Wintertransfers

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Bernstein wurde rausgeworfen und die Baris brüder haben angst um ihr stammplatz glaube es reicht aber immer noch
zitieren
Was ist da los beim KSC?

Wo sind die Spieler denn hingewechselt?
zitieren
Necati B. Hombrucher SV Süleyman B.A.Marten Bernstein ?
zitieren
Aus Angst in die Landesliga?
das scheint mir ein wenig fragwürdig...

Aus der Entfernung ist es nicht einzuschätzen, wie die Reaktionen auf die namenhaften Zugänge sind.

Den Kirchhördern kann man nur viel Glück für eine erfolgreiche Rückrunde wünschen.
zitieren
also ich denke das da mehr ist als nur die angst den stammplatz zu verlieren so wie ich das gehört habe über die baris brüder....sonst wär ja nicht einer nach hombruch und der andere nach marten oder?! ich mein die konkurrenz ist ja nicht weniger gut oder seh ich das falsch? und was bernstein angeht weiss ich das es für den ksc schon ein sehr goßer verlust ist den man erstmal wieder ausgleichen muss. was da genau vorgefahren ist würd ich gern wissen das man so ein spieler rausschmeisst...!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben