Trainer + sportl. Leiter verlassen Phönix Eving

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
ups... große Zeichensetzung oder was?
die Truppe ist doch wirklich gut besetzt...was war da eigentlich los?
User Pic
zitieren
Hallo dortmunder81,

aus welcher Quelle hast du denn die Information ?

MfG,

Lappes
User Pic
zitieren
SG Phönix Eving

"Jemand muss die Spieler umpolen"

Das Bezirksliga-Team von Phönix Eving steht vorerst ohne Führung da. Trainer Thomas Joachim und der Sportliche Leiter René Bleschke erklärten ihren Rücktritt.
Damit zogen die beiden Verantwortlichen die Konsequenzen aus der anhaltenden Misere bei den mit großen Ambitionen gestarteten Phönixen, die mit mageren elf Punkten am Rande der Abstiegsplätze taumeln. „Uns blieb nichts anderes übrig“, erklärte Bleschke. „Die Mannschaft ist eigentlich überqualifiziert für diese Liga, aber bei einigen Spielern ist keine Leistungsbereitschaft zu erkennen.“

Thomas Joachim ist nicht mehr Trainer von Phönix Eving (RS-Foto: Heimann).


Vor der Saison hatte sich die SG mit elf Zugängen verstärkt, die zu einem großen Teil über höherklassige Erfahrung verfügten. Damit wollte der Klub den Aufstieg in die Landesliga anpeilen. Dieses Vorhaben ging allerdings nach hinten los. „Dass es so in die Hose geht, hatte ich nicht erwartet und das macht mich traurig, weil in der Zusammenstellung der Mannschaft viel Herzblut steckt.“

Zeit der Ausreden ist vorbei

Die peinliche 1:4-Pleite beim SuS Kaiserau am letzten Sonntag brachte das Fass schließlich zum überlaufen. „Das war sportliche der absolute Tiefpunkt“, befand Bleschke, der zugeben musste, dass er und Joachim mit ihrem Latein am Ende waren. „Es sind alles gute Jungs, die sich prächtig verstehen, aber auf dem Platz sind sie keine Einheit und kämpfen nicht füreinander. Wir sind keine Psychologen, die auch noch in die Köpfe der Spieler gucken können.“

Durch den Rücktritt soll dem Verein nun die Möglichkeit gegeben werden, das Ruder herumzureißen. „Jetzt kann der Verein noch etwas machen. Es geht nur darum, die Situation zu retten und nicht ganz abzurutschen. Es muss jemand kommen, der die Spieler umpolt.“ Die Zeit der Ausreden ist für die Kicker der SG definitiv vorbei, findet Bleschke: „Sie haben jetzt kein Alibi mehr und müssen endlich Verantwortung übernehmen.“


Quelle: Reviersport - Stefan Schinken
User Pic
zitieren
Danke Andy

Gruss,

Lappes
zitieren
Finde das echt schade, sehr schade.
Die beiden waren mit herzblut dabei.
Schade,denke das ist ein großer Verlust für den Verein.
zitieren
Hallo Lappes, kannst du hier auch nachlesen

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Phoenix-Eving-Joachi m-und-Bleschke-treten-zurueck;art933,108 3919[/url]

Gruß Deniz

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!
User Pic
zitieren
Ok,danke denizinci

MfG,

Lappes
zitieren
Neuer Trainer bei der Sg Phönix Eving ist Andreas Köhler.
zitieren
Ja habe ich auch gehört.
Hoffe die Mannschaft kommt nun wieder aus ihrem Tief heraus.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von therock

Neuer Trainer bei der Sg Phönix Eving ist Andreas Köhler.


[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Andreas-Koehler-folg t-auf-Joachim;art933,1086459[/url]
User Pic
zitieren
Warum wurde das Spiel in Nordkirchen abgebrochen ?

MfG,

Lappes
zitieren
Das Spiel in Nordkirchen ist wegen der Regenfälle gar nicht erst angepfiffen worden. So hat wenigstens der Staffelleiter am Rande des Spels Brackel gegen Holzwickede gesagt.
User Pic
zitieren
Danke Stadionsprecher.
Auf Fussball.de standen die kürzel" Abg." im Ergebnisfeld

MfG,

Lappes
zitieren
was ist mit phönix eigentlich los? von den namen her klarer anwerter auf die oberen 3 plätze. zwar viele ausfälle gehabt aber eigentlich müssten die namen das doch auffangen.

oder stimmt was im verein nicht? würde mich mal interessieren....

weiss denn jemand ob es da abgänge im winter geben wird?
zitieren
Zitat - geschrieben von Do_Beobachter

was ist mit phönix eigentlich los? von den namen her klarer anwerter auf die oberen 3 plätze. zwar viele ausfälle gehabt aber eigentlich müssten die namen das doch auffangen.

oder stimmt was im verein nicht? würde mich mal interessieren....

weiss denn jemand ob es da abgänge im winter geben wird?



Man munkelt das der Adler zum Kirchhörder SC wechselt hat aber wohl auch ein Angebot von Hombruch vorliegen...Wäre auf jedenfall ein derber Verlust für die Truppe!
Man darf gespannt sein was sich da noch so alles tut...
zitieren
Glückwunsch zum Sieg gestern.
Habt ihr gut gemacht.
War zwar nicht das beste Spiel aber immerhin 3 PunkteSmile.
Weiter so.
zitieren
Adler nach KSC? niemals! der ist doch viel zu gut für die Bezirksliga! sollte auf alle fälle in die Landes oder Westfalenliga. Hombruch würde ich da schon eher glauben.

Stimmt es das Makowiak in der Winterpause geht? Ich hab da sowas klingeln gehört....
zitieren
Ob das stimmt.
Wie wäre es denn mit Herrn Simböck.
Habe gehört er hat sich während der Halbzeit in Kaiserau umgezogen und seine Mannschaft im Stich gelassen. Zudem hat er auch gegen den Trainer beim Vorstand geschossen.
Kein Wunder, da hätte ich auch nicht mehr weiter gemacht.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Sportplatz am 24.01.2011 - 13:16:15
zitieren
oh was ist denn dort wieder los??

[url]https?://www.sgphoenixeving.de/?pag e_id=64[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben