Fußballgolf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kein Scherz: Das gibt es! Zum Beweis: [url]https?://www.fitforfun.de/sport/weite re-sportarten/trendsport/fussballgolf-ki cken-mit-gefuehl_aid_5829.html[/url]

Am Wochenende fahr ich da jetzt auch mal hin. Klingt super lustig. Natürlich kann das richtigen FuBa nicht ersetzen, aber eine lustige Abwechslung. Ich guck mir dann auch mal die WM im Juli in Schweden an, wenn unsere hier vorbei ist.

habt ihr schon von gehört? Würdet ihr machen? ja nein? Kann man übrigens in der Nähe von FFM machen, als einzigen Ort in D.


Zuletzt modifiziert von Aletrinker am 04.06.2018 - 13:33:34
User Pic
zitieren
Haha davon hab ich ja noch nie gehört!!
Aber würde es auch direkt machen Lachen
Ich spiele auch schon so Golf. Auf einem sehr entspannten Platz ohne Spießer!
(onegolf.de/)

Fussballgolf hört sich echt spannend an.
Ich habe zwar eine unglaublich schlechte Fuß-Ball Koordination.. weshalb ich nur Sportarten in die
Richtung Hand-Ball Koordination betreibe. Aber man muss ja auch mal aus seiner Komfortzone heraustreten.

Ich ziehe eventuell im Winter nach Frankfurt-da würde es sich anbieten mal bei einem Training vorbeizuschauen.
Wer macht denn alles bei der WM in Schweden mit? Die andere WM interessiert mich nämlich gar nicht...

Berichte mal, wenn du es ausprobiert hast. Würde mich echt interessieren Smile


Zuletzt modifiziert von FCDieter am 06.06.2018 - 16:26:18
zitieren
Muss ich mir mal ansehen
zitieren
Zitat - geschrieben von SonjaKill

Muss ich mir mal ansehen


Ich auch.
zitieren
Bei den Rocket Beans auf Youtube hab ich auch Fussballgolf gesehen, fand ich ganz witzig. Muss ich auch mal ausprobieren
User Pic
zitieren
Ich lerne auch dieses Spiel. Aber kein Fußballgolf, nur traditionell. Dieses Spiel kostet zu viel Kraft, weil meine Muskeln noch nicht gut genug trainiert sind. Wenn ich mich also ausruhe, spiele ich gerne tetris online und fühle mich dadurch stressfrei und entspannt. Auch schöne Erinnerungen an meine jüngeren Jahre.


Zuletzt modifiziert von carlmarx am 21.03.2023 - 17:05:25

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben