Neymar der beste Schauspieler!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Im Spiel gegen Kolumbien hatte Neymar einen bühnenreifen und Oskar-Reifenauftritt und hätte diesen Auftritt hätte die FIFA ihn wegen Unsportlichkeit mindestens für drei Spiele sperren müssen!

In der Bundesliga wurde schon einmal ein Spieler für einei Schwalbe für drei Spiele gesperrt!
zitieren
Das sehe ich auch so. Der glänzt eher mehr durch sowas, als durch seinen Fussball
zitieren
Ist er aber auch wirklich Lachen
zitieren
Ja, ich stimme dir vollkommen zu, Neymar ist der beste Schauspieler. Er ist einer meiner Lieblingsfußballer. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass er und Messi beide im selben Team sind. Aus diesem Grund liebe ich den PSG-Club jetzt wirklich.
Danke für die Info, ich habe nach den Casinos mit paysafecard gesucht, die ich auf dieser https://gamblingorb- de.com/zahlungsmethoden/paysafecard/ Seite gefunden habe. Als ich online danach gesucht habe, habe ich auch Ihren Beitragslink gefunden, und weil Sie über meinen Lieblingsfußballer sprechen, bin ich hierher gekommen, um Ihren Beitrag zu lesen.


Zuletzt modifiziert von ChristineWeiss am 27.03.2022 - 16:47:46
zitieren
Was hat das den damit zu tun bitte????
zitieren
An sich ist Neymar ein guter Fussballer, aber er ist noch ein viel besserer Schauspieler. Und darunter leidet sein Fussballspiel, weshalb ich ihn nicht wirklich mag
Likes1 GEnogo
zitieren
Mit seinem Schauspiel hat er sich selbst ins Bein geschossen, und wie wir alle wissen, brauch der Fussballer sein Bein
zitieren
Dieser Spieler umsomehr; denn mit seinem KOPP kriegt er es ja net geregelt! :'(Traurig
Vorschlag zur Güte: Soll doch mal im Herzen nachfragen, was z. B. seine Fans drüber denkenOpssss ...Zwinker

JP
zitieren
Leverkusen, gelegen am östlichen Ufer des Rheins, ist eine Stadt, die hervorragend Geschichte und Innovation vereint. Bekannt für seinen reichen industriellen Hintergrund, beherbergt die Stadt den Hauptsitz des globalen Pharmariesen Bayer AG. Leve rkusen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben