CSV SF Bochum Linden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mit Verlaub und das mal ganz deutlich....

Leeroy IST ein AUSNAHMETALENT und sicher nicht durch die "gute jugendarbeit" in SF Linden groß geworden.....

denn warum gibt es dann in seiner altersklasse (hätte es an den Trainern gelegen) nicht mehr solcher "Leeroy´s??

Er hat in SF Linden durch zufall angefangen, es hätte vielleicht auch SG oder Waldesrand sein können, keine ahnung....

Annike Krahn ist die Weltmeisterin die in Waldesrand entdeckt wurde??

Ich bitte euch....

Leeroy hat sein talent liegen lassen, der müßte wesentlich höher spielen.... das man ihn hat ist eine Art Lebensversicherung...

und das soll jetzt nicht depektierlich klingen.... habe Leeroy in Waldesrand als Typen schätzen gelernt, der bringt sich voll ein und lebt fussball auf dem platz und im training...

aber er hat nicht alles "rausgeholt" mit seinem talent was möglich gewesen ist....

das hätten ihm ja die trainer in früher jugend mit auf dem weg geben können ;-)

und aus vereinstreue ist der auch nicht wieder zurück ;-)

mit der qualität steht man auch auf anderen notizblöcken....

war er nicht auch mal trainer in CSV??
zitieren
warum dauert das nach niederlagen oder unentschieden eigentlich so lange bis csv den spielbericht auf der homepage hochlädt?


Zuletzt modifiziert von Wels am 05.09.2011 - 18:32:22
zitieren
Das gleiche wollte ich nun auch fragen?! Komischerweise kommen nach Siegen immer direkt irgendwelche Kurzmeldungen etc.... nun kommt mal wieder nix!! Nun kommen sicherlich die gleichen ausreden wie immer....echt traurig eure zu fast 100% positive Bericht Erstattung!!! Fehlt nur noch das jetzt ein Bericht über eure Zweite reinkommt das sie Hammerthal II 5:1 geschlagen haben aber von letzter Woche gegen LiDa kommt nix!!!!
User Pic
zitieren
So funktioniert nunmal eine gute Propaganda :P:P
zitieren
Mein Gott, habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über sowas belangloses zu ergießen?
Wenn euch der CSV so sehr interessiert, dann kommt zu unseren Spielen, bildet euch eure Meinung, tut sie kund oder lasst es, aber dieses ewige Rumgenörgele wegen solchen Lappalien geht einem echt aufn Sack!
Und wenn ihr sonntags doch lieber iwo anders seid: Ich geb euch gerne meine nummer, dann könnt ihr mich abends anrufen, dann bekommt ihr von mir nen ausführlichen Spielbericht aus erster Hand am Telefon. Unabhängig von Sieg oder Niederlage...
Und nein, ich bin nicht derjenige, der die Spielberichte auf die HP vom CSV setzt. Und ja, das ist mein voller Ernst!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
sry, doppelt


Zuletzt modifiziert von Rombi am 08.09.2011 - 23:59:38

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
Macht nichts!

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Vielleicht bin ich ja Sonntags auf einem anderen Sportlplatz, aber so weit hast du anscheinend ja nicht gedacht.
Und wie ist das jetzt mit einer Antwort? Die bekomme ich nicht!?
Nur unsachliches und dummes rumgefasel von einem CSV Hoffenheim Fan!?
btw. sich über etwas "ergießen" gibt es das?
zitieren
Zitat - geschrieben von Wels

Vielleicht bin ich ja Sonntags auf einem anderen Sportlplatz, aber so weit hast du anscheinend ja nicht gedacht.


Zitat - geschrieben von Rombi

Und wenn ihr sonntags doch lieber iwo anders seid: Ich geb euch gerne meine nummer, dann könnt ihr mich abends anrufen, dann bekommt ihr von mir nen ausführlichen Spielbericht aus erster Hand am Telefon. Unabhängig von Sieg oder Niederlage...


Zitat - geschrieben von Wels

Und wie ist das jetzt mit einer Antwort? Die bekomme ich nicht!?
Nur unsachliches und dummes rumgefasel von einem CSV Hoffenheim Fan!?
btw. sich über etwas "ergießen" gibt es das?


Ich dachte dabei an "gedanklichen Erguss". Wenn dir meine Wortwahl nicht gefällt, dann kann ich auch stattdessen "(...), als für sowas belangloses ein Fass auf zu machen?!" sagen.
Erst meinen Beitrag nicht richtig lesen, dann iwelche provokanten Sprüche klopfen und sich zu guter letzt auch noch über meine Ausdrucksweise beschweren.
Achte mal auf deine Wortwahl, bevor du etwas "dummes unsachliches Gefasel" nennst!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
@ rombi....

es ist doch schon merkwürdig das siege schneller auf der HP stehen als niederlagen, oder?? darum ging es und ich denke das ist auch so (gewesen?)

und warum sollen wir dich anrufen?? wenn du doch die spielberichte nicht auf die HP setzt?? vielleicht sollten wir den anrufen der das macht ;-) dann wüßten wir warum das nicht zeitnah passiert (ist)

bist auch ein wenig schnell erregbar... ;-)

alles mal ein wenig lockerer sehen.... und die spielzeit genießen...
zitieren
... damit die Diskussion hier über "scheller" oder auch nicht , beendet werden kann, werden wir ab jetzt nur noch (versuchen) zu gewinnen ;-)

Ich finde es jedenfalls toll, dass überhaupt jemand bemerkt, dass unsere Homepage zumindest halbwegs aktuell ist.

Grundsätzlich wollen wir uns in diesem Bereich (genauso wie sportlich) weiter verbessern. Wir suchen daher jemanden, der Lust und Zeit hat über unsere Spiele zu berichten.

Ansonsten bleibt es nämlich bei den Leuten sprichwörtlich hängen, die ohnehin schon überlastet sind.
User Pic
zitieren
:P:P:P:P

Damit die Werbung verschwindet

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
@ Supporter:

Klar, das ist auch mir aufgefallen. Wie Torsten schon sagt, wir haben da ja auch nur beschränkte Kapazitäten was das angeht. Und im Vergleich zu anderen Internetauftritten ist unsere Seite ja schon sehr aktuell finde ich. Dass man dann nach nem langen Tag sich lieber an den Rechner sitzt um über einen Sieg zu schreiben, als über eine Niederlage kann man doch auch nachvollziehen oder?

Worum es mir aber eigentlich geht:
Sobald unser Verein auch nur die kleinste Schwäche zeigt wird daraufhin von einigen Außenstehenden ein Fass aufgemacht und teilweise völlig haltlose Kritik geübt. Und das dann manchmal auch noch auf eine Art und Weise wie der liebe Wels es tut.
Sich hier im Forum darüber zu beschweren, dass der Spielbericht nicht Montag morgens auf der HP ist zähle ich dazu.
Da musst du auch verstehen, wenn das einem iwann auf den Geist geht.

Nunja, lassen wir das Thema jetzt auf sich beruhen.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
laut der homepage von vorwaerts kornharpen wird leeroy lawrence zu den rot weißen wechseln.

Herzlich Willkommen Leeroy 24.05.12
Leeroy Lawrence, der 31-jährige Torjäger der CJV Linden kommt an die Burkuhle. Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun ist es seit gestern Abend perfekt. Vorwärts-Manager Jörg Versen und Leeroy Lawrence einigten sich auf ein Engagement bei den Rot-Weißen. Trainer Jürgen Heipertz meinte hocherfreut: "Prima, jetzt haben wir zu unserer Rasselbande noch einen erfahrenen Stürmer, der mit Sicherheit ein Garant für Tore ist!"

Vor seiner Zeit in Linden schnürte Leeroy seine Schuhe für die DJK TuS Hordel und in der Jugendzeit beim VfL Bochum. Seine Herzdame Kendra hat er dieses Jahr geheiratet und das große Glück der Beiden ist die 4-jährige Tochter Josy. Die Redaktion begrüßt den neuen Korni recht herzlich und wünscht eine erfolgreiche und schöne Zeit...
zitieren
Ich bin zwar in keiner offiziellen Position, kann das aber bestätigen.

Auf diesem Wege nochmal alles Gute Lee!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben