nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gleich schaue ich mir mal Merkur gegen den VFL Kemminghausen 3 an den da kommt es zu einem lustigen wiedersehen der EX Trainer von Merkur und jetzt Trainer vom SV Wambel läuft für den VFL auf da wollen wir nur gutes denken oder
Meine freunde vom FV Scharnhorst spielen im Derby bei AL Scharnhorst also viel glück
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ja manchmal kommt es anders als man denkt der Marcel dachte wohl seinen alten Verein ein Tor reinzuhauen aber leider ging der Schuss nach hinten los
Die Merkuraner spielten gut auf auch mit einigen alten Spielern aus der Zeit vom Marcel und ich meinte bei einigen Spielern ein lächeln nach dem Spiel zu sehen
Im grossen und ganzen bringt es beiden nichts wer diese Gruppe ganz alleine für sich beherrscht ist AY Yildiz man muss jetzt mal langsam hoffen das sie mal Punkte lassen sonst wird das eine langweilige Angelegenheit
Ja was haben wir noch meine freunde vom FV Scharnhorst haben eine schöne klatsche gegen Alemania Scharnhorst bekommen Jungs lasst nicht die Köpfe hängen es geht immer weiter
Wie ich gestern hörte soll mein freund der Mara wieder im Krankenhaus sein ich wünsche im alles gute und das er wieder auf die Beine kommt
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Am Freitag in Husen ein tolles Spiel ein 5 zu 5 nach 5 zu 2 Rückstand der SV Wambel sprang in letzter Minute der Niederlage von der schaufel und ein SR der aussah wie Hightower aus Policeacademie eine Wambelerfan haufen kurz vor dem durchdrehen ja das sind die Spiele die so richtig Spass machen der Trainer von Wambel kurz vor dem Kolaps aber mal ganz ehrlich geht da überhaupt noch was den AY Yildiz scheint mir so abgeklärt zu sein das sie sich das nicht mehr nehmen lassen
Auch der FC Merckur konnte gestern in Brechten nicht gewinnen und man verlor mit 5 zu 3 ja es ist schade aber der FC wird wohl weiter in der C-Liga bleiben wieder ein Jahr verloren
Dann schauen wir voller Neid nach ROJ oder nach Hanniball und nicht ganz zu vergessen kf Sharry
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Glück auf freund euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Wollte eigentlich mir heute SV Wambel gg FV Scharnhorst ansehen aber leider hat FV in der Woche abgesagt keine Leute schade habe gedacht das ich ein gutes Spiel hätte sehen können einige auf seiten des SV Wambel wollten dieses Spiel gerne haben die sollen richtig sauer sein weil es wohl noch alte Rechnungen aus SC Dortmund gibt
Mensch das ist doch alter Schnee von gestern ja die alten Zeiten Merkur spielt auch nicht so dann schaue ich mir mal den Marcel an der Spielt für Kemminghausen gg RW obereving
An alle anderen Vereine der Nordstadt ich drück euch die Daumen
Glück auf euer Mora
zitieren
Hallo Fußballfans aus dem Norden,

am Sonntag steht das absolute Topspiel der Kreisliga B 1 an. KF Sharri empfägt DJK Nette. 1. vs. 2. Zwei richtige Tormaschinen der laufenden Saison treten gegeneinander an und ich wette es wird ein richtiges schönes Spiel vor vielen Fans. Sollte Sharri das Spiel für sich entscheiden stehen 4 Punkte Vorsprung vor Nette, gleichzeitig kann Nette aber wieder die Spitze übernehmen es wird also Spannend.

Kommt vorbei ihr werdet es nicht bereuen.

LG
Blero
zitieren
Ich komme aufjedenfall und drücke Sharri die Daumen.
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Heute steigt der absolute Knaller in der B1 Sharrie ggegen SF Nette das ist wohl das top spiel heute ich hoffe das die Punkte im Norden bleiben
Der FC Merkur konnte gestern in Deusen die Punkte mitnehmen und nach langer Durststrecke wieder 3 punkte holen was auch meinem Freund Mara der leider immer noch krank ist auch freuen wird weil er immer seinen FC Merkur im Herzen trägt
Der TUS Hanniball konnte gestern sein Spiel auch gewinnen und sich oben in der Tabelle festsetzen schön Jungs weiter so
Der FC ROJ spielt bei der SG Lütgendortmund und könnte sich noch weiter absetzen in der Tabelle
TÜRKSPOR spielt bei SG ALEM Scharnhorst und müsste mal so langsam punkten um aus dem Keller zu kommen
Jungs ich drück euch allen die Daumen das die Punkte in der Nordstadt bleiben
glück auf euer mora
zitieren
Hola,

das Spitzenspiel zwischen Sharri und Nette endete 1:1 in einem unheimlich spannenden Spiel. Ich möchte gar nicht auf das Spiel eingehen das war nämlich auf sehr hohem Niveau, sondern um alles drum herum weil man ja immer sagt die ausländischen Mannschaften dies und das. Wer gestern das Spiel verfolgt hat, wurde eines besseren beleert es war Werbung für den Amateurfußball. Die im Vorfeld organisatorischen Maßnahmen haben sehr gut gegriffen und es kam nicht zu einem Zwischenfall. Ein großes Lob an die Sharri.

Das Spiel war wirklich spitze, in der 1. Halbzeit hatte Nette die besseren Chancen aber in der 2. Halbzeit gab es ein Spiel auf ein Tor. Sharri hat ein Tempo aufgelegt was für die Kreisliga B bemerkenswert ist aber mehr als der Ausgleich sollte nicht sein und das trotz vieler guter Möglichkeiten. Das Spiel war auch sehr Fair das muss man sagen deshalb Kompliment an beide Mannschaften.

Nächste Woche trifft Sharri auf BW Huckarde und Nette bekommt es mit Hellweg zu tun, die sind gerade so richtig im Aufwind. Es bahnt sich ein 4. Kampf an und das sorgt für Spannung.

Sportliche Grüße
Bleri
zitieren
Hallo liebe Sportsfreunde wollte mich mal etwas zu den Ausländischen Vereinen der Nordstadt äußern. Das Spiel Sharri gegen Nette war wirklich ein TOPspiel!!!
Torchancen auf beiden Seiten, hitzig und die Stimmung war 1A...
Werbung für Ausländischen Mannschaften der Nordstadt.

Der Fc Roj spielt eine souveräne Saison und wird mit 100% Sicherheit aufsteigen.

Das Aushängeschild des Nordens der Tus Hannibal kommt so langsam wieder ins Rollen.
Im bekanntlich 2ten und schwierigen Jahr in der Bezirksliga steht die Mannschaft unerwartet
super da! Nach den Abgängen der letzten Saison hätte ich die Mannschaft nicht in dieser Region der Tabelle erwartet.

Ich freue mich auf die Hallenstadtmeisterschaft und erwarte eine Super Stimmung in der Halle NORD
User Pic
zitieren
Hallo freunde
FROHE WEIHNACHTEN wünscht euch der Mora
Die letzte zeit hatte ich keine lust mehr zu schreiben wieder mal haben mich die Vereine wo ich dachte das sie was erreichen können versagt
Der FC Merkur gut in die Saison gekommen aber dann leider durch Spieler die sich nicht benehmen können selbst geschwächt schade für die Trainer
Der SV Wambel der mit einer grossen anzahl an Spielern aus der Nordstadt auflief hatte gut angefangen aber dann am ende auch nicht die Erwartungen erfüllen können weil man mit sich selbst zu sehr beschäftigt war und nur im Topspiel 20 minuten gut spielt das ist zu wenig
Danke DIETER für deinen schönen Gruss zum Fest dir alles gute und das du wieder auf die Beine kommst den du fehlst am Lortzingplatz also komm auf beine
Am Montag geht die Halle los muss mal schauen wo ich hin gehe
GLÜCK auf euer mora
zitieren
hiermit geht es an an Mora Fc Merkur 08 Weiter
32.Dortmunder Hallenmeisterschaft Lachen
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ja da bin ich wieder einige dachten schon na hat der Dicke endlich aufgehört ich sage denen nein nein hat er nicht habe mir ein paar Freundschaftsspiele angeschaut und habe auf Grund der Leistungen die ich
gesehen habe keinen bock gehabt darüber zu berichten
So morgen geht es wieder um punkte da wollen wir mal schauen was so abgeht der FC Merkur spielt gegen die zweite von Selymie Spor aus Eving der SV Wambel trieft auf die 3 vom VFL Kemminghausen da hat einer einen ganz besonderen Bezug zu diesem Spiel der Marcel der Trainer des SV wambel
In kemminghausen soll es ja gerade einen Umbruch geben die Familie GK hat wohl sich aus dem Verein zurückgezogen mal sehen wo der weg des Vereins hingeht
Der SC Dortmund 2 spielt gegen die 2 von WESTFALIA Kirchlinde ist auch komisch eine erste gibt nicht nur eine 2te
Der fc roj spielt gegen RW Germania Westerfilde viel glück für euch alle
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Heute ging es wieder los und was soll ich euch sagen der Norden war sehr erfolgreich Merkur gewinnt der
SC Dortmund gewinnt der FC Roj gewinnt ihr Spitzenspiel gegen Westerfilde auch mein Freund Marcel gewinnt sein spiel gegen den VFL Kemminghausen mit 7 zu 2 schön nach all diesen Problemen hoffentlich geht es jetzt in ruhigen bahnen weiter
So und dann gab es doch noch ein kleines Wunder Türkspor Dortmund gewinnt sein Spiel gegen Osmanlispor und es kann doch noch der Anschluss geschafft werden also ich drück die Daumen
Mein Fazit der Norden ist gut aus dem Winterschlaf gekommen und da bin ich schon auf nächste Woche gespannt
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Was für ein wetter heute wieder bin um 13 Uhr in Brechten wo der SV Wambel gegen den TV Brechten spielt der FC Merkur spielt auch um 13 Uhr gegen die 3 des SF Brackel
Der SC Dortmund spielt in Osmanlispor der FC ROJ spielt gegen die 2te vom SC Dorstfeld
Sharry empfängt die 2te von RW Bodelschwing die Überraschung der letzten Woche spielt in Mengede unsere freunde von Türkspor ich drück die Daumen das es wieder klappt mit 3 punkten
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Was war da los der FC Merkur gewinnt in SF Brackel 3 und bleibt oben dran der SV Wambel schlägt den TV Brechten mit 3 zu 2 und bleibt auch oben dran der SC Dortmund gewinnt auch in Mengede
Aber die Jungs von Türkspor scheinen doch nicht absteigen zu wollen und gewinnen auch ihr 2 Spiel in folge da bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Sharri und Roj gewinnen auch ihre Spiele gerade bei Roj in der Gruppe straucheln die Verfolger und sie ziehen einsam ihre kreise
Fazit der Norden ist gut aus der Pause in die Rückrunde gekommen
Auch Hanniball holte in der Ferne einen Punkt in Werne beim SC und hält weiter Kontakt nach oben
Glück auf euer Mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Was für tolles Wetter heute da muss man doch raus auf den Platz so was haben wir da der FC Merkur spielt in Gahmen gegen die Sg das dürfte doch kein Problem sein
Der SC Dortmund spielt zu hause gegen BW Huckarde sie sind gut drauf und müssten das auch packen dann empfängt KF Shary noch den SV Westrich zu hause das könnte ein spannendes spiel werden
Roj spielt bei Urania Lütgendortmund dann meine Lieblings Mannschaft der Rückrunde Türkspor zu hause gegen den VFR Sölde ich drück die Daumen das es wieder klappt mit 3 Punkten
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So dann wollen wir mal schauen was heute so passiert der FC Merkur spielt zu hause gegen RW Obereving der TUS Deusen sielt gegen den SV Wambel
Sharie spielt in Hellweg Lütgendortmund auch ein Spitzenspiel wo es um richtig was geht der SC Dortmund in Eintracht Dorstfeld
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ich muss mich entschuldigen habe doch letzte Woche vergessen meine berichte zu schreiben ja in meinem alter kann man schon mal was vergessen habe mir deshalb einen knoten ins Taschentuch gemacht
Gestern in Deusen der SV Wambel liegt schnell mit 2 zu 0 hinten spielt eine Grotten schlechte erste Hz
der Trainer kurz vor dem durchdrehen ein Schiedsrichter der auch noch seinen teil dazu beiträgt mit seinen pfiffen und am ende einer Mannschaft alle Hoffnungen nimmt schade
Da sieht es im Norden ein bisschen besser aus Merkur ROJ Sportunion Sharie alles Mannschaften die noch ein Wort oben mit spielen ja auch Türckspor kann es noch schaffen die A Liga zu halten
Der TUS Hanniball als unsere beste Mannschaft der Nordstadt holte auch einen Punkt ich meine von der Liga aus also weiter Jungs
Der SC Dortmund gewinnt in der Ferne schade nur das der Erste schon so weit weg ist
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Was war letzten Sonntag los der FC Merkur gewinnt in AL Scharnhorst und hält Kontakt zum ersten aber ich glaube das AY Yildiz Derne durch ist der SV Wambel gewinnt mit 6 zu 3 gegen den FC Brambauer aber leider ist auch für diese Mannschaft der Zug abgefahren aber man kann für die neue Saison planen
Was haben wir noch wer wohl ein bisschen aus der Spur ist ist der FC ROJ man ist erster aber man hat wohl einen kleinen durch Hänger
SHARRY eilt von Sieg zu Sieg und bleibt weiter oben dran aber ich drück die Daumen das es klappt mit dem Aufstieg
Sportunion verliert gegen Vik Kirchderne auch ein kleiner Rückschlag im Kampf um den aufstieg
Schade das die Jungs von Türkspor ihr Spiel verloren haben sie waren auf einen guten weg aber nicht die Köpfe hängen lassen so dann schauen wir mal was es nächsten Sonntag gibt
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So was soll ich heute schreiben am Sonntag schau ich mir Wambel in Selymie Spor Eving an Wambel gewinnt mit 3 zu 0 aber das Spiel war so schlecht daher konnte ich heute erst darüber schreiben die Evinger hielten noch sehr gut mit trotz AH Herren Spieler und anderen die man zusammen gesucht hat
Schade eigentlich für Wambel das es mit dem Aufstieg nicht klappt aber zu viele überschätzte Spieler und das manche das alles nicht ernst genommen ist für die Trainer ein herber schlag weil auch einige schon mal um den Aufstieg gespielt haben und auch da schon versagt haben vielleicht schaffen sie es nie
Ja die Hoffnung stirbt zu letzt
Heute spielt Merkur in Wambel da gibt es einige Verbindungen privat wie sportlich aber egal wer gewinnt verloren haben diese Saison beide
Glück auf euer mora

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben