Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

nordstadtvereine
      Zitieren {notify}
Hallo freunde
Der FC Merkur gewinnt in Wambel mit 3 zu 1 wie ich hörte war der FC Merkur in der 1 hz und Wambel der 2 hz das bessere Team aber was soll das am ende zählen nur die Tore und da war Merkur wohl besser am besten man sollte die Saison abhacken und jetzt sofort mit den aufbau einer neuen Truppe beginnen
Bei Merkur soll es wohl nächstes Jahr auch einen anderen Kurs geben man will den weg gehen um mehr auf spass und Jungs aus den eigenen reihen zu setzen man soll auch einen neuen Trainer haben da lassen wir uns mal überraschen
Wenn man bedenkt das viele Jungs früher schon mal in der A Liga gespielt haben und jetzt in der letzten Liga angekommen sind da frage ich mich ob sie das für ihre letzten Jahre als Fussballer auf ihre Fahne schreiben 3 mal 2ter geworden aber nie aufgestiegen dafür zig mal abgestiegen und dann immer wieder die Vereine verlassen zu haben und immer wieder verbrannte Erde hinterlassen zu haben
Darüber sollte man mal nachdenken und Eier zeigen das passt ja zu Ostern
Glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo meine lieben freunde
Ja da bin ich wieder hatte zu Letzt keine lust mehr zu schreiben aber habe mein tief über wunden und was soll ich sagen da bin ich wieder .
Wie ihr wiest hatte mein verein SC DORTMUND keinen Kunstrasen aber jetzt soll es doch noch passieren das ist wie ein wunder
So im moment ist das alles aber es geht weiter freunde
glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo freunde
Der SC Dortmund bekommt jetzt auch einen Kunstrasen das freut mich so richtig leider denk ich mir auch kommt er nicht zu spät wir haben nur noch 2 Mannschaften und keiner will was machen und der letzte der was macht hat auch keinen bock mehr .
Die Vorbereitung ist im vollen Gange aber die ist im moment nicht so wichtig für mich was zählt ist wenn es um punkte geht
Eine kleine Überraschung habe doch der FC Merkur macht eine 3Mannschaft und ein alter bekannter taucht wieder auf mein alter Freund ANDY B: der kann es auch nicht lassen aber er kämpft für seinen Verein selbst im alter hoffentlich geht das alles gut und er verletzt sich
nicht wieder jeden Sonntag auf den Platz
Es gibt bei Merkur sowieso einen kleinen Aufschwung und Pläne das es wieder nach oben geht
Schade nur das man manche die für diesen Verein viel Geld und Zeit gegeben haben so einfach vergessen werden und selbst in schweren Stunden noch nicht mal in dieser Zeit respect gezollt wird
glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo freunde
Heute kommt es zu einem Spiel zwischen dem FC Merkur 3 und dem SV Wambel das hört sich nicht spannend an aber da treffen nur alte Kumpels aufeinander das kann ja lustig werden
Die 3te von Merkur hat ihr erstes Spiel gewonnen in Bochum ich glaube um erst mal zusehen wie die Truppe so ist bei Merkur stehen einige Veränderungen an mal schauen was da so geht
Am 15 August soll es beim SC Dortmund endlich losgehen mit dem Platz
Glück auf euer mra
      Zitieren {notify}
Hallo freunde
Es ist endlich wieder so weit heute geht es wieder los da steigt die Spannung mal sehen wie der start heute losgeht werde viel zu sehen haben den der Norden ist ja in einigen liegen vertreten was ja sehr spannend sein kann aber erst mal für alle bleibt gesund und zeigt gute spiele
glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo freunde
Bin bisschen langsam im moment aber will mich bessern so dann lasst uns mal schauen was unsere Jungs aus dem Norden so machen
FC ROJ kann auch in der Ferne punkten 1 zu1 in Ascheberg und bleibt noch ungeschlagen
Der TUS Hannibal 2 spiele 2 siege da sag ich doch weiter so
KF Sharri in der A2 auch noch ungeschlagen
Fortuna 66 und Türkspor auch ihre Spiele gewonnen und unentschieden gespielt
Der FV Scharnhorst wo meine freunde die Böhms trainieren und spielen haben ihre beiden spiele gewonnen super Jungs
Der 43er mit Merkur2 steht in der C3 auch an zweiter stelle mit 6 Punkten
Mein Freund Marcel mit dem SV Wambel2 auch beide spiele gewonnen also Jungs weiter so
glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo freunde
Da müssen wir nach dem Sauwetter gestern mal schauen was unsere Mannschaften gestern gemacht haben
TUS Ascheberg-Hanniball 2zu2
BV Brambauer -FC Roj 5 zu 2
Hanniball noch ungeschlagen leider hat es den FC Roj erwischt aber als Neulinge halten sie sich gut weiter Jungs
In der A 2 ist KF Sharri auch noch ungeschlagen man gewann 5 zu 2 in Berghofen und steht auf platz 3
In der B 3 sorgt Fortuna 66 für eine Überraschung man belegt platz 2 auch super weiter so
In der B 4 machen die Jungs von Türkspor auch einen guten Job und belegen auch platz 2
Ich den C Ligen haben wir nur den TUS Hanniball mit seiner 2 ten auf platz eins C 7 ich glaub da wird gut gearbeitet zur Zeit also macht weiter so
glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Weiß einer mehr was nun in Sharri los ist ?
Angeblich spielen da Spieler die nicht spielberechtigt sind ? Ist da was dran an den Gerüchten ?
      Zitieren {notify}
glaube FK Sharri spielte aufn Sus Platz .
zum Thema Schulden .Zwinker
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von dr.evel

glaube FK Sharri spielte aufn Sus Platz .
zum Thema Schulden .Zwinker


Nein die spielen auf dem Platz von FC Merkur.
      Zitieren {notify}
Hallo Freunde
Was bin ich froh wieder bei euch zu sein jetzt will ich mich wieder um euch kümmern meine Freunde des Nordens
Gestern bei Phönix der FC Merkur gg Selymie Spor Eving viele alte Gesichter die in der Ferne waren aber da auch nicht glücklich wurden und sportlich auch nicht viel erreichten .
Zum spiel man führte 2 zu 0 konnte das Spiel aber nicht gewinnen weil es zu viele Fehler gab am ende wurde es ein 3 zu 3 wie ich hörte soll es von der Spasstruppe zum ernsten Wettkampf kommen und es soll auch versucht oben mit zu spielen
Wer ja richtig gut aus den Startlöchern kam der sc Dortmund mit einen Kantersieg gg GW Kley und das auf dem neuen platz also weiter so Lino und Jürgen
Das Highlight von gestern Marcel Brünning schisst 4 Tore für den VFL Kemminghausen und das unter den Augen einiger seiner Ex Spieler und Verantwortlichen des FC Merkur die wie es der Zufall will in einer Gruppe spielen und ich glaube schon Respekt vor ihm als stürmer haben
Glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo Freunde
Als erstes super die Leistung des sc Dortmund im Pokal gg Eintracht Dorstfeld man liegt mit 2 zu 0 hinten und kämpft sich wieder zurück und gewinnt dann im Elfmeter schissen super Jungs
Auch heute wieder 3 punkte in osmanlispor fängt gut an die neue Saison mit 2 Siegen
Der FC Merkur gewann mit 3 zu 2 gg AL Scharnhorst und hat auch 4 Punkte aus 2 Spielen geht doch aber leider nicht ohne Gegentor da muss der trainer noch dran arbeiten
Mein freund der Marcel traf auch wieder aber leider ging das spiel in Brechten mit 3 zu 1 verloren mein freund 5 tore gut aber 2 Tage Kohlenkirmes schlecht
glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo Freunde
Der FC Merkur bekommt eine klatsche die sich gewaschen hat ich weis gar nicht was da passiert ist das Wetter super die Mannschaft vom Namen top der Trainer auch aus dem Urlaub wieder da
Dann gibt es eine 10 zu 0 klatsche ja auch in der C Liga wird Fussball gespielt vielleicht sind auch Namen nur Schall und rauch wenn die Zeit gekommen ist und ohne richtiges Training geht es doch nicht
Der beste Mann auf Merckur seiten der Torwart der seine Mannschaft vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat da zieh ich den Hut er ist einer der ältesten aber möchte nicht Namentlich genannt werden weil er in der Öffentlichkeit steht das akzeptiere ich
Der Trainer hat viel arbeit vor sich hoffentlich verstehen die Jungs ihn
Der SC Dortmund gewinnt mit 2 zu 0 gg Germania Westerfilde und bleibt oben dran super weiter so
Auch der Marcel trieft weiter beim VFL Kemminghausen und sie Siegen weiter nach der Niederlage gg den TV brechten man bleibt dra auf Platz 4 bester Torschütze Marcel Brüning
Glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo freunde
Was soll ich sagen meine Jungs vom SC Dortmund maschieren bis jetzt alles gewonnen da sag ich doch spitzte und eine Rakete für euch macht weiter so
Bei meinen freunden vom FC Merkur sieht das ein bisschen anders aus seiht 2 Spieltagen hat keine Senioren Mannschaft einen Punkt geholt was is den da los da stimmt doch was nicht letzte Woche war ich noch da aber diese Woche habe ich ausgesetzt als wenn ich es schon geahnt hätte
Gerade die 3 Mannschaft wo ich diese Saison mit gerechnet habe ist ein total Ausfall wenn ich nicht wüste das diese Jungs besser sind als ihre Ergebnisse würd ich mich totlachen aber leider sind das alles Jungs mit denen ich bei Merkur fast aufgestiegen bin darum schmerzt mich das sehr aber wie sagte die Kobra die Hoffnung stirbt zu Letzt ich habe sie noch
Glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Hallo freunde
So habe meine beiden vereine SC Dortmund und den FC Merkur mir 3 Wochen jetzt angeschaut und muss sagen unterschiedlicher geht es nicht
Der SC Dortmund gewinnt seine spiele und es sieht gut aus diese Saison da gibt es Probleme bei den verantwortlichen da will man die Mannschaft abmelden ich glaub da hackt es bei einigen muss heute mal abwarten was in Rahm passiert
Der FC Merkur3 ist auch eine Wundertüte der Trainer hat aufgehört der Torwart tritt zurück aber eine Woche später tritt er von seinem Rücktritt wieder zurück ich weis gar nicht ob er diese Woche wieder zurück getreten ist
Der neue Trainer hat einen lustigen Spitznamen Trainerpapst was das wohl bedeutet
aber heute wollen wir mal schauen was passiert
glück auf euer mora
      Zitieren {notify}
Na geil ,da ist er wieder ...ZwinkerZwinker
      Zitieren {notify}
Die Gruppeneinteilung für Saison 18/19, Kreisliga B steht:

[url]https?://www.flvw-k11.de/[/url]

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben