Woitynek und Derne trennen sich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Man hat in der zeitung gelesen,das Derne sich mit Adam Woitynek im beidseitigen einverständniss getrennt hat.Aber wer glaubt daran schon???Das war viel zu spät.Nach so deftigen klatschen(z.B:Brackel,Phönix u.s.w).Aber der Trainer war meiner meinung nach sowieso total unbeliebt in Derne,zumindest bei den Spielern.Nicht umsonst hat man Leute verloren.

Naja wollen wir mal sehen wie es mit dem neuen Trainer Waldemar Kascha weiter geht.Weil mit weiteren solcher Leistungen,kann man in der Winterpause schon für die Kreisliga A planen.
Und ich glaube nicht das man dann so Leistungsträger wie Kascha,Makridis,Weingart,Wantoch oder Brzosko halten kann.

Naja wollen wir mal sehen.
zitieren
Wie soll man den auch mit A-liga spielern oder B-Liga Spielern die Klasse halten-
Das konnte man doch schon letztes Jahr im Winter sehen.
Derne hat soviele Junge gute Spieler,nur wo sind die ?
Oder wie soll man bei diesem Umfeld trainieren, das sind doch alles Fußball verbesserer.( die zuschauer)
Und solche Spieler wie makridis oder wie der heist so gut ist er auch nicht hatt immer nur dicke fresse,habe ich selber gesehen.
Aber ein weingarth und guth der säufer karasch die wären mit makarids schon besser und wichtig für die 1 te.

in diesem sinne ball hoij

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben