Maulkorb für den Trainer?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was ist denn auf Schwerin los????

Nach 3 Siegen gibt es nur negative Zeitungsartikel....besser kann man doch eigentlich nicht starten....
zitieren
Richtig, dass versteht auch keiner warum dort negative Presse in den Vordergrund rückt. Schwerin spielt einen guten Ball und gewinnt die Spiele hochverdient.

Am Montag startet das Derby gegen Habinghorst. Dort gibt es auch wieder eine richtungsweisende Partie.

Dann sollte es mal wieder positives in der Zeitung zu lesen geben.
zitieren
die Frage ist, wer dem Trainer den Mund verbietet ? Da oben hat doch eh keiner mehr was zu sagen, der einzige der sich noch melden darf ist Pewa, weil der sich richtig reinkniet in seinen Job!!!! die gute Seele des Vereins !!!!! Gibt es noch einen ersten Vorsitzenden ? der hat andere Sorgen als Blau-Gelb Schwerin !!!!!! . man sagt: der Weg sei das Ziel, hier gibt weder das eine noch das andere.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben