Fehlgriff Favre

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nachdem die Dortmunder vorher schon ein Fehlermit Stöger gemacht hatten, tauchen sie wieder einmal ganz tief und verpflichteten Trainer Favre.

Trainer Hasenhüttl, denn er hat mehr vorzuweisen als Havre!
User Pic
zitieren
Noch kein Spiel gespielt-und er ist ein Fehlgriff! Dann weißt Du sicherlich auch die Ergebnisse..Schau Dir die Vita von Favre an,dann kommst Du darauf,dass er erst ab Saison 2 ein Fehlgriff sein kann-evtl.

Und Hasenhüttl war erst viel später auf dem Markt.Der BVB wollte Favre schon relativ früh-und zwar nur Favre-wie man immer zwischen den Zeilen lesen konnte!


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 17.07.2018 - 11:02:28


zitieren
Für mich ist und bleibt Klopp der beste Trainer, den Dortmund je hatte
zitieren
Zitat - geschrieben von GerhardUn

Für mich ist und bleibt Klopp der beste Trainer, den Dortmund je hatte


genau.schade,dass er weg ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben