Olschweski nach Obercastrop?!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo..
Habe gehört der Olschewski wechselt kurzerhand nach Obercastrop?! Hat schon irgendjemand Infos, wer so geht und kommt in der BL 15?!

Grüße
Der Bär


Zuletzt modifiziert von DerBär am 01.01.2012 - 22:25:20
zitieren
Normalerweise kommentiere ich ja nichts mehr!

Aber diesen Transfer finde ich witzig! Auch schön das mein Name falsch geschrieben wurde in der Überschrift Lachen Das kommt mir bekannt vor! Zwinker

Naja, ich wünsche Euchg allen ein erfolgreiches Fußballjahr 2012.
zitieren
Alles klar, OLSCHEWSKI.. Entschuldigung fürs falsch schreiben. Dann wirds wohl keinen Wechsel geben. Danke für die Info. Ich gehe aber mal sehr stark davon aus, dass Du mich nicht kennst... Dachte aber auch Du bist der Kaiser_Franz ... Weil der so oft von Dir schreibt. Deswegen hatte ich mit einer Nachricht von ihm gerechnet Zwinker. Aber ist ja kein Problem Smile


Zuletzt modifiziert von DerBär am 02.01.2012 - 11:47:55

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben