Hat GW Erkenschwick II ein Torwartproblem??

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Haben letztes Jahr gegen GW Erkenschwick II gespielt, keine schlechte Mannschaft die auch dieses Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen wird. Jedoch ist der Stammtorhüter ein Schwachpunkt.

Hat sicherlich auch mit seinem Gewicht zu tun, (was aber keine Entschuldigung seien kann).

Er spielt in der Regel nur bei Auswärtsspielen mit dem Ersatztowart aus der ersten holen die Jungs sicherlich zehn Punkte mehr.

Was meint Ihr???
zitieren
Wie viele Spiele haste von mir gesehen? Nicht allzuviele oder?
Merkt man auch an deiner Aussage. Aber cool das keiner auf so einen scheiss geantwortet hat.
Obwohl ich glaube das du einer von GWE was ich sehr sehr arm finde
aber naja so sind einige Leute
zitieren
Habe das letzte Spiel gesehen 3 - 3. Alle Dinger waren haltbar.

Kann verstehen das es in der Mannschaft Unruhe gibt, die Saison läuft nicht, selten zu Null, gut das letzte Woche Spielfrei war.


Zuletzt modifiziert von Lucky Luke 74 am 16.11.2007 - 17:27:46


Zuletzt modifiziert von Lucky Luke 74 am 16.11.2007 - 17:28:09
zitieren
sehe das ganz genauso wie lucky luke Smile
alles dinger warewn haltbar. aber wir sind hier auch in der kreisliga nicht zu vergessen
zitieren
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
zitieren
Wir haben ein Torwart selbst im Training kommt er nicht ins schwitzen. Junge streng Dich doch bitte bitte einmal an. So macht das keinen Spaß mit Dir.

Grün Weiss Ole
zitieren
Wenn euer Keeper beim Training nicht ins Schwitzen kommt, müsstet ihr vielleicht mal was an den Übungen ändern. Es gibt sogar Lehrbücher fürs Torwarttraining.
User Pic
zitieren
Kollega, ist Kreisliga B, da spielen die meisten ohne Training.

"Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen!"
User Pic
zitieren
Wie hat GWE II heute gegen PSV gespielt?

"Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen!"
User Pic
zitieren
Sorry, glaube ich hab mich um eine woche vertan

"Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen!"
zitieren
Am Wochenende sind wir Stadtmeister geworden. Ich fand es super wie unser Co-Trainer (Danke Andy) die Mannschaft geführt hat. Das hat echt Spaß gemacht.

Grün Weiss Ole
User Pic
zitieren
Poste doch bitte mal ein paar Ergebnisse, das interessiert mich.

"Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen!"
zitieren
Sonntag werde ich mir den Schnapper mal angucken um den es hier geht! Vielleicht greift er ja daneben, wäre gut für unsere Zweite.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben