Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Wuppertals Malura: "Wir haben eine ekelige Mannschaft"
      Zitieren {notify}
Wuppertals Malura
"Wir haben eine ekelige Mannschaft"
Der Wuppertaler SV ist mit einem 3:1-Sieg über den TV Herkenrath in die Saison gestartet. Am Sonntag geht es zu Rot-Weiss Essen.

reviersport.de/375468---wuppertals-malur a-wir-haben-ekelige-mannschaft.html
      Zitieren {notify}
Ausser die drei aus Essen, sins alle ekelig
      Zitieren {notify}
Malura macht wirklich spaß als IV. Er ist ein Leitwolf, sehr präsent und hält die Abwehr zusammen. Hätte ich so nicht erwartet. Ich würde sagen Top-Verpflichtung. Vor allen Dingen ist er sich nicht zu schade auf einer ungewohnten Position zu spielen. Das ist für ihn sicherlich auch nicht einfach. Der WSV hat mit ihm und Uphoff zwei läuferisch starke Innenverteidiger. Bin bisher sehr zufrieden. Lachen
      Zitieren {notify}
Man sollte schon wissen, dass Malura seine Karriere beim WSV begann und das Jan Steffen bereits von 2007-2013 für den WSV gespielt hat.
      Zitieren {notify}
der wsv ist für mich ein kandidat für platz 2
      Zitieren {notify}
Ein echter Harry. Lachen
      Zitieren {notify}
Für Platz 2 ist der WSV ja gut gestartet.
      Zitieren {notify}
Na ist doch klar dass er Spass hat nach dem Auftaktsieg. Aber vielleicht erinnert er sich daran, dass er auch in Essen in einer richtig ekligen Mannschaft war. Leider haben die aber die Zuschauer aus dem Stadion geekelt. Vielleicht ekelt Ihr ja besser. Kriegt Ihr auch am Sonntag. Bei dem Wetter ist `Berneschnuppern` für Alle im Stadion angesagt! : - )
Kann man sich bei jedem Wort zuprosten, so gehaltvoll wir jeder Atemzug.
Also freut Euch schnell und heftig, Sonntag ist Schluß!
      Zitieren {notify}
Nana westkurver, so siegessicher?
      Zitieren {notify}
Na klar, wie in Rödinghausen, ehrlich!, siegessicher :-)
      Zitieren {notify}
Der war gut :-)
Hoffentlich wird es spannend, ich persönlich würde mich über einen Punkt freuen.
Über 3 natürlich mehr....
      Zitieren {notify}
Sind doch im Grunde nette Worte von DM Richtung Essen. Wenn ich daran zurück denke, was er vor zwei Jahren in Richtung ViKö gesagt hat, was sofort wieder den größten Unsympathen der Liga, Verwunderlich Senior, auf den Plan rief, ist das ja nahezu eine Liebeserklärung. Ich halten den ja für im positiven Sinne bekloppt. Habe noch nie einen Spieler erlebt, der seinen Gegenspieler so zutextet und mit solchen Schreien im Sturzflug über das Gelände sind zuletzt die Stukkas geflogen.
      Zitieren {notify}
Ostwestfalen
Auf den Punkt gebracht. Positiv bekloppt.
      Zitieren {notify}
Wir holen 3 Punkte in Essen, Ende Aus!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben