Wie scheidet die DFB-Elf bei der WM ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mein Tipp

Die Deutschen

Platz 8. Platz

Weltmeister Brasilien
zitieren
Platz 16
Weltmeister Brasilien
User Pic
zitieren
Was ein gegurke gegen solch eine Gurkentruppe Veraergert

Aber Sane nach Hause schicken, und die Türken da behalten Veraergert


Zuletzt modifiziert von Herold am 08.06.2018 - 21:30:17
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Was ein gegurke gegen solch eine Gurkentruppe Veraergert

Aber Sane nach Hause schicken, und die Türken da behalten Veraergert


Zuletzt modifiziert von Herold am 08.06.2018 - 21:30:17

Mist...schon wieder muß ich Dir Recht geben....Zwinker

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Nach der Vorrunde ist der Ofen aus.
Und nicht mal die Vorfreude ist da.
Weltmeister wird ???
Rot-Weiss Essen Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Ich freue mich schon auf den Rücktritt der selbstverliebten Teamleiter! Schade, dass auch Oliver Bierhoff jegliche Bodenhaftung verloren zu haben scheint. Traurig

Wenn sich die Mannschaft nicht sofort über die Entscheidungen des Nivea-Gurus erhebt, sehe ich keine wirklichen Titelchancen! Veraergert

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
User Pic
zitieren
Wir sollten schon unter die letzten 8 kommen. Aber spätestens ab da ist eh alles offen.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Viertelfinale
User Pic
zitieren
Von wegen Viertelfinale! Unsere Nationalmannschaft muss nur darauf achten, dass sie überhaupt die Vorrunde überstehen. Schon alleine seine Aussage nach dem Spiel gegen Saudi Arabien “ wir befinden uns noch in der Findungsphase“! Diese Äußerung war schon eine Frechheit.

Meines Erachtens befindet sich die Löws- Truppe in der Findungsphase: auf die Heimreise!
User Pic
zitieren
egal wie die Mannschaft abschneidet,nach der wm wird und muss es einen großen Umbruch geben.der geht aber nicht mit löw.
User Pic
zitieren
Dumme Antwort von Manuel Neuer:

Wir müssen in der Vergangenheit schauen : Wo wir Weltmeister waren!

Die DBF-Elf nicht nach hinten schauen sondern in die Zukunft!!!!!
zitieren
spätestens am 2. JULI ist ENDE.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von HORST97

Dumme Antwort von Manuel Neuer:

Wir müssen in der Vergangenheit schauen : Wo wir Weltmeister waren!

Die DBF-Elf nicht nach hinten schauen sondern in die Zukunft!!!!!

das war dee spruch des Tages von Neuer
User Pic
zitieren
So eine gequirlte Sch... hat Neuer von sich gegeben?

Die Herren Weltmeister machen doch nichts anderes als in die Vergangenheit zu schauen und zu glauben jeder Gegner erstarrt in Ehrfurcht!

diese Pressekonferenzen und Interviews von Spielern ziehen einen noch mehr runter, da hauen die aber auch Dinger raus, da scheint die ganze Rethorikschule des FC Deutschland und woanders in die Hose gegangen zu sein, nun ja Neuer, Özil oder auch Reus waren noch nie die Hellsten! Sollten sich endlich, seit Monaten mal an diese Worte aus der Vergangenheit erinnern "gehts raus und spielt Fußball!"


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 20.06.2018 - 12:05:16
User Pic
zitieren
Da hat jemand von den Fehlern der anderen nicht gelernt - Spanien vor 4 Jahren. Man muss in so einer Mannschaft etwas ändern und neue Reize setzen. Ansonsten passiert so etwas wie am Sonntag.
User Pic
zitieren
Deutschland im Glück!

Man hatte bei gestrigen Spielen gesehen, dass das Spiel zwei Video Beweise hatte und auf beiden Seiten jeweils ein Strafstoß zugesprochen bekommen hatten!

Aber im Spiel gegen die Schweden hatte unsere Nationalmannschaft das Glück auf ihrer Seite,
denn nach der Notbremse von Boateng, hätten die Schweden einen Strafstoß bekommen müssen und Boateng die rote Karte!

Auch waren die Schweden zu dumm um die Nachspielzeit über die Runden zu bekommen! Wenn ich Trainer der schwedischen Nationalmannschaft gewesen wäre, hätte ich einen Mannen dazu aufgefordert den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern.

Aber Dummheit bestraft werden!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben