Borussia Scholven Tabellenführer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Beim Stande von 7-0 in der Halbzeit, Wollte der Gast aus Hassel nicht mehr auflaufen und gab an nur noch 6 einsats bereite Spieler zu haben und bahten den Schiedsrichter um Beendigung des Spiels . Als dieser weder sein Einverständnis noch eine Ablehnung bekannt gab , ging der Gast einfach in die Kabine.
zitieren
Oh man, dann wird das glaub ich nur als ein 3:0 gewertet für die borussia.


In zwei wochen ist derby-time hansa vs borussia
zitieren
Gibt es jetzt gegen Hassel ein Wiederholungsspiel???:P:P:P
Die legen bestimmt Einspruch ein!

@TSV Wünsche euch viel Glück im abermaligen Aufeinandertreffen!!! Aber Vorsicht, kann auch "unschön" werden!!!
zitieren
In solchen Fällen wird normalerweise das Aktuelle Ergebnis gewertet
User Pic
zitieren
Die wahre Aktuelle Tabelle der C 1:



1 SG Preußen Gladbeck 1910 III 4 3 1 0 14:3 11 10
2 SC Schaffrath II 4 3 1 0 11:2 9 10
3 Schwarz-Weiß Buer-Bülse 4 3 0 1 18:6 12 9
4 Genclerbirligi Resse II 4 3 0 1 20:9 11 9
5 BV Rentfort 1919/46 III 4 3 0 1 15:6 9 9
6 SV Hansa Scholven 1919 II 4 3 0 1 11:4 7 9
7 Borussia Scholven 4 2 1 1 10:3 7 7
8 VfL Grafenwald III 4 3 0 1 11:6 5 9
9 DJK TSV Feldhausen 1966 II 4 2 0 2 12:7 5 6
10 SuS Schwarz-Blau Gladbeck II 4 1 2 1 17:7 10 5
11 VfB Kirchhellen 1920 III 4 1 2 1 5:7 -2 5
12 Arminia Hassel 1924 II 4 1 1 2 4:10 -6 4
13 VfL Resse 08 4 1 0 3 7:15 -8 3
14 Wacker Gladbeck III 4 1 0 3 6:15 -9 3
15 FC Horst 59 II 4 1 0 3 3:17 -14 3
16 Viktoria Resse III 4 0 1 3 2:13 -11 1
17 SpVg. Westfalia Buer II 4 0 1 3 3:22 -19 1
18 Adler Ellinghorst 1961 II 4 0 0 4 4:21 -17 0

www.borussia-scholven.de
zitieren
Die stimmt doch gar nicht! Hier haben ja TSV Feldhausen und Borussia Scholven schon je 4 Spiele, die müssen doch erst noch gegeneinander antreten!!! Oder war das Wiederholungsspiel schon!?!?!?Opssss
User Pic
zitieren
Sergio, musst Du lesen!

Das ist die "wahre" Tabelle der C 1 (aus Borussensicht).

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Ich lach mich tot!!! Wie kann man denn in der Kreisliga C soooo weltfremd sein!!!!!:P
User Pic
zitieren
Das hat mit weltfremd nichts zu tun. Wir gehen davon aus, dass unser sportlich errungener Sieg in Höhe von 2:1 bei TSV Feldhausen in der nächsten Instanz Anerkennung erfährt.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Zitat - geschrieben von schalkejong

Das hat mit weltfremd nichts zu tun. Wir gehen davon aus, dass unser sportlich errungener Sieg in Höhe von 2:1 bei TSV Feldhausen in der nächsten Instanz Anerkennung erfährt.

Da gebe ich Dir Recht,Schalkejong !!
Hoffentlich muß der TSV auch die Gebühren bezahlen........


so long

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Hat das Spiel schon stattgefunden?

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Um das Thema (ich gebe zu: nicht ohne eine gewisse Genugtuung) zu beenden: Der TSV Feldhausen II hat das Wiederholungsspiel, das ja nie und nimmer stattfinden würde, am gestrigen Mittwoch mit 2:0 gewonnen. Borussia hatte den Einspruch gegen die Neuansetzung im Übrigen auf Empfehlung der Kreisinstanzen dann doch zurückgezogen. Danke und viel Erfolg noch!

[url]https?://www.tsvfeldhausen.de[/url]
User Pic
zitieren
Erst so ein Gezeter LachenLachenLachen

Über Deutschland lacht die Sonne,über dich die ganze Welt.
zitieren
"Skandalöses" Spiel,lt HP von SG Borussia.:P:P:P:P:P:P:P:P

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von VanderSauer

Um das Thema (ich gebe zu: nicht ohne eine gewisse Genugtuung) zu beenden: Der TSV Feldhausen II hat das Wiederholungsspiel, das ja nie und nimmer stattfinden würde, am gestrigen Mittwoch mit 2:0 gewonnen. Borussia hatte den Einspruch gegen die Neuansetzung im Übrigen auf Empfehlung der Kreisinstanzen dann doch zurückgezogen. Danke und viel Erfolg noch!


Wir haben unseren Widerspruch nicht zurückgezogen. Glückwunsch zum Sieg auch wenn Ihr wie von mir erwartet Spieler eurer 1.Mannschaft eingesetzt habt. Sehen und im Rückspiel. Bis dahin viel Erfolg.

@adilette: Man konnte die Hand nicht vor den Augen sehen. Der Schiedsrichter sah das aber anders und pfiff das Spiel trotzdem an.

www.borussia-scholven.de
zitieren
@Schalkejong

War denn die Wetterlage tatsächlich so,kann man kaum glauben.
Nichts desto trotz,viel Erfolg noch.

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Hansa Scholven -Borussia Scholven 1:2 (0:1)

www.borussia-scholven.de
zitieren
Torschützen: Sascha Wolf , Lion Czernio

Scholven Olé
zitieren
Gegen die Erste von Hansa?Wenn ja,habt ihr ein starkes Team beisammen.Habe Hansa 2mal gesehen,waren nicht schlecht.Viel Glück für die Rückrunde
User Pic
zitieren
Stimmt Tuddy, sie haben ein starkes Team, aber wir haben mit großem Kampfgeist und Leidenschaft dagegengehalten und wurden am Ende mit dem Siegtor belohnt.

www.borussia-scholven.de

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben