Bierhoff räumt Fehler ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach der Blamage bei der WM2018 räumen Nationalmannschaftdirektor Oliver Bierhoff einen großen Fehler ein! Nachdem Eklar von Özil und Gündoganräumt das Trainerteam eine glasklare Veränderung in der Nationalmannschaft ein!

Aber sie sollten das Versagen nicht auf zwei Spielern ausmachen, denn nicht nur Özil und Gündogahaben Schuld an das versagen der Nationalmannschaft, sondern das Trainergespann Löw und Bierhoff!

Alleine die Spieler Gomez, Neuer, Boateng, Ginter und einige andere! Aber Löw nahm nur Duckmäuser mit und ließ den agilen Stürmer Wagner und Sahne einfach daheim. Ich finde es nicht gut, dass er Wagner die Äußerung gemacht hat (ich spiele nicht mehr für die Nationalmannschaft).
Ich würde es auch richtig finden, wenn ter Stegenseinen Rücktritt erklärt!

Es war schon eine Frechheit, dass er Manuell Neuer, der acht Monate keine Spielpraxis hatte und ter Stegen nur auf der Bank sitzen ließ!


Zuletzt modifiziert von HORST97 am 06.07.2018 - 11:21:00
User Pic
zitieren
Die Fehler, die das Trainerteam nebst dem offensichtlich immer noch neben sich stehenden Bierhoff, unterliefen, rechtfertigen schon die Aussage, dass auch diese Leute kein Monopol auf Sch... bauen oder Sch... labern haben.
Man erkennt hier eine verfilzte Struktur und auch das Bierhoff unter Druck zusammenklappt. Die Aussagen über Özil mögen richtig sein, sind aber nun so sinnvoll wie ein Kropf.
Es wird sich zeigen öb Löw nun kapiert hat was da falsch gelaufen ist und wie die personellen Konsequenzen aussehen, leider hat er ja seinen Posten nicht zur Verfügung gestellt, obwohl das schon 2014 sicherlich ein nachvollziehbarer Schritt gewesen wäre. Man sollte halt aufhören wenn es am schönsten ist.
Löw ist Weltmeistertrainer und ein Trainer unter dessen Führung zum ersten Mal (seit 1938?) die Vorrunde gegen durchaus mittelmäßige Gegner vergeigt wurde, ein absolutes Novum und wie limitiert Schweden oder Mexiko waren hat man gestern, bzw. im Achtelfinale gesehen. Eine echte Schande die nicht gepackt zu haben. Somit ist Löws Kredit absolut aufgebraucht und er sollte besser nun schnell liefern und da ist das Personal erst einmal egal, auch wenn Özil, Gündogan, Müller, Kedhira und ein paar andere besser nicht mehr auflaufen sollten! Egal wie, wir müssen den Personalentscheidungen des bei dieser WM2018 kläglich gescheiterten Trainers Löw nun erst einmal zuschauen und wehe das geht so weiter wie zuletzt, dann werden Heimspiele sicher zu einer Mutprobe und das völlig nachvollziehbar!
Ein weiterer Fehler des DFB-Managements ist und bleibt die Bezeichnung "Die Mannschaft" und dem Versuch irgendwas tolerantes oder internationales zu kreieren, eine Idee die durchaus von den Grünen Roth oder Göring-Eckhardt hätte stammen können.
Es gibt nun einmal pro Land nur eine Nationalmannschaft und so sollte diese auch heissen und sich auch selbst so sehen!


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 08.07.2018 - 10:29:39
User Pic
zitieren
Nach dem zweiten peinlichen Auftritt kann man sagen, dass Bierhoff nichts aus seinen Fehlern gelernt hat und folgerichtig seinen Hut endlich genommen hat.
Allerdings gehören die ganzen verfilzten Funktionärsstrukturen auf den Prüfstand und vor allem sollte man die Mannschaft nicht für politische Statements missbrauchen! Da das nicht passieren wird,wird 2014 für sehr lange Zeit der letzte Titel sein, auch weil der Nationaltrainer keinen A... in der Hose hat und diverse Spieler wie Neuer, der seinen Zenit 2014 erreicht hatte, weitermachen lässt!
User Pic
zitieren
Ich finde auch es war ein Schritt in die richtige Richtung, dass Bierhoff geht.
Doch damit nicht genug. Es muss ein großer Umbruch stattfinden in der Nationalmannschaft. Man merkt beim Zusehen regelrecht, dass keine Harmonie und kein Kampfgeist herrscht im Team. In ihren Ligavereinen mögen die Spieler top abliefern aber in der Nationalmannschaft spielen sie wie ein Haufen wilder Hühner, die nichts miteinander zu tun haben.
Ich denke auch der aktuelle Trainer Flick trägt nicht genügend dazu bei, die Mannschaft anzuheizen. Es wird einfach nur gesagt "weiter so". Aber das reicht nicht um mit der internationalen Elite mitzuhalten. Für mich bedeutete das, dass ich eine dicke Wette auf das Japan-Spiel verloren habe. Und das hätte echt nicht sein müssen.

Für die nächsten Wetten habe ich mir auf wetten.com schon Anbieter mit Cash Out Funktion gesucht.
zitieren
In den letzten Jahren wurde einfach zu viele Fehler in der Nationalelf gemacht. Schon mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, aber noch nicht genug
zitieren
Das sehe ich ähnlich. Es war zu lange stillstand und es ist nichts neues passiert in der National-Elf. Ich hoffe wir finden in den nächsten Meisterschaften den Weg zur alten Stärke
zitieren
Wer hofft das nicht?!
User Pic
zitieren
Die deutsche Nationalmannschaft entwickelt sich unter Hansi Flick prächtig weiter in die vor dem Sommer eingeschlagene Richtung. Was wir heute gesehen haben war Alibi-Fußball in Reinkultur. Da ist aber auch wirklich keiner mehr als nötig für den anderen gelaufen. Das Stellungsspiel und das Gegenpressing waren eine reine Katastrophe. So viele Stockfehler sieht man sonst auch eher nur in der Regionalliga. Kein Kampf, kein Einsatzwille, einfach nur grottig  Hansi Flick ist definitiv nicht der richtige Trainer. Was für amateurhafte Ansprachen er zur Motivation an seine Spieler richtet, kann man ja dieser Tage eindrucksvoll in dieser Amazon-Doku sehen. Das ist alles von der Außendarstellung her sehr, sehr peinlich. Beschissener waren wir in der Nationalmannschaft nur noch zur Zeit von Erich Ribbeck. Aber damals konnte man dann wenigstens noch darauf gespannt sein, was Uli Stielike für Krawatten aus dem Schrank zaubert. Herr Flick, tun sie Fußball-Deutschland einen gefallen und nehmen Sie endlich Ihren Hut. Wie konnte dieser Mann mit Bayern nur sechs Titel in einer Saison holen? Unfassbar. Da passt dann auch die Werbung "Blamieren oder Kassieren" - wir blamieren uns weiter auf höchstem Niveau und kassieren eine Niederlage nach der anderen.

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben