Westfalia Huckarde

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
gibts hier was neues ???

In diesem Sinne , Ball hoi !
zitieren
Auszug WAZ:

Westfalia Huckarde

Nach einem Gespräch mit dem Vorstand hat Patrick Schäfers seinen Rücktritt erklärt. „Ich sehe im personellen und sportlichen Bereich keine Perspektiven, um meine Arbeit im kommenden Jahr bei der Westfalia fortzusetzen“, begründete Schäfers gegenüber unserer Zeitung seinen Entschluss. Der Coach, der auch als Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen wird, hatte zunächst nur bis zum Jahresende seine Zusage gegeben. In Huckarde wird derweil intensiv nach einem Nachfolger gesucht. „Es laufen Gespräche mit mehreren Kandidaten“, bestätigte Vorsitzender „Ala“ Schodrowski.
zitieren
Innerhalb eines Halbjahres tritt auch der dritte Trainer zurück, auch diesmal lag es nicht an der aktuellen sportlichen Situation.
Django 75: ich weiß, natürlich sind die Trainer die Alleinschuldigen, dass jetzt der vierte Trainer in einem halben Jahr kommt (obwohl es sportlich in etwa den Erwartungen erfüllt werden) ist normal...

Irgendwas stimmt in Huckarde überhaupt nicht
zitieren
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.


Zuletzt modifiziert von Django 75 am 17.12.2010 - 06:50:54
User Pic
zitieren
Was macht der Präsident denn falsch ?!

In diesem Sinne , Ball hoi !
zitieren
Alles hat er immer alleine gemacht und entschieden. Auch die Finanziellen Sachen . Um sich dann bei anderen zu beschweren das er alles alleine machen muss. So kannst du kein Verein führen. Sicherlich hat er auch viele Sachen gut gemacht aber ich kann nicht permanent meinen ohne mich geht nichts. Damit hat er sehr viele Leute vergrault die was machen wollten im Verein und die gesagt haben solange er da ist werden sie keinen Finger rühren. Und jetzt ist der nächste Trainer schon wieder weg. Würde mich mal interessieren warum der jetzt auch noch in den Sack kloppt.
zitieren
Weiß man schon wer neuer Trainer wird ? Oder evtl. Neuzugänge...Der Kader dürfte ja nicht so groß sein ...vielleicht 14,15 Mann.
zitieren
Ist Markus Gerstkamp der neue Trainer?
zitieren
Nachdem Gerstkamp installiert wurde, soll wohl auch Christian Klecz als

Co-Trainer und sportl. Leiter fungieren.

Eine Rückkehr ins Tor - natürlich als - NR.1- scheint nicht ausgeschlossen zu sein.
[color=G][/color]
zitieren
Sind Neuzugänge geplant / stehen schon fest oder wird es keine weiteren Veränderungen im Winter geben?
zitieren
Freunde, laßt den Verein doch einfach mal zur Ruhe kommen und verzapft in diesem Forum nicht schon wieder so einen Scheiß !

Dass mit dem Christian Klecz ist totaler Unfug. Hätte nur noch gefehlt, dass er zusätzlich zu den genannten Posten auch noch 1.Vorsitzender werden soll. Er wird weder Co-Trainer noch sportlicher Leiter und schon gar nicht wird er seine aktive Laufbahn wieder aufleben lassen.

Ich hoffe, dass der Verein mit Markus Gesrtkamp wieder in ruhigere Fahrwasser kommt und wünsche ihm dazu viel Erfolg.

Als Neuzugänge stehen Fouad Kheir, Sven Cleem (beide TuS Rahm), Dennis Rathke (TuRa Asseln) und Maximilian Hohoff (Hombruch 2) fest.
zitieren
Also meiner Meinung nach wird der Christian Klecz auf kurz oder lang ein Amt bekleiden.
Der Verein liegt ihm am Herzen und mit Markus Gerstkamp ist sein bester Freund der Trainer. Zudem schafft er es positiv auf den 1. Vorsitzenden einzuwirken.
In irgendeiner Form wird da sicher was passieren.
Heute hat die Mannschaft ja mal wieder ein positives Zeichen gesetzt. Die Zeichen stehen auf Endrunde. Dies ist sicher auch ein Verdienst des neuen Trainers.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben