Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Geiler Trick....schwarz,rot, goldene Armbänder;-))) Hilft garantiert immer!

Fördert den Zusammenhalt. Ich brech zusammen! Tja, der ehemalige LANDES(Wortwitz)ligist gibt sich immer mehr der Lächerlichkeit preiß.
zitieren
Jetzt hat der VfB gegen Tus Rahm gewonnen, aufgrund der schwarz,rot goldenen Armbänder. Is Richtig. TUS Rahm ist ja mit dem VfB die für mich schlechteste Mannschaft in der Liga.

Und Rahm ist nochmal ne Ecke schlechter. Aber jetzt zu sagen, Klasse Aktion, dass mit dem Armbändern.

Man sollte mal in bzw. auf Schwerin nachfragen. Die Bänder kennt man dort und man ist damit aufgestiegen ! ! ! ABER dort war natürlich anderes Spielermaterial als jetzt im Habichthorst.

Die Shirts in Genclik mit der Nr. 15 haben ja auch nichts bewirkt.
Ich weiß nicht ob ihr diese Shirts kennt? Es waren rote Aufwärmshirts und jeder Spieler hatte die Nummer 15 auf der Brust! Warum? Ist doch einleuchtend, Trainer Schulz wollte mit der Mannschaft aufsteigen und in die Bezirksliga 15! ! !

Nun also wieder die Bänder, aber die Shirts kann er ja nochmal zum Saisonende anziehen und dann steht die 15 auch für was anderes.

15 Abmeldungen ! ! !

Ich bin mal gespannt welche Ratte das Schiff verlassen wird. DK ist ja bekanntlich der bzw. die erste !
zitieren
Aufstieg? Ganz klar Kirchhörde.

Abstieg?Erkenschwick,Rahm,Lütgendortmun d,Datteln

Huckarde wird den Klassenerhalt schafen was meint ihr?
zitieren
Aufstieg klar Kirchhörde!

Abstieg : Erkenschwick, Rahm, Habinghorst und Lütgendortmund!
zitieren
KSC steigt auf. Rahm Lüdo und Erkenschwick gehen runter.

Die Psychoklamotten von dem Schulz sind doch Kinderkram für minderbemittelte Amateurkicker.
Wenn die eigene Mannschaft sowieso viel besser ist (wie gegen Rahm) dann braucht man auch keine bunten Armbänder.
und wenn die Spieler tatsächlich besser spielen und mehr laufen wenn Bänder und andere Symbole am Körper kleben dann ist bei denen im Kopf doch was nicht ganz richtig oder seh ich das jetzt falsch???
User Pic
zitieren
hauptsache Wacker steigt nicht auf. Die haben doch am Wochenende abgeschenkt.
Unsportlich sowas.

Zwinker
zitieren
Herzlichen Glückwunsch geht an den Kirchhörder SC zum Aufstieg in die Landesliga!

Sportlichen Gruß

Olek
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

hauptsache Wacker steigt nicht auf. Die haben doch am Wochenende abgeschenkt.
Unsportlich sowas.

Zwinker


Was ist denn daran unsportlich?. Das ist der normale Gang der Dinge zum Saisonende. Schade nur das der Trainer Esser so etwas zuläßt. Egal wie es gelaufen ist. Für den VFB war es wichtig! Nichts desto Trotz hat es schon "Gschmäckle".
zitieren
@acker: Wenn es denn so sein soll, wie du es vermutest, wäre es für castroper verhältnisse ungewöhnlich. Diese Vorgehensweise kennt man von Do. oder HER-Vereinen.

@Habicht: Was kann der Trainer dazu wenn die Truppe die Mannschaftskasse füllen möchte?
User Pic
zitieren
also Jungs


Ich habe nicht behauptet, das Wacker irgendwie absichtlich oder gegen Belohnung verloren hat . Dann hätte ich ja nicht geschrieben Wacker hat das Spiel abgeschenkt sondern Habinghorst hat es "abgekauft". Dies wäre eine dreiste Unterstellung. Und genau dies liegt mir fern.

Ich finde es halt nur schade, aus sportlicher Sicht, wenn man sich nicht mehr bemüht ein Spiel das für den Gegner enorm wichtig ist, zu gewinnen, nur weil es für den eigenen Verein uninteressant geworden ist . Und Schülerhilfe: Ich finde es generell schade, unabhängig ob Mannschaften aus Dortmund, Castrop-Rauxel, Herne oder von der Insel Rügen sind.

das nur nochmal zur Erklärung. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 04.06.2012 - 07:56:41
zitieren
Alles klar Acker! Habe verstanden! Schönen Start in die neue Woche!
User Pic
zitieren
dir auch

und uns allen eine tolle Woche.

Und drückt die Daumen ab Samstag bei der Euro

Smile
User Pic
zitieren
Aufrichtigste Glückwünsche aus der hövel an die kobbendelle! Ein verdienter meister!
Gibt es eigentlich schon ein offizielles datum, wann es im sommer weitergeht?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben