Borussia Scholven Tabellenführer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von TOP

borussia scholven mit neue und bekannte gesichter beim gestrigen auftakt!

Dann ist ja jetzt wieder alles TopZwinker

Über Deutschland lacht die Sonne,über dich die ganze Welt.
zitieren
Wie man bei Aufm´platz lesen kann,gibt es ein Wiederholungsspiel
in Feldhausen.
Regelverstoß durch den Schieri.

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

Wie man bei Aufm´platz lesen kann,gibt es ein Wiederholungsspiel
in Feldhausen.
Regelverstoß durch den Schieri.


das denke ich nicht, wenn es so gewesen sein soll dann betrifft das ja wohl beide mannschaften

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Glaube auch nicht an ein Wiederholungsspiel.Aber bei unseren Kreisoberen,weiss man nie
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Glaube auch nicht an ein Wiederholungsspiel.Aber bei unseren Kreisoberen,weiss man nie
das Meisterschaftsspiel-Nr.23 TSV Feldhausen II - Borussia Scholven ist für

Mittwoch, den 11.09.2013 neu angesetzt. Anstoss ist um 19.00 Uhr
User Pic
zitieren
Was war das denn für ein Regelverstoß?
Wer war der Schiedsrichter?


Zuletzt modifiziert von ElGato am 06.09.2013 - 08:42:55

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Der Schiedsrichter kannte anscheinend die neue Regel nicht, dass Spieler mehrfach ein- bzw. ausgewechselt werden können. Dies betraf allerdings beide Mannschaften. Wir hatten somit keinerlei Vorteil. Die Punkte haben wir uns schwer erkämpft und verdient. Es ist absolut für mich nicht Nachvollziehbar, dass das Spiel jetzt wiederholt werden soll. Widerspruch läuft.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Habe das Spiel gesehen , Scholven hat verdient gewonnen . Verstehe das nicht warum die Feldhausener die Niederlage nicht wie Männer nehmen . Scholven hatte doch auch keinen Vorteil durch den Schiedsrichter .
User Pic
zitieren
Liebe Sportfreunde,

um das mal klarzustellen: Wir sind die letzten, die eine sportliche Niederlage nicht akzeptieren würden. Doch in diesem Fall geht es um etwas ganz anderes: Es gibt Regeln, an die müssen sich alle halten. Die Funktionäre, die Spieler sowieso, aber eben auch die Schiedsrichter. Der Schiedsrichter am Sonntag hat allerdings die Durchführungsbestimmungen, konkret die neue Ein- und Auswechselregelung, an entscheidender Stelle nicht eingehalten. Dementsprechend wurde das Spiel nach unserer Ansicht - und offensichtlich auch nach Auffassung des Fußballkreises - nicht regulär durchgeführt. Folgerichtig haben wir - was legitim ist - Einspruch gegen die Wertung eingelegt. Erwartungsgemäß gibt es nun ein Wiederholungsspiel. Sollte die Borussia am Mittwoch unter dann regulären Bedingungen drei Punkte einfahren, sei es ihr total gegönnt und wir werden das sportlich fair anerkennen.

[url]https?://www.tsvfeldhausen.de[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von ElGato

Was war das denn für ein Regelverstoß?
Wer war der Schiedsrichter?


Zuletzt modifiziert von ElGato am 06.09.2013 - 08:42:55
Do. 15.08.2013, 19:24 Uhr

Neue Bestimmung zum Rückwechseln
In den Kreisligen B und C der Herren sowie der Damen-Kreisliga ist ab sofort ein Rückwechseln möglich, d.h. es dürfen bis zu drei Spieler beliebig ein- und ausgewechselt werden (analog zum Jugendbereich). Der Auswechselvorgang hat selbstverständlich nach wie vor in einer Spielruhe und mit Zustimmung des Schiedsrichters zu erfolgen. Im Spielbericht müssen nur die Einwechslungen der neuen Spieler notiert werden
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von VanderSauer

Liebe Sportfreunde,

um das mal klarzustellen: Wir sind die letzten, die eine sportliche Niederlage nicht akzeptieren würden. Doch in diesem Fall geht es um etwas ganz anderes: Es gibt Regeln, an die müssen sich alle halten. Die Funktionäre, die Spieler sowieso, aber eben auch die Schiedsrichter. Der Schiedsrichter am Sonntag hat allerdings die Durchführungsbestimmungen, konkret die neue Ein- und Auswechselregelung, an entscheidender Stelle nicht eingehalten. Dementsprechend wurde das Spiel nach unserer Ansicht - und offensichtlich auch nach Auffassung des Fußballkreises - nicht regulär durchgeführt. Folgerichtig haben wir - was legitim ist - Einspruch gegen die Wertung eingelegt. Erwartungsgemäß gibt es nun ein Wiederholungsspiel. Sollte die Borussia am Mittwoch unter dann regulären Bedingungen drei Punkte einfahren, sei es ihr total gegönnt und wir werden das sportlich fair anerkennen.


Es mag legitim sein Widerspruch einzulegen, aber sportlich fair? Ihr seid in keiner Phase der Partie benachteiligt worden und sind wir doch mal ehrlich. Hättet Ihr das Spiel nicht verloren, wäre dann auch ein Einspruch gegen die Wertung aufgrund nichteingehaltener Durchführungsbestimmungen erfolgt? Da beide Mannschaften nicht von der neuen Regel profitiert haben gab es auch keine Benachteiligung. Sollte es trotz unseres Einspruchs zum Wiederholungsspiel kommen, dann könnt Ihr sportliche Fairness unter Beweis stellen indem Ihr auf den Einsatz von Spielern Eurer 1. Mannschaft verzichtet. Wir sind gespannt.

www.borussia-scholven.de
zitieren
die neue regel gehört genau so schnell abgeschafft wie sie eingeführt wurde

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
User Pic
zitieren
Watt der Bauer nicht kennt...

Die Wechselregel macht für die Mannschaften Sinn, die unsere Ligen auf 16 Mannschaften auffüllen. Die reisen häufig genug mit nur 12 Spielern an. Ohne diese Vereine würde unser Kreis noch mehr schrumpfen.
Es besteht ja kein Wechselzwang: Wer gut ist, braucht ja nicht.
Und der Kappes von wegen Spielverzögerung und so weiter: Wer kennt nicht die Taktik, verletzt zu Boden zu sinken, betont langsam heraus zu humpeln und in Millisekunden wieder zu genesen.


Zuletzt modifiziert von ElGato am 06.09.2013 - 17:09:19

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von schalkejong

Es mag legitim sein Widerspruch einzulegen, aber sportlich fair? Ihr seid in keiner Phase der Partie benachteiligt worden und sind wir doch mal ehrlich. Hättet Ihr das Spiel nicht verloren, wäre dann auch ein Einspruch gegen die Wertung aufgrund nichteingehaltener Durchführungsbestimmungen erfolgt? Da beide Mannschaften nicht von der neuen Regel profitiert haben gab es auch keine Benachteiligung. Sollte es trotz unseres Einspruchs zum Wiederholungsspiel kommen, dann könnt Ihr sportliche Fairness unter Beweis stellen indem Ihr auf den Einsatz von Spielern Eurer 1. Mannschaft verzichtet. Wir sind gespannt.


Ich finde, der Begriff Fairness ist im Zusammenhang mit unserem gerechtfertigten Einspruch deplatziert. Benachteiligt war unsere Zweite Mannschaft in der genannten Partie zeitweise sehr wohl, weil sie - wenn auch nur wenige Minuten - in Unterzahl spielen musste, da ein bereits ausgewechselter Spieler nicht mehr rein durfte. Es ist völlig unerheblich, ob das für den Ausgang des Spiels relevant war, oder nicht. Denn das Spiel war spätestens ab diesem Zeitpunkt nicht mehr regulär durchgeführt. Und auch wenn´s genauso hypothetisch ist: Bei einem Sieg von uns, wäre es an euch gewesen, das Ergebnis zurecht anzufechten. Zum letzten Punkt: Das Wiederholungsspiel wird am Mittwoch ausgetragen, da wird selbstverständlich kein Spieler aus der Ersten Mannschaft eingesetzt, wegen der 5-Tage-Frist. Ich hoffe jedenfalls auf ein faires Spiel, mit einem würdigen Sieger, wer es dann auch sein mag.

[url]https?://www.tsvfeldhausen.de[/url]
User Pic
zitieren
1. Euer Spieler war nur kurz draußen, weil er sich die Stutzen richten mußte. Das dauerte keine Minute.

2.Zitat VanderSauer: "... Das Wiederholungsspiel wird am Mittwoch ausgetragen, da wird..."

- wird es nicht -

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von schalkejong

1. Euer Spieler war nur kurz draußen, weil er sich die Stutzen richten mußte. Das dauerte keine Minute.

2.Zitat VanderSauer: "... Das Wiederholungsspiel wird am Mittwoch ausgetragen, da wird..."

- wird es nicht -


Tatsächlich, inzwischen ist es ein Freitag :P

...bis dahin viel Erfolg!

[url]https?://www.tsvfeldhausen.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Frage die sich mir stellt. Wie schlecht werden eigentlich die Schiedsrichter in diesem Kreis Ausgebildet?

Über Deutschland lacht die Sonne,über dich die ganze Welt.
User Pic
zitieren
Das ist schon eine Sch... Situation. Unsere Mannschaft hat sich den Sieg sportlich erkämpft und verdient. Haben das Spiel umgebogen und auch nicht versucht unseren knappen Vorsprung durch irgendwelche Wechselorgien ( nach der neuen Regel ja durchaus machbar)über die Zeit zu retten. Obwohl wir mehrere angeschlagene Spieler auf dem Feld hatten, haben wir es mit denen, die auf dem Feld waren Zuende gespielt. Groß war die Freude beim Abpfiff über unseren ersten Ligasieg in dieser Saison. Und dann, einen Tag später erfahren wir, dass das Spiel wiederholt werden soll, weil TSV das beantragt haben. Wir würden das ja verstehen, wenn TSV irgendwie benachteiligt worden wäre, doch das war in keiner Phase des Spiels der Fall. Diesen Sieg hat sich unsere Mannschaft durch eine couragierte Leistung unter großem Aufwand redlich verdient. Und das weißt Du auch Sportkamerad Vandersauer! Euer Protest ist einfach nur ein Witz. Korrekt wäre gewesen Ihr hättet es akzeptiert, dass Ihr das Spiel verloren habt und Euch für die Rückrunde vorgenommen uns sportlich zu besiegen. Naja, wir werden sehen was dabei herauskommt. Ich hoffe unsere Mannschaft bekommt ihren verdienten Lohn, die 3 Punkte zugesprochen. Und ich wünsche Euch natürlich auch bis zu unserem nächsten Aufeinandertreffen viel Erfolg und hoffe für Euch, dass Euch nicht das gleiche widerfährt. Fühlt sich nämlich nicht gut an um seinen verdienten Lohn gebracht zu werden.

www.borussia-scholven.de
zitieren
[quote=VanderSauer]
Liebe Sportfreunde,

um das mal klarzustellen: Wir sind die letzten, die eine sportliche Niederlage nicht akzeptieren würden. Doch in diesem Fall geht es um etwas ganz anderes: Es gibt Regeln, an die müssen sich alle halten. Die Funktionäre, die Spieler sowieso, aber eben auch die Schiedsrichter.
Das erklärt natürlich den Einspruch LachenLachenLachenLachen

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Was war los heute? Auf fussball.de steht spiel abbr.?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben