nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von scdortmund

hallo freunde
ja gestern hatte ich ein bisschen pech fahre nach derne da fällt das spiel von wambel aus weil der gegner keine leute hat schön für wambel der erste dreier in dieser saison nichts falsch gemacht da waren alle glücklich auch dem trainer ist ein stein vom herzen gefallen der sieg im pokal dann die drei punkte am sonntag ist der sv jetzt in der spur
will mir dann merkur gegen gahmen anschauen erst ist kein sr da dann kommt einer das spiel geht los leichte vorteile für merkur und dann gibt es ein gerangel aus dem nichts spieler und betreuer laufen auf den platz es geht hin und her der schieri behält erst die ruhe aber dann macht er einen fehler will beide mit gelb bestrafen und weiter spielen damit sind die gahmener nicht einverstanden und verlassen den platz mal sehen was bei der spruchkammer rauskommt
so was haben wir noch der sc dortmund kommt in altstedde böse unter die räder mit 12zu 0 die 2 te gewinnt in huckarde und bleibt oben dran
türkspor kommt auch böse unter die räder mit 8 zu 0 in sölde
sharry verliert samstag in westrich mit 1 zu 2
der fc roj gewinnt zu hause mit 3 zu1 und bleibt zweiter in seiner gruppe
der tus hannibal gewinnt auswärts und hält auch kontakt zur spitze
so meine freunde vom fv scharnhorst haben leider auch mit 5 zu 1 bei ay yildiz verloren die jetzt erster sind fv ist die wundertüte verlieren gewinnen mit 10 zu 0 und dann wieder verlieren mal sehen wie es weiter geht in der gr 6 ich glaube langweilig wird es nicht
glück auf euer mora

Hi Mora,

ja sharri hat am Samstag leider verloren, es war so ein Tag an dem aber auch gar nichts lief. Der Gegner hatte 2 Standards und beide drin aber naja was solls am Sonntag gegen Hellweg im ersten Heimspiel und da bin ich sicher das die Jungs anders auftreten werden.

Achja und es gibt wieder cevapcici...

Gruß
Blero
User Pic
zitieren
hallo freunde
gestern waren die jungs von roj mit einer firma die kunstrasenplätze baut am platz und verschiedene muster zeigten da war ich irgendwie stolz weil die jungs mir von roj erzählten wie sie den platz umbauen wollen mit tribühne und einen kleinen platz zum warm machen ja die haben was vor
mal schauen wann es los geht
sonntag mal bei sharry vorbei schauen könnte ich auch mal wegen der leckeren cevapcici und dem spiel
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
morgen werde ich mir mal den fv scharnhorst 2 gg den vfl kemminghausen 3 anschauen dann den sv wambel gg den tus deusen der marcel muss doch auch mal langsam 3 punkte holen hoffentlich sind die jungs morgen fit sie sollen ja heute einen geburtstag feiern also macht nicht so lange
der fc merkur in obereving hoffentlich ist die mannschaft wieder gut drauf und kann den anschluss nach oben halten
allen anderen vereinen aus der nordstadt viel glück
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
so gestern war ich in scharnhorst sah ein spiel mit vielen toren und traf viele bekannte das spiel gewann der vfl mit 4 zu3 was mir gefiel war ein spieler des vfl ein stürmer junger schwarzer mann aber sehr gut was der drauf hatte wunder mich nur das der in der 3ten spielt die frage wie lange noch
dann in wambel der sv gewinnt endlich ein meisterschaftsspiel und alle freuten sich endlich ein heimsieg dann die schöne feier am samstag für den charly zum geburtstag und alles ging gut ja da kann man nur offen das es so weiter geht
leider hat der sc dortmund biss jetzt noch keinen punkt geholt schade da muss der knoten mal platzen der fc merkur gewinnt ganz klar in obereving und könnte wenn sie die 3 punkte gegen gahmen bekommen ganz alleine erster sein
der fc roj hat in seiner gruppe der a liga auch den ersten platz erreicht
sharry gewinnt gegen hellweg lütgendortmund und bleibt auch oben dran der tus hanniball spielt heute abend auf dem merkurplatz gg den sus kaiserau um 19 30 uhr
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
gestern hanniball gg sus kaiserau da steh ich so am rand und höre mir so an was so alles passiert bei anderen vereinen man merkt das Flutlicht bei Merkur ist nicht ganz heile einige haben schon angst der schirie bricht vielleicht ab und auf einmal die Meldung Marco reus ist am platz und ein fan vom tus hanniball ja da brat mir doch einer einen storch
aber leider brachte er dem tus auch kein glück und das spiel wurde leider verloren aber beim nächsten mal wird es wohl besser
mein eigentlicher grund heute ich möchte ein neues Thema machen für alle jungs die nicht im Rampenlicht stehen aber trotzdem jeden sonntag alles geben wenn sie glück haben für ein Bier oder eine Hand voll Pommes die stars der 11 Liga oder man sagt auch Circus Liga oder wer schreibt über diese jungs die nicht die besten sind oder auch nicht die fussballer sind vom aussehen auch Übergewicht haben oder andere mankos aber mit ganzen herzen dabei sind das sollen meine stars sein
was auch kommt ich werde spiele mit einer Kamera aufnehmen und eine Sendung machen mit gästen und Themen die euch auf der Zunge liegen weil auch ihr verdient es über euch zu berichten und eure Meinung zu sagen freunde der 11 Liga
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
sonntag da muss man doch auf die plätze so der norden im überblick
fc overberge-tus hanniball
fc roj -rw barop
viktoria kirchderne-türkspor dortmund
sc dortmund spielfrei
fc merkur-al.scharnhorst
fc brambauer-sv wambel
tv brechten2 -fv scharnhorst 2
was erfreuliches der fc merkur hat die punkte gg gahmen bekommen und weil tus eving 2 zurück gezogen hat ist der fc alleine an der spitze mal schauen was die verfolger machen
viel glück für euch alle
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gestern in Brechten der FV Scharnhorst verliert mit 1 zu 0 war ein gutes spiel wobei der fv deutlich älter war als Mannschaft aber trotzdem den jungen Spielern noch ganz gut zeigte wo es lang ging
In Brambauer konnte der SV Wambel mit beiden Mannschaften gewinnen gg den Fc Brambauer gewinnen und das schöne die erste bleibt ungeschlagen und hält Kontakt zur Spitze
Der Fc Merkur macht es spannend und spielt 4 zu 4 gg AL Scharnhorst und das in unterzahl aber bleibt trotzdem erster
Der TUS Hanniball kommt mit einer 5 zu 0 Niederlage aus Overberge zurück
Der Fc Roj gewinnt gg RW Barop und ist auch erster in seiner Gruppe und so wie es aussieht bleibt das auch so
Türkspor kommt in kirchderne auch wieder unter die Räder und bei den Jungs die es endlich geschafft haben sieht es nicht so gut aus
Die 2 te des SC Dortmund gewinnt in GW kley mit 2 zu 0 und bleibt auch oben dran
Also Jungs bei denen es läuft macht weiter so bei den anderen gibt nicht auf
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Meine Jungs aus der c6 spielten schon Samstag der FC Merkur spielte gg den BV Lünen 2 man trennte sich 0 zu 0 und verlor die Spitze
Beim SV Wambel gab es ein 5 zu 1 gg Seliemy spor eving und man rutschte die Tabelle rauf und steht jetzt auf Platz 2 was ich sagen muss es war endlich eine super Leistung mit schönen Toren und auch schönen Spielzügen die Jungs machten ihren Trainern richtig Spaß man scherzte und sagte tiki taka in wambel mal sehen ob diese Leistung nächsten Sonntag in Merkur Bestätigt werden kann das ist ein spiel mit vielen Emotionen ein ex trainer viele ex spieler ein Mann in beiden Vorständen wo schlagen die Herzen oder schlägt es nicht
Dann am Sonntag in Derne ay yildiz gg vfl kemminghausen3 es endete mit 3 zu 0 für ay yildiz und es war ein sehr gutes spiel was mir gefiel es ging immer hin und her obwohl es schon um 11 uhr losging
Obwohl es die c liga ist muss ich sagen sind die Spiele gar nicht so schlecht
Der sc dortmund verlor wieder und hat den gleichen Fehlstart hingelegt wie Gladbach schade eigentlich
Roj gewinnt weiter und steht alleine auf platz 1 in der a-liga in der anderen Gruppe kann Türkspor wieder nicht punkten schade haben so lange gebraucht um aufzusteigen
Was ist den beim Tus Hanniball los wieder kein Sieg und man rutscht weiter in der Tabelle ab da muss man nachfragen was los ist
So am Mittwoch geht es weiter im pokal
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Da ist mir doch ein fehler unterlaufen merkur ist erster und der sv wambel 3 also sonntag ein spitzen spiel auf dem lortzingplatz
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So morgen kommt es am Lortzingplatz zwischen Merkur und SV Wambel zum treffen alter Freunde und Trainer ja da liegt Pfeffer drin wie ich so hörte gab es im Vorfeld schon einige kleine Stiche und Reibereien da lassen wir uns überraschen wer kann lachen und wer muss mit der Niederlage leben und den Spott ertragen
Wer hätte das gedacht das man sich trieft und es um die Spitze geht hoffentlich überspannen einige nicht das Oktoberfest in Wischlingen
Was haben wir noch ROJ GG Kirchhörde 2 der SC Dortmund spielt in Sportunion früher was für ein Derby heute zieht das keinen hinter den Ofen hervor
Türkspor spielt gg BV LÜNEN
Viel glück für alle Jungs aus der Nordstadt
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ja gestern Merkur schlägt den SV Wambel mit 2 zu 1 und hält alleine die Spitze weil die Verfolger auch patzten man bleibt alleine oben und zieht erstmal leicht fort vor den Verfolgern
Das spiel Wmbel ging in Führung Merkur glich aus und ging dann in Führung wie mir der Trainer des SV Wambel sagte ging der Sieg in Ordnung seine Mannschaft spielte wohl nicht ganz so wie er es sich vorstellte und die Leistung des sr war wohl nicht ganz so gut was er dem sr mitteilte ja die NIEDERLAGE tut weh gerade gg die alten Freunde und Spieler und die Lacher sind erstmal auf der Merkur Seite aber es gibt noch ein Rückspiel aber bis dahin muss man noch weiter arbeiten
Shary gewinnt bleibt auch oben dran genauso Roj in der A-Liga die ihre Kreise alleine ziehen
Der SC Dortmund kann auch wieder nicht punkten und bleibt letzter
Türkspor kann nicht punkten und bleibt auch unten
Also freunde trainiert weiter dann klappt es auch mit den PUNKTEN
Glück auf freunde euer mora
User Pic
zitieren
SC Dortmund hat sich Heute aus der Kreisliga B3 zurückgezogen. Der nächste Traditionsverein der einfach verschwindet, traurig aber wahr.
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ja was soll ich sagen ich bin immer noch Geschockt eine erste Mannschaft aus der B LIGA zurück zu ziehen andere kämpfen um dahin zu kommen da wird einfach entschieden wir ziehen zurück mein freund Manni würde sich im Grab umdrehen
So der SV WAMBEL gewinnt mit 6 zu 0 gg die sg Gahmen und hält weiter Kontakt zur Spitze
roj und shary gewinnen ihre spiele auch die 2 te des Sc dortmund gewinnt nur unser Sorgenkind türkspor verliert wieder und so wie es aussieht ist keine Hoffnung in Sicht schade so lange gebraucht um aufzusteigen aber es geht immer weiter
glück auf euer mora
zitieren
Zitat - geschrieben von scdortmund

Hallo freunde
Ja was soll ich sagen ich bin immer noch Geschockt eine erste Mannschaft aus der B LIGA zurück zu ziehen andere kämpfen um dahin zu kommen da wird einfach entschieden wir ziehen zurück mein freund Manni würde sich im Grab umdrehen
So der SV WAMBEL gewinnt mit 6 zu 0 gg die sg Gahmen und hält weiter Kontakt zur Spitze
roj und shary gewinnen ihre spiele auch die 2 te des Sc dortmund gewinnt nur unser Sorgenkind türkspor verliert wieder und so wie es aussieht ist keine Hoffnung in Sicht schade so lange gebraucht um aufzusteigen aber es geht immer weiter
glück auf euer mora

So leid es mir für Türkspor tut aber das war absolut vorherzusehen. Es war vor der Saison klar das einige Spieler die Mannschaft verlassen würden und außerdem war die Mannschaft in die Jahre gekommen aber gut die Verantwortlichen wollten einfach nur um jeden Preis aufsteigen. Die Ergebnisse sind schon sehr heftig, das wird schwer da die Kurve noch zu kriegen. Wünsche natürlich viel Erfolg.
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ich hoffe es geht euch allen gut gerade jetzt wo die Grippe wieder um sich greift so dann fang ich mal an der FC Merkur verliert gestern sein erstes spiel gg die 4 von Husen Kurl ja was soll ich sagen nach der alten Weisheit machst du deine Chancen nicht rein dann verliert man schon mal so ein spiel aber was ist schon eine Niederlage andere lassen auch Federn
Der SV Wambel gewinnt in RW Obereving mit 8 zu 0 was ich sagen muss nach der 1 hz bin ich abgehauen die waren so schlecht der Marcel sagte mir das das Resultat noch zu niedrig war aber was zählt sind die punkte man muss jetzt schauen wie man in die Kalte Jahreszeit reinkommt und wie es im Training läuft mit der Beteiligung
Ja es bleibt spannend was gut ist für uns Fans
Die 2 te des SC Dortmund gewinnt ihr Spiel gg kirchlinde mit 2 zu 1 Türkspor verliert gg TUS Körne mit 1 zu 0 ROJ hatte frei und der TUS Hanniball gewinnt auch sein Heimspiel was uns wieder hoffen lässt das es wieder nach oben geht
Sharry setzt seine Sieges Serie fort und bleibt oben dran wer auch überrascht ist die sportunion die auch Kontakt nach oben halten
Also ihr lieben es kann nur besser werden
Glück auf euer Mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So heute geht es weiter in den Liegen mal sehen was so passiert dann schauen wir mal wer heute wo ist
Der FC Merkur spielt gegen die Böhm Brüder also die 2 te vom FV Scharnhorst das wird spannend weil einige zusammen arbeiten und sich schon Jahrelang kennen
Mein Freund Marcel hat mit seinen SV Wambel die 2 te vom AL Scharnhorst zu gast kann die Mannschaft den platz an der Sonne verteidigen
Was haben wir noch BW Alstedde- türkspor dortmund , TUS HOLZEN SOMMERBERG -FC ROJ,FC NETTE-SC DORTMUND
VFL KAMEN -TUS HANNIBALL ,KF SCHARRI-EINTRACHT DORSTFELD
Also viel Glück für euch alle und holt euch die Punkte
glück auf freunde euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gestern zwei gute Spiele mit viel Kampf Leidenschaft und Feuer der FV Scharnhorst schlägt den FC Merkur mit 2 zu 0 der FV mit einigen alten recken die den Jungen Spielern vom FC Merkur zeigte wie man mit Kampf so ein Spiel gewinnt was ich mich frage kann der FC Merkur wieder in die reihe kommen und zu alter stärke zurückfinden man sollte die Pause nutzen und die Fehler versuchen abzustellen
Dann bin ich nach Wambel und muss sagen der SV Wambel gegen AL Scharnhorst ein super Spiel schade nur das der SR nicht so gut war und meinte mehr im Mittelpunkt zu stehen als die Spieler dann noch seine Entscheidungen die sehr eigenartig waren
Die Jungs auf beiden seiten gaben ihr bestes wobei am ende der SV doch verdient gewonnen hat und die Spitze weiter vor Augen hat
Sharri gewinnt gegen Eintracht Dorstfeld mit 3 zu0 und bleibt oben dran der FC Roj gewinnt gegen TUS Holzen und bleibt weiter die NR 1 in ihrer Gruppe leider hat Türkspor wieder verloren bei den Jungs wird es nicht besser
Der TUS HANNIBALL gewinnt auch in Kamen und klettert langsam nach oben in der Tabelle also freunde auf geht es bis nächsten Sonntag
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
HALLO freunde
Bin gerade aus Wambel gekommen vom Training die Jungs haben gute Laune klar gewonnen und das ohne ihren Trainer aber der Charly soll seine Sache super gemacht haben das sieht doch gut aus da hat man gut lachen
Und noch was schönes Türkspor gewinnt ihr erstes Spiel in der A-Liga gegen TUS Eving da kommt Freude auf also weiter machen
SC Dortmund gewinnt mit 1 zu 0 gegen die 4te vom sc Dorstfeld wer auch gut im rennen ist die Mannschaft von Sportunion
Roj spielt diesmal nur unentschieden aber ist trotzdem alleine an der Spitze
Wer wieder mächtig aufgetrumpft hat ist sharry mit 11 zu 2 ja die Jungs machen keine halben Sachen
So wer leider verloren hat der TUS Hanniball zuhause gegen Senden den Spitzenreiter
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Endlich rollt der Ball wieder mal sehen was wir da so haben heute der SV Wambel gegen SF Brackel 3 schon um 18 Uhr der Marcel sagte mir das es einige ausfälle gibt da bin ich mal gespannt wie die Jungs damit umgehen und ob sie die Spitze weiter verteidigen
Morgen dann der FC Merkur in Derne bei AY yILDIZ Derne da muss der FC Merkur mal so langsam wieder punkten den sonst sieht es mit dem Aufstieg nicht so gut aus
Die anderen Spiele im überblick der FC ROJ beim HSC in Hörde Türkspor in Phönix Eving KF Sharri gegen UR Lütgendortmund am Lortzingplatz
Dann noch meine lieben freunde vom FV Scharnhorst gegen RW Obereving ja dann drück ich euch allen die Daumen das ihr Punktet
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gestern in Wambel der Trainer sagte schon im Vorfeld des Spiels er hat kein gutes Gefühl und er sollte recht haben sofort am Anfang das 0 zu1 durch einen Standard die Mannschaft kommt nicht richtig in tritt und liegt dann auch noch mit 0 zu 2 zurück
Das spannende die 2 hz da war alles drin Kampf Leidenschaft am Ende die Niederlage aber selbst in der letzten Minute noch die Chance zum ausgleich was ich noch sagen muss ein super Schiedsrichter einfach nur Top
Am rande die Ameise besiegt den Clown
Heute sind alle Wambeler wohl Merkurfans die AY Yildiz schlagen müssen damit man noch eine Chance hat den vom Tabellenstand her hat wohl jetzt AY Yildiz die besseren Chancen
glück auf euer mora

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben