Blauäugiger Trainerstab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wie blauäugig kann der Trainerstab der Nationalmannschaft eigentlich sein.
Laut dem Statistiker der TU Dortmund Andreas Groll wird die deutsche Nationalmannschaft allen Anschein nach der alten und neue Weltmeister werden!

Mit dieser Aussicht ist Jogi Löw nach Russland gereist, er sollte lieber seine Mannschaft richtig motivieren. Jogi Löw hatte schon im Vorfeld einige gravierende Fehler gemacht indem er besonders Gomes, Ösil Ginter, Gündoğan und Neuer Mit nach Russland genommen hat!

Mein Tip: 2:2
zitieren
Ich befürchte ein grässliches Gewürge gegen Schweden.
Am Ende wird die Nivea-Elf unverdient 2:1 gewinnen.
Wegen der Niederlage gegen Südkorea fährt man dann aber doch nach Hause, und Bierhoff und Löw labern weiter ungestraft Blech.
User Pic
zitieren
Da gebe dir vollkommen Recht

Hochmut muss bestraft werden!
User Pic
zitieren
Vor allem das der Löw den steifen Gomez mitgenommen hat. Gomez braucht 5o Torschüsse um eventuell das Tor trifft VeraergertVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Ich befürchte ein grässliches Gewürge gegen Schweden.
Am Ende wird die Nivea-Elf unverdient 2:1 gewinnen.
Wegen der Niederlage gegen Südkorea fährt man dann aber doch nach Hause, und Bierhoff und Löw labern weiter ungestraft Blech.

Leider fast korrekt, und dank der skrupellosigkeit unserer Versager wird auch der Rest vermutlich eintreffen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben