Sponsor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Warum tut sich der MSV immer wieder aufs neue so schwer einen Hauptsponsor zu finden? In meiner Wahrnemung steht die jetztige Vereinsführung doch schon eine ganze Weile für Seriosität.Was ist mit Schau ins Land zahlen die nur noch für den Stadionnamen? Pape Köpi Sparkasse Hövelmann das alles scheint ja nix dolles zu sein...das es fast jedes Jahr ein neuer ist find ich schon etwas merkwürdig.
User Pic
zitieren
Na ja, mir fallen auf's erste drei Gründe ein:

- Die Firmen haben es nicht nötig.
- Der MSV ist als Werbepartner nicht attraktiv genug.
- Der MSV möchte mehr Geld haben, als die Firmen bezahlen wollen.
User Pic
zitieren
Ich tippe mal auf den dritten Grund.
Im Prinzip ist es ja auch nicht schlecht, mal neue Sponsoren neben den üblichen Verdächtigen zu finden. Aber generell scheint es für kleinere Vereine nicht so leicht zu sein, Trikotsponsoren zu finden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mentina

Pape Köpi Sparkasse Hövelmann das alles scheint ja nix dolles zu sein...

Die hat ja schon Hellmich-Marketing regelmäßig aufgerissen. Bei einem überregionalen Vermarkter muss schon was mehr kommen, wo nach dem Abzug der Tantiemen auch bei uns was mehr hängen bleibt.

Der MSV sollte schon was mehr hermachen als das beherbergte Oligarchen-Spielzeug aus der Nachbarstadt. Aber wo stehen wir im 2.Jahr 2.Liga im Vergleich zu Magdeburg, Dresden oder St. Pauli? So hässlich waren wir letzte Saison nun echt nicht, da waren wir schon weit hässlicher. Das wird schon noch.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 21.06.2018 - 01:55:31


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ich denke auch das wir durchaus attraktiv sein könnten, Tradition, relativ gut durchgekommen, aber natürlich erst aufgestiegen, trotzdem muß man da mit Konkurrenten wie Magdeburg, Dresden oder auch Bielefeld den Vergleich suchen. Was bekommen die usw.?
User Pic
zitieren
Es ist wieder X-Tip. Hurra. Hurra. Hurra.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Das wird bestimmt Kohlemäßig keine gewaltige Steigerung sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben