Tippspiel BZL 15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Dorstfeld : Obercastrop 1:1

Eichlinghofen : Huckarde 2:0

Merklinde : Lüdo 0:2

Annen : Rahm 3:1

Schüren : Habinghorst 4:0

Datteln : Hörder SC 2:1

Schwerin : Kirchhörde 3:1
zitieren
Dorstfeld : Obercastrop 2:1

Eichlinghofen : Huckarde 2:0

Merklinde : Lüdo 1:1

Annen : Rahm 3:1

Schüren : Habinghorst 2:2

Datteln : Hörder SC 2:1

Schwerin : Kirchhörde 4:1

Hillerheide : Erkenschwick 2 : 1


Zuletzt modifiziert von vorstoper am 17.08.2011 - 13:04:56
zitieren
Da fehlt ein Spiel. Zwinker
User Pic
zitieren
1. Spieltag Sonntag, 21.08.2011

SC Dorstfeld 09 - SV Wacker Obercastrop 1 : 1
TuS Eichlinghofen - SV Westfalia Huckarde 3 : 0
SuS Merklinde - SG Lütgendortmund 2 : 1
VfB Annen 19 - TuS Rahm 1 : 0
BSV Schüren - VFB Habinghorst 3 : 2
FC/JS Hillerheide - FC 26 Erkenschwick 2 : 1
DJK Eintracht Datteln - Hörder SC 2 : 2
SpVg BG Schwerin - Kirchhörder SC 1 : 1
User Pic
zitieren
1. Spieltag Sonntag, 21.08.2011

SC Dorstfeld 09 - SV Wacker Obercastrop 3 : 1
TuS Eichlinghofen - SV Westfalia Huckarde 1 : 0
SuS Merklinde - SG Lütgendortmund 1 : 2
VfB Annen 19 - TuS Rahm 1 :1
BSV Schüren - VFB Habinghorst 4 : 2
FC/JS Hillerheide - FC 26 Erkenschwick 3 : 1
DJK Eintracht Datteln - Hörder SC 1 : 1
SpVg BG Schwerin - Kirchhörder SC 2 : 1
zitieren
OH Gott, stimmt! VerzeihungZwinker

Hillerheide : Erkenschwick 3 : 1
User Pic
zitieren
SC Dorstfeld 09 - SV Wacker Obercastrop 2 : 1
TuS Eichlinghofen - SV Westfalia Huckarde 1 : 1
SuS Merklinde - SG Lütgendortmund 1 : 1
VfB Annen 19 - TuS Rahm 1 :0
BSV Schüren - VFB Habinghorst 2 : 1
FC/JS Hillerheide - FC 26 Erkenschwick 3 : 0
DJK Eintracht Datteln - Hörder SC 1 : 2
SpVg BG Schwerin - Kirchhörder SC 2 : 0

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
SC Dorstfeld 09 - SV Wacker Obercastrop 0 : 2
TuS Eichlinghofen - SV Westfalia Huckarde 1 : 2
SuS Merklinde - SG Lütgendortmund 1 : 1
VfB Annen 19 - TuS Rahm 1 :1
BSV Schüren - VFB Habinghorst 3 : 1
FC/JS Hillerheide - FC 26 Erkenschwick 3 : 0
DJK Eintracht Datteln - Hörder SC 2 : 2
SpVg BG Schwerin - Kirchhörder SC 3 : 1
zitieren
SCD - Wacker 1:3
Eichlingh.- Huckarde 2:1
Merklinde - Lütgendo. 1: 3
Annen - Rahm 2:0
Schüren - Habingh. 4:1
Hillerhide - Erkensch. 5:0
Datteln - Hörde 1:3
Schwerin - Kirchhörde 5:1
zitieren
sc dorstfeld : Wacker 1:2
eichlingh. : Huckarde 3:1
merklinde : SG l 2.2
annen Rahm 2.0
schüren : VFB 4:2
Hillerheide : FC 26 3:0
datteln : Hörde 1:2
schwerin : KSC 0:1
zitieren
SC Dorstfeld 09 - SV Wacker Obercastrop 1 : 2
TuS Eichlinghofen - SV Westfalia Huckarde 0 : 2
SuS Merklinde - SG Lütgendortmund 1 : 2
VfB Annen 19 - TuS Rahm 1 :0
BSV Schüren - VFB Habinghorst 3 : 0
FC/JS Hillerheide - FC 26 Erkenschwick 3 : 1
DJK Eintracht Datteln - Hörder SC 1 : 3
SpVg BG Schwerin - Kirchhörder SC 3 : 2
zitieren
da ist der topfavorit schwerin ja leicht gestolpert Smile. was war los? jemand infos?
zitieren
---------------------------------------- ----------------------------------------
SpVg Schwerin - Kirchhörder SC 0:1 (0:0) – Trotz Personalsorgen besiegte der KSC den heißesten Aufstiegsanwärter. Besonders Daniel Splettstößer und der eingewechselte Sven Stiesberg überzeugten Trainer Adrian Alipour. .„Wir standen kompakt. Schwerin war nur bei Standards gefährlich“, so Alipour. Auch der Platzverweis gegen Georgios Tatsis brachte den Sieg nicht mehr in Gefahr.
zitieren
Der Topfavorit hat einen Dämpfer bekommen. Es kann auch ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt gewesen sein. Nur wenn man in wichtigen Spielen keine Disziplin in der Mannschaft hat, dann sehe ich für die Klahs-Elf keine rosigen Zeiten kommen. Wiencek rot,
als Führungsspieler, Sawatzki hätte auch runterfliegen müssen (Spieler gegen Kopf geschlagen), diese ganzen Querköpfe in den Griff zu kriegen, dass wird die schwierigste Aufgabe für den Trainer. Fliegt Olschewski nicht, dann andere.
zitieren
Ich weiß jetzt nicht warum du reneadler Olschewski so an die Karre fährst?! Er war gestern sicherlich einer der Aktivposten. Olschewski zeigte sich auch in der Vorbereitung diszipliniert! Klar war die Rote Karte eine dumme Aktion eines erfahrenen Spielers. Das Foulspiel vom Sawatzki habe ich nicht gesehen, wenn dem so ist geb ich dir Recht.

Aber man sollte nicht alles über den Haufen werfen, vieles passte gestern einfach nicht.
Am ersten Spieltag ist auch noch niemand Meister geworden. Jetzt muss es natürlich verdaut werden das Wienczek lange fehlen wird. Aber der Kader ist so breit das er zumindest kompensiert werden kann.

Ich halte dennoch Schwerin für den Topfavoriten.
zitieren
sicher ist Schwerin noch Favorit aber das mit der Disziplin stimmt schon.
Sawatzki war in Waltrop auch kein Engel.
Olek wird sicher gefrustet sein denn verlieren kann er ganz schlecht und ausserdem wird er in dieser Saison wohl einiges auf die Socken kriegen und das macht auch keinen Spaß.. wie gestern auch!

Das Wienczek sowaspassiert ist echt blöd und kostet den wohl 4 Wochen seiner Karriere Grummel.
Aber man hat gesehen daß Schwerin es schwer hat wenn sich der Gegner einigelt denn dann kommen die schnellen Spieler nicht so zur Geltung.
Mal sehen wie sich der nächste Gegner dabei anstellt....
zitieren
Genau, Olek wurde gestern durchgereicht bei den Kirchhördern, aber er hat es gut wegsgesteckt. Es gab auch Zeiten in denen er aufgestanden ist und wie ein besenkter hinter dem foulenden her gerannt ist!

Schwerin muss sich intelligenter anstellen wenn es gegen solche Gegner geht. Weil spielrisch war Kirchhörde wahrlich kein Leckerbissen.

Wie gesagt das mit Sawatzki habe ich nicht gesehen...Ich persönlich hoffe auf eine Besserung in den nächsten Wochen, auch ohne "Dogge"!
zitieren
Ich habe nur gesagt, wenn olek nicht fliegt, fliegen andere. Und das olek gerade in solchen spielen, wo er was auf die socken kriegt, immer rot gefährdet ist, sollte bekannt sein. Er hat sich gestern gut zusammengerissen. Dafür fliegen andere oder hätten es müssen, siehe Ruhrnachrichten, die haben es auch gesehen. Dudu hat recht sawatzki hat schon in Waltrop nur für Theater gesorgt und große Fresse gehabt, nur die Leistung bei ihm, die war nicht immer so groß, wie sein Mundwerk. Aber mit 10 kg zu viel hat man halt andere Stärken.

Bei Kirchhörde haben noch wichtige Leute gefehlt. Urlaub, Verletzungen.
zitieren
OK, dass mag sein, da geb ich dir erneut Recht! Das war gestern ein blöder Sonntag für die Schweriner Jungs, aber es kommen auch sicherlich bessere Tage!
zitieren
sportlich kann man mit dieser Mannschaft viel erreichen, aber vom Charakter sind viele Pflegefääle dabei, und das ist die größte Hürde für Herrn Klahs.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben