Borussia Scholven Tabellenführer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Beitrag von der Moderation gelöscht !

User erhält Gelb


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 13.04.2011 - 16:39:37

Wenn dich jemand beleidigt, dann lächle. Kannst du nicht lächeln, dann vergiss es. Kannst du es nicht vergessen, hast du es vielleicht verdient.
User Pic
zitieren
Fühle dich nicht immer angesprochen Frank es dreht sich nicht alles nur um dich.

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Bereite Dich lieber auf Deinen grossen Tag vor Tonispret, und färb schonmal schön Eier.

www.borussia-scholven.de
zitieren
ha ha osterhase ha ha

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Die editierten Beiträge und Verwarnungen einzelner Teilnehmer in diesem Thread zeugen von dem hochklassigen Niveau das hier gepflegt wird!

Einigen scheint nicht bewusst zu sein, dass man auch durchaus kontrovers diskutieren kann ohne beleidigend zu werden... aber wenns schon so klein anfängt, dann muss man ja Verständnis für jede Schlägerei nach einer Beleidigung haben! Oder?

Armes Deutschland!

P.S.: @ Schalkejong: Was für ein Räuchervogel? Ich habe in den überwiegenden Posts hier erzählt, dass ihr eine recht angenehme Truppe gewesen seid im Hinspiel! Abgesehen von ein, zwei linken Vögeln bzw. schwarzen Schafen!
Meine Posts jetzt richten sich gegen diese dämlichen Prügeleien im Generell! Oder findest du das in Ordnung? Für mich ist das kein sportwürdiges Verhalten und die Verursacher/Schläger gehören ausgeschlossen! Ob in Scholven oder Ückendorf...
User Pic
zitieren
O.K. Stolte No. 7 dann eben linker Vogel, was Du ja gerade wieder mit Deinem Post unter Beweis stellst. Stellst hier bewußt unseren Verein auf eine Stufe mit anderen Sportvereinen um uns in ein schlechtes Licht zu rücken und möchtest mir noch und das öffentlich unterstellen, dass ich Gewalt verherrliche oder nicht verachte? Pack Dich mal an Deinen Kopf und hinterfrage Dich mal selbst. Hier noch mal klar und deutlich: Der Verein Borussia Scholven ist nicht nur gegen Gewalt, sondern wir verabscheuen sie. Dazu gehört allerdings auch das permanente Treten eines Großteils Eurer Truppe. Wir sind in der ganzen Saison zuvor nie aus einem Spiel gegangen mit 4 stark lädierten Spielern, das kam nur 2 mal gegen Euch vor. Kannste ja mal drüber nachdenken, Du superfaire stolze Sportskanone. Unsere Mannschaft sind keine Engel, aber auch nicht die Truppe wie Du sie hier hinstellen möchtest. Und nicht falsch verstehen, Fehlverhalten besonders in diese Richtung wird von uns nicht hingenommen und auch vereinsintern nach aller Härte bestraft, da kannst Du sicher sein. So und nun schlage ich vor Dich wieder um Deinen Verein zu kümmern, anstatt Dir über uns das Maul zu zerreissen.


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 14.04.2011 - 09:29:19

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
@Schalkejong

bevor Du dich jetzt nun wieder mit den gängigen Antworten die anderen haben ja auch dieses und jenes gemacht und wir hatten nach dem Spiel vier Verletzte, die jedoch wohl nicht durch Schläge zuschaden kamen.

Stell dich doch einfach der Sache und distanziere dich und deinen Verein von den Vorkommnissen die einige Spieler da abgezogen haben. Sperrt die Spieler und gut ist.
Denk mal darüber nach.
zitieren
Vielen Dank, Grunsch!

Sehr geehrter Schalkejong,

der Vergleich mit anderen Vereinen wurde aufgestellt, allerdings entgeht dir dabei aber, dass auch die Eintracht in Ückendorf spielt... aber was solls, du scheinst eh nicht wirklich zu lesen! Und dich mit Themen reflektiert auseinandersetzen kannst du anscheinend auch nicht...

Frag doch mal andere Teams, wie viele Lädierte da aus einem Spiel gegen euch gehen... schade, dass keine Fairnessstatistik geführt wird, dann könnte man Zahlen vergleichen! Was du aber zu verkennen scheinst ist die Tatsache, dass es sich bei Fußball um ein körperbetontes Spiel handelt und Lädierungen aus Zweikämpfen da nunmal zugehören! Wem das nicht passt soll Basketball oder Halma spielen!
Die Diskussion oben spricht aber UNFAIRES Verhalten an... Schlagen, Treten, Kopfnüsse, Spucken, Beleidigen! Wer da in so manchem Spiel auffällt bei euch, muss ich ja nicht nochmal erwähnen... erkennst du nen Unterschied?

Und noch was: Wenn es dich doch stört, dass hier Leute posten, die sich lieber um Ihre Vereine kümmern sollten, dann mach doch einen Memberbereich auf Eurer schicken Homepage auf! Dann könnt ihr da völlig ungestört über eure Traumtore, die Glückstore der Gegner und die bösen Provokateure anderer Mannschaften sinnieren!
User Pic
zitieren
Ja genau, finde ich auch ganz klasse, dass der Herr Moderator hier wieder Partei ergreift. Dafür von mir auch schon mal ein herzliches Danke. Ich weiß auch nicht wie oft ich hier noch beteuern soll, dass wir uns von sochen Dingen, die ich sehr gut zu unterscheiden weiss distanzieren. Und wie wir mit Spielern umgehen, die sich eines solchen Vergehens schuldig gemacht haben klären wir Vereinsintern. Da bitte ich um Verständnis.
Weiter zu Stolze, wenn Du hier auf unsere HP und die Spielberichte verweist, wenn ein Spieler ein wunderschönes Tor erzielt, dann wird das bei uns auch gewürdigt. Es ist halt unsere Homepage, d. h. die von Borussia Scholven und wenn es Dir nicht gefällt, dann versuche doch Deinen Blick darauf zu vermeiden. Auch wenns schwerzufallen scheint.

Aber gut nochmal und für alle deutlich zu lesen.

Wir, d.h. Borussia Scholven distanzieren uns von jeder Form der Gewalt, sei es spucken, schlagen oder treten und...und...und, wir tolerieren das in keinster Weise.



Zu Herrn Grunsch noch, ich habe das hier nicht angeführt um irgendwas zu entschuldigen. Sollte jemand auf dem Fussballplatz geschlagen werden, so ist das nicht zu entschuldigen, das ist doch selbstverständlich, oder etwa nicht? Wenn Ihr da meiner Meinung seit, dann braucht man das ja auch nicht zu erwähnen, da das ja wohl generell gelten sollte. Also für Borussia Scholven trifft das jedenfalls in vollem Umfang zu.

lG


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 14.04.2011 - 11:14:11

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Dann haltet euch da dran und beendet nun diese unsägliche Geschichte.

Bitte.
User Pic
zitieren
Schalkejong dann bin ich ja beruhig das man sich distanziert wenn es um Gewalt geht und alles gatan wird um die Übeltäter wieder auf die richtige Bahn gebracht werden.


Ich würde mich hier gar nicht so oft in eurem Thread sehen lassen wenn es nicht ständig irgendwelchen Ärger mit den Beleidigungen oder Nachreden geben würde. Kein anderes Thread besuche ich öffters als das Eure. Woran mag das bloß liegen ?

Ich habe einen Teil des Beitrags edditiert, falls ich jemanden auf die Füsse getreten habe entschuldige ich mich hiemit.


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 14.04.2011 - 18:45:33
User Pic
zitieren
Nichts für ungut, aber das liegt wohl eher an gewissen Leuten, denen Borussia schon immer ein Dorn im Auge war, aber das ist eine andere Geschichte. Von mir nur noch soviel, auch unsere Mannschaft besteht zu einem grossen teil aus Spielern mit Migrationshintergrund und da wird momentan auch ganz gerne draufgehauen, also wenn das Dein Ansinnen war, hast Du damit diesem Ansinnen wohl eher einen Bärendienst erwiesen.

So und nun am Besten zu anderen interessanten Themen übergehen. Da bieten sich doch gerade im Moment so schöne an, wie das erreichen des Championsleague Halb- Finales oder des DFB- Pokalfinales des S04, oder die zu erwartende Vizemeisterschaft des BVBZwinker

Ja, so ganz kann ich es dann halt auch nicht lassen.

Auf gesunde und sportlich faire Rivalität, denn sie ist das Salz in der Suppe unseres Sports.


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 14.04.2011 - 12:09:33

www.borussia-scholven.de
zitieren
...wenn da nicht gewisse Sportskameraden wären,die Fairness mit "Füssen" treten...LachenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Bei aller Rivalität erwarte ich jetzt aber mindestens die Teilnahme am Champions League Finale, denn das habt ihr euch mehr als verdient !
zitieren
?


Zuletzt modifiziert von toto1966 am 15.04.2011 - 09:52:00

Nie wieder Borussia!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stolze No. 7

Vielen Dank, Grunsch!

Sehr geehrter Schalkejong,

der Vergleich mit anderen Vereinen wurde aufgestellt, allerdings entgeht dir dabei aber, dass auch die Eintracht in Ückendorf spielt... aber was solls, du scheinst eh nicht wirklich zu lesen! Und dich mit Themen reflektiert auseinandersetzen kannst du anscheinend auch nicht...

Frag doch mal andere Teams, wie viele Lädierte da aus einem Spiel gegen euch gehen... schade, dass keine Fairnessstatistik geführt wird, dann könnte man Zahlen vergleichen! Was du aber zu verkennen scheinst ist die Tatsache, dass es sich bei Fußball um ein körperbetontes Spiel handelt und Lädierungen aus Zweikämpfen da nunmal zugehören! Wem das nicht passt soll Basketball oder Halma spielen!
Die Diskussion oben spricht aber UNFAIRES Verhalten an... Schlagen, Treten, Kopfnüsse, Spucken, Beleidigen! Wer da in so manchem Spiel auffällt bei euch, muss ich ja nicht nochmal erwähnen... erkennst du nen Unterschied?

Und noch was: Wenn es dich doch stört, dass hier Leute posten, die sich lieber um Ihre Vereine kümmern sollten, dann mach doch einen Memberbereich auf Eurer schicken Homepage auf! Dann könnt ihr da völlig ungestört über eure Traumtore, die Glückstore der Gegner und die bösen Provokateure anderer Mannschaften sinnieren!

Was nun Herr Besserwisser, Spruchkammer hat eindeutig festgestellt das kein Schlagen eines Borussen Spielers gegen den Schiedsrichter oder Gegenspieler vorlag. Herr Moderator beim nächsten mal bitte keine Vorverurteilung.

Wenn dich jemand beleidigt, dann lächle. Kannst du nicht lächeln, dann vergiss es. Kannst du es nicht vergessen, hast du es vielleicht verdient.
zitieren
Prima das der Schiedsrichter ausgesagt hat, dass er geschlagen wurde mit welchem Hintergrunde sollte er lügen? Aber die Leute aus der Bildungsfernenschicht mit Migrationshintergrund darf sich wohl alles erlauben. Aber er ist ein "Kasper" der darf das... Getreu dem Motto den frag ich nicht der ist eh doof...
User Pic
zitieren
Union Neustadt II - Borussia Scholven 0:2 (0:1)

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fussball Augur

Prima das der Schiedsrichter ausgesagt hat, dass er geschlagen wurde mit welchem Hintergrunde sollte er lügen? Aber die Leute aus der Bildungsfernenschicht mit Migrationshintergrund darf sich wohl alles erlauben. Aber er ist ein "Kasper" der darf das... Getreu dem Motto den frag ich nicht der ist eh doof...


Was willst du uns damit Sagen?

Wenn dich jemand beleidigt, dann lächle. Kannst du nicht lächeln, dann vergiss es. Kannst du es nicht vergessen, hast du es vielleicht verdient.
User Pic
zitieren
SG Borussia Scholven - FC Zrinski II 6:1 (2:1)

www.borussia-scholven.de

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben