcheinander da ging die Post ab
euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Waß ich noch sagen wollte der Tus Hanniball hat sich mit einem super Sieg zurück gemeldet hält kontakt zur Spitze und nächsten Sonntag muss man zum VfL kemminghausen ich glaub da brennt die Luft da bin ich mal da
Welche Leistung ich auch erwähnen möchte ist türkspor Dortmund spielen wieder eine super Saison und machen richtig Spaß also weiter so
Wer leider wieder unter die Räder kam der SV wambel hoffe das der Marcel mit seinen Jungs die Kurve kriegt
Glück auf euer mora
zitieren
am Sonntag sollte man sich vfl kemming. gegen tus hannibal anschauen.
ich denke das wird ein cooles spiel. mal schauen ob wieder so viel polizei dabei sein wird, wie letztes jahr
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Da ist mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen Türkspor verliert Sonntag gegen sharry mit 2 zu 3
erste Niederlage da sieht man wie stark die Mannschaften im Norden sind bis auf den FC merkur geht es mit den nordmannschaften die in ihren liegen gut mitmischen was schade ist das der FC Merkur in der halle dieses jahr nicht mitspielt schade für die halle Nord
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So Wochenende steht vor der Tür da wollen wir mal sehen was so geht der FC Merkur in kirchlinde
gegen den Vfr kann der FC wieder punkten und so aus dem Keller kommen es sollen ja auch zwei neue Spieler kommen
Der sc Dortmund spielt gleich um die ecke bei der sf hafenwiese hoffentlich kommen die punkte zur eberstrasse und man bleibt oben dran
Mein Sonntag wird in kemminghausen sein wo der tus Hanniball zu Gast ist da bin ich echt gespannt ob es ein gutes Spiel wird
Meine Freunde von türkspor haben auch ein Knaller Spiel bei Eintracht dorstfeld da geht es um richtig was
Wenn wir nicht aus den Augen lassen dürfen ist sharry die sind auch gut drauf und zählen zu den Top Teams in der Liga
Mal sehen ob Hanniball ihren Sieg von letzter Woche bestätigen können
Wo ich noch mal nachfragen muss was jetzt mit dem Spiel von letzter Woche fv scharnhorst gegen alemannia scharnhorst ob das Ergebnis so richtig ist oder ob es eine spruchkammersitzung gibt
ja da lassen wir uns überraschen Freunde
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Wo soll ich anfangen komme in kemminghausen an und kriege am Eingang schon einen Hals es stehen 3 Polizeiwagen am Eingang ja wenn das pack aus dem Norden kommt da müssen wir uNS schützen ja beim letzten Spiel wurde kemminghausen bestraft trotz Polizei
Es War trotzdem ein super Spiel viele Zuschauer gute Szenen auf beiden Seiten ich meine mit leichten Vorteilen für Hanniball obwohl kemminghausen in Führung ging das Spiel endete 1 zu 1
ich denke wie soll das Rückspiel aussehen also mein Vorschlag eine polizeiescorte von kemminghausen bis zum Höschpark im höschpark eine Hundertschaft mit personenKontrollen dann die reiterstaffel und als sahnehäubchen einen Hubschrauber der alles überwacht und Hanniball stellt noch 100 Ordner mit polizeilichen Führungszeugnis ich hoffe das reicht
Der FC merkur beendet eine schwarze Serie man gewinnt in kirchlinde und es geht weiter bergauf Danke Andy du bist unser Talisman für den 2 zu 1 Sieg weiter so
Der sc Dortmund gewinnt mit 3 zu 1 bei der sf hafenwiese und hält kontakt nach oben
Der kf sharry bekommt auf eigenen Platz eine derbe schlappe mit 0 zu 5 gegen Saint Antonio
Auch türkspor konnte in Eintracht dorstfeld nicht gewinnen was sie im aufstiegskampf zurück wirft ja ein Sonntag wo wieder viel los War
Meine Freunde in wambel holten einen Punkt aber so richtig kommt man auch nicht voran
Das Spiel von letzter Woche wird vor der spruchkammersitzung entschieden dann weiß man wer das Derby in scharnhorst gewonnen hat ich drück fv die Daumen für die Jungs vom sc Dortmund
so Freunde muss morgen ins Krankenhaus mal sehen wann ich mich wieder melde
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
was mir noch einfällt bei hanniball spielen auch 2 polizisten soviel zu den bösen jungs aus der nordstadt wie sollen wir uns da fühlen wenn wir aus dem norden wo anders hinkommen meine frage wie man das rechtfertigt wegen den ausländern der schlechte ruf der nordstadt ich heisse morawietz meine polnischen wurzeln nicht das hanniball jetzt bei jedem auswärtsspiel unter polizeibeobachtung steht
hanniball sollte das auch mal machen mal sehen ob die polizei da auch kommt morgen ruf ich bei der wache nord an und werde fragen ob beim nächsten spiel der ah von merkur und sc dortmund auch gefahr droht und uns polizei hilft um die fanmassen zu trennen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
werd du erstmal wieder fit Herr "Nord"


Gute Besserung und allet jute

aus dem Westen in den "wilden Norden" Zwinker
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gleich geht's weiter auf den Sportplätzen meine Freunde vom sc Dortmund spielen gegen sf nette dem Tabellenführer mal sehen was die wundertüte sc Dortmund so heute zeigt
Der FC merkur spielt gegen die zweite von sf nette mal sehen ob der Aufwärtstrend weiter geht man wünscht sich das denn dort unten ist der FC am falschen Platz
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Freud und Leid liegen ganz nah beieinander und wenn es nur 500 Meter sind der sc Dortmund kann den Tabellenführer sf nette mit 1 zu 0 schlagen das mit viel Herz und Leidenschaft
Nette die bessere Mannschaft in der 2 Hz aber der Sieger sc Dortmund schade das der ein oder andere Spieler und Zuschauer die Niederlage dem Schiedsrichter ankreideten und nicht ihre Mannschaft die Chancen für zweitere spiele hatten der sc Dortmund hat sich so langsam zum Top Team gemausert und das ohne Geld und neuen Spielern Schöne Leistung
Der FC merkur konnte an die Leistung der letzten Spiele nicht anknüpfen und musste eine niederlage hinnehmen die so nicht eingeplant War schade Andy dachte du hast die rasselbande im griff bekommen
Die nächste schlechte Nachricht das Spiel fv scharnhorst gegen alemannia scharnhorst wird für alemannia gewertet können meine Freunde das noch schaffen oder ist der Zug abgefahren die c liega ist auch schwierig gerade weil es nur immer 2 oder 3 starke Mannschaften gibt ich drück trotzdem die Daumen
Gewinner des Tages der Marcel der hatte spielfrei mal einen ruhigen Sonntag verlebt
Die Jungs vom tus Hanniball verloren leider ihr Spiel aber halten sich trotzdem gut
Saint Antonio macht aber positiv auf sich aufmerksam und kann Eintracht dorstfeld schlagen gut für türkspor die wieder erster sind
Der Norden ist bißchen wie das Wetter aber nie langweilig
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Morgen wollen wir mal sehen was so auf den Sportplätzen passiert besonders in der nordstadt der sc Dortmund Zuhause gegen den lüner SV 2 muss mal schauen was mit dem manni los ist der War ja diese Woche im Krankenhaus ich glaub beim sc Dortmund liegen 3 mann im Krankenhaus für alle gute Besserung
Der FC merkur spielt gegen Germania westerfilde 2 da muss doch mal wieder mal ein Sieg her letzten Sonntag waren die Jungs wohl nicht ganz bei der sache also anstrengen
Dann schauen wir mal nach wambel die empfangen tamilstars hoffe für meinen Freund Marcel das er punkten kann ich drück euch die Daumen
Auch nach scharnhorst viel Glück für die Jungs vom fv holt die punkte
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gestern in der nordstadt das War wie eine Tüte gemischstes der FC merkur gewinnt mit 3 zu 0 und klettert in der Tabelle mal sehen ob der Trend anhält
Der sc Dortmund verliert gegen den lüner SV mit 0 zu 1 ja eine Woche schnupperte man an der Spitze da wird bei manchen wohl der Druck zu groß trotzdem dem was erfreuliches dem manni geht es besser nach der Operation
So die Jungs fv scharnhorst haben ihr Spiel auch gewonnen und halten Kontakt zu roj die erster sind
SV wambel gegen tamilstars da muss ich den Marcel anrufen das Ergebnis bei fussball.de versteh ich nicht so ganz aber das klär ich ab
So jetzt wollen wir mal sehen was die Woche bringt
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So habe heute mit dem marcel gesprochen das Spiel gegen tamilstars wurde in der Halbzeit abgebrochen wegen Verletzungen einiger Spieler von wambel zur zeit fehlen im 12 Spieler das ist schon eine Menge ja wenn es nicht läuft dann kommt alles auf einmal
Der FC merkur so wie man munkelt soll es jemanden geben der schon jetzt an einer neuen Mannschaft arbeitet und neue Spieler holen will weil er mit der jetzigen Situation, nicht zufrieden ist was ich mich frage alles ohne Geld oder taucht da ein neuer Stern am Himmel auf
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Waß für ein Sonntag bei diesem Wetter da denk ich mir hoffentlich werden die spiele nicht so wie das Wetter aber egal raus an die Luft so der FC merkur spielt in mengede hoffentlich kann man punkten
Der sc Dortmund spielt in Phönix eving kann man die Niederlage der letzten Woche wieder wett machen gestern hab ich mir den platz in bw huckarďe angeschaut die alte Herren des sc Dortmund spielte da es War ein schönes Spiel die Anlage und besonders der Rasen super aber am schönsten wieder die 3 Hz was wurde gelacht und geflachst ja da verfällt man in Nostalgie die alten geSchichten
Meine Freunde die böhm Brüder waren auch da und ich sagte wie sieht es aus man meinte das entscheidende Spiel wird wohl gegen roj sein ich drück die Daumen
Morgen wird auch die hallenmeisterschaft ausgelost mal sehen was da so rauskommt
Freunde bis später euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Das Wetter schlecht ja und die spiele meiner Vereine leider auch der sc Dortmund bekommt eine schöne klatsche es sah gar nicht da nach aus man führt 1 zu 0 hat das 2 zu 0 auf den Schuh und hört dann auf fussball zu spielen und das Spiel geht mit 2 zu 6 verloren
Ja und dann der FC merkur man liegt 1 zu 0 zurück in der 2 Hz wird ein Spieler vom FC beleidigt dieser schlägt seinen gegen Spieler und der sr bricht das Spiel ab das andere also die Fakten muss ich noch erfahren aber dann erfährt ihr daß
Ich fahre zum merkur Platz und schaue mir shary gegen Eintracht dorstfeld an und kann sagen ein super Spiel
Eintracht führt bis kurz vor Ende shary macht den Anschluss Treffer und dann kommt die Schauspieler auftritt der dorstfelder bei jeder Situation lassen sie sich fallen schreien als wenn sie gleich sterben aber der gute Schiedsrichter behält die ruhe und sharry holt den Punkt
Was ich nur sagen kann diese Aktionen haben die dorstfelder doch gar nicht nötig
So nächste Woche ist Pause da wollen wir mal schauen was so abgeht unter der Woche
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ich habe mich so ruhmgehört und es ergibt sich vollgendes Bild ein Spieler des FC merkur wird beleidigt und schlägt seinen gegen Spieler ein Wort gibt das andere und wohl noch einige schamützel am Rande
Der Verein hat schon kaum Geld und dann das noch ja was das wieder kostet und die Sperre für den Spieler auch noch und dann wieder die nordstadt mit negativer Presse
Das dieses Jahr für den FC merkur schlecht lauft ist schon schlimm genug da tut jeder Euro weh und es kommt leider kein Geld rein die frage wie geht es weiter alles fragen nur wer hat die antworten und wo kommt Hilfe her
fragen über fragen
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Diese Woche ist es sehr ruhig,der sc Dortmund trainiert garnicht nach der klatsche der letzten Woche wurde zur Belohnung nicht trainiert ja früher wurde nach so einer klatsche 4 mal trainiert aber die Zeiten haben sich geändert heute brauchen die Spieler Ruhe
So beim FC merkur wollte man auch trainieren aber dort waren auch zu wenig Leute man hört es sollen neue Spieler kommen wenn ich höre wo, die herkommen und es sollen Leute gefunden werden die dem Verein Geld geben um neue Leute zufinanzieren dann denke ich so was ist mit den Jungs die die ganze Zeit umsonst spielen wo bleibt den da die Gerechtigkeit oder sollen nur wieder paar Leute mit Geld belohnt werden wie es beim FC merkur in früheren Jahren schon mal wahr
Ich denke immer wenn ein Verein aufsteigt wie soll es den dann weiter gehen die haben jetzt schon nichts in der nächsten Liga würde sie kein Bein auf die Erde kriegen und ganz schnell durchgereicht
Glück auf euer mora
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Habe gerade geschaut was mein freund Marcel mit seiner Mannschaft gemacht hat aber leider gab es wieder eine niederlage gegen husen kurl 2 mit 4 zu 1 ja wie soll es weitergehen
Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu
Ich drück ihm die Daumen das er die wende schafft die hallenmeisterschaft findet im Norden ohne den FC merkur statt der sc Dortmund hat leider auch keine tolle Gruppe erwischt mit kemminghausen und dem FC roj da muss man die Vorrunde sich anschauen den sonst sieht man seinen Verein nicht lang
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
Im Moment sieht es auf den plätzen im Norden nicht so gut aus wenig Leute beim Training ja wie will man da Punkte holen wenn man so schaut wenn die beiden vor der Brust haben Sonntag da ahnt man nichts
gutes
Der FC Merkur spielt gg Hellweg Lütgendortmund das sind 18 Punkte unterschied aber im Fussball ist ja alles möglich vielleicht sehen wir durch den ersten advent schon mal einen Stern am Himmel
Der SC DORTMUND hat das gleiche man spielt gg den tv brechten auch eine Mannschaft von oben und nach den letzten resultaten die auch nicht der knaller waren muss mal wieder ein sieg her
Die letzten beiden Spiele des Jahres könnten die nordvereine noch gewinnen damit wir ein ruhiges fest haben
Das gleiche Wünsche ich meinen Freund Marcel der ja mit seinen Jungs in der rückrunde richtig angreifen will die vorbereitung fängt ja in ersten Woche des Neuen Jahres an da sagt man doch alles gute nach der Pute
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Au au ich steh noch unter schock das Ergebnis des FC merkur gg hellweg lütgendortmund mit 0 zu 8
mein gott was ist da nur los die alten recken wie Andy und Alex was tun die sich noch alles an nur um ihren Verein zu helfen dann heute die Verhandlung wegen dem Abbruch gg mengede ach Dieter was musst du noch alles ertragen ich wünsche mir das das die nicht alles zu sehr mitniehmt gerade wegen deiner Gesundheit
Der sc Dortmund gg den TV brechten ein 2 zu 2 das ist eine Überraschung wenn bedenkt wie das letzte Spiel ausging auch da wünsche ich dem manni dem Bernd und dem Dieter alles gute und Gesundheit
Jetzt noch eine schöne Geschichte der SV wambel holte ein unendschieden gg den SV Körne und der Trainer War den ganzen Rückschlägen der letzten Wochen so erleichtert daß er sogar eine träne im Auge gehabt haben soll ja da sollen Steine vom Herzen gefallen sein was passiert nur bei einem Sieg ich drück die Daumen
Der Norden hat immer so seine kleinen Geschichten
Glück auf euer mora

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben