was passiert nächstes Jahr in der 15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,
die nächste Saison scheint ja mehr als interessant zu werden. Viele Vereine rüsten auf. Weis einer schon mehr ,
gibt es Transfers die schon bekannt sind ?
User Pic
zitieren
ne aber Huckarde hat am 1. Spieltag 3:1 gewonnen

nee im Ernst: Nun lasst doch erstmal die alte Saison fertig werden

Zwinker
zitieren
Egal was diese Saison passiert, hier geht es um die neue Saison.
Und da ist es doch ok wenn dieses Thema angesprochen wird.
Also los geht es , wer weiß was.
zitieren
eichlinghofen rüstet noch einmal auf, haben jetzt in der rückrunde schon ne richtig gute
truppe, szugfil, bazzani, hillebrand, um nur einige zu nennen, jetzt kommt noch einiges dazu. die müssen ja oben mitspielen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben