BSV Schüren trennt sich von Mohamed-Lmcademali

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Bezirksligist-trennt -sich-von-Mohamed-Lmcademali;art933,1461 202[/url]

Was war denn da los? Er scheint ja wohl ein kleineres Problem zu haben mit seiner Disziplin. So wie ich ihn gegen schwerin gesehen habe ist er kein Verlust.

@pivo joe: Wenn er einen neuen Verein hat werde ich mich von seinen (sportlichen) Qualitäten überzeugen;-)
User Pic
zitieren
Wie ich schon sagte, kenne ich von dortmunder fussballraum. ein tallentierter zocker, leider extrem disziplinlos!schade sowas!
zitieren
Welch Überraschung!
zitieren
habe gehört Dominik Behrend zum Kirchhörder SC ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben