Eichlinghofen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
was ist los in eichlinghofen.hab gehört, dass der trainer dort zurückgetreten ist. weiß einer mehr von euch?kann mir das nicht erklären, die stehen doch relativ gut in der tabelle.
zitieren
Vllt Krach mit dem vorstand wer weiß ??!!
zitieren
Diedrich weg !!! wenns stimmt, wer soll die Jungs denn dann im Dunkeln trainieren??? ;-)
User Pic
zitieren
der lange ist weg, stand auch schon in der zeitung...

grund waren verschiedene auffassungen seinerseits im gegensatz zur vereinsführung...

hombruch sollte ihm nen angebot machen als verbindungsperson der drei seniorenmannschaften, dann ist er wieder zu hause ;-)

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Laut RuhrNachrichten soll es Marc Risse richten:
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/bez irksliga+15./Risse-ist-bereit-fuer-Eichl inghofer-Job;art933,1075927[/url]

Ehrlich gesagt, mich überzeugt das. Er kennt die Mannschaft. Die Eingewöhnungsphase wäre sehr kurz und könnte sofort weiterhelfen.
zitieren
Wo sind die E-Towner hier ,was das los gewesen ???

Sind doch sonst immer so Kommunikativ die Schwarz roten JungsLachen

Was waren die hintergründe des Rücktritts??
User Pic
zitieren
Was willst du denn hören? Dass Eichlinghofen am Boden ist, oder sich die Verantwortlichen die Nase gebläut hätten? Da muss ich dich enttäuschen.

Fakt ist, dass der TuS auf eine sehr positive Zeit mit Tobias Diederich als Trainer zurückblickt. Er hat die Mannschaft in einer sehr schwierigen Situation übernommen, sie später mit einer beispiellosen Siegesserie vor dem Abstieg bewahrt und sie zuletzt in höhere Regionen der Tabellen geführt. Seine ruhige und kompetente Art wurde allseits geschätzt.

Fakt ist aber auch, dass nun ein Punkt erreicht wurde, an dem es aus verschiedenen Gründen nicht mehr weiterging und deshalb geht man nun folgerichtig getrennte Wege.

Dass sein guter Freund Marc Risse nun den Posten übernimmt, belegt hinreichend, dass es nicht so schecht um den Verein stehen kann. Schließlich hatte er ständigen Kontakt zu seinem Vorgänger, war also über die Situation im Bilde und wenn sportliche oder moralische Gründe gegen das Amt gesprochen hätten, wäre er heute sicher nicht Trainer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben