TuS Wengern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Was ist den in Wengern los? Da hat der Trainer am Sonntag das Handtuch geworfen. Vorher die Klatsche gegen Ennepetal.Da scheint ja Feuer unterm Dach zu sein. Für Wengern absolut ungewöhnlich. Hat jemand was genaues gehört?
zitieren
Gerücht: Dean Caschilli wird es übernehmen!


Zuletzt modifiziert von Mitch am 03.05.2012 - 08:50:11
zitieren
Sollte sich das Gerüche bewahrheiten bekommt Wengern endlich nach 4Jahren wieder einen guten Trainer
zitieren
Gerücht bestätigt. WP vom 5.5.12
zitieren
Ist das gut oder schlecht!?Ist man damals nicht in Streitigkeiten auseinander?
zitieren
Wie sieht es denn jetzt mit Zu-und Abgängen aus bei einem neuen Trainer tut sich ja bekannterweise immer viel der eine kann mit Ihm der andere nicht!!??
zitieren
Anscheind ist der TuS Wengern keine grosse Nr. mehr keiner hier weiss etwas!?
zitieren
Gerücht:In Wengern wird sich einiges ändern.Gespräche mit Spielern aus höheren Klassen laufen bereits.
zitieren
Warum läufts in Wengern nicht????Immer wenn sie dran kommen patzen sie!?
zitieren
Traut man den gerüchten aus dem erweiterten spiekerkreis stehen einige abgänge im winter fest...der trainer hört wohl auch auf
zitieren
Warum Abgänge was da los????


Zuletzt modifiziert von Mili am 14.12.2012 - 13:20:13
zitieren
Wengern Pleite!?
zitieren
Wengern ist weder Pleite noch verlassen Stammkräfte den Verein. Auch der Trainer hört nicht auf. Warum auch? Wechsel in der Winterpause: 1Abgang (Gottesbüren) zum FC Wetter. 2 Zugänge darunter auch ein Torwart. Durch die lange Verletzung der Nummer 1spielte die Mannschaft auch sehr unkonstant. Das Thema dürfte in der Rückrunde vergessen sein.
zitieren
Wird der Spielertrainer von VTS Iserlohn nach der Tätlichkeit an Jens Wilkus nicht gesperrt?Angeblich hat der Schiri nichts gesehen.
zitieren
Im Spiel SC Obersprockhövel - VTS Iserlohn gab es nach dem Schlusspfiff ebenfalls Rudelbildung bis in den Kabinengang. Dort hat der Spielertrainer von VTS die Rudelbildung ausgelöst und auch einige Leute von VTS in zivil haben mitgemischt. Somit ist es das zweite Spiel in Folge wo VTS an solchen Szenen beteiligt ist. Das sollte man mal im Auge behalten. Hier ist übrigens der Spielbericht aus Iserlohn zum Spiel VTS gegen Wengern.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/iserlohn-hemer-letmathe/rudelbil dung-in-der-endphase-stellte-sport-in-de n-schatten-aimp-id7681932.html[/url]
zitieren
Hagener Lokalsport:Nach Spielschluß war der Beschuldigte nicht mehr anwesend,tauchte aber am Abend bei der Polizei in Iserlohn auf und gab an ,Wilkus hätte ihn ,als er am Boden lag,versucht zweimal vor den Kopf zutreten und dabei hätte er sich am Finger verletzt.Er erstattete ebenfalls Strafantrag.
zitieren
Dean Cashili schmeißt hin !!!!!!!Ab sofort nicht mehr Trainer
zitieren
Warum??Wer sagt das ???Oder ist hier nur Wunsch Vater des Gedanken??
zitieren
Die Nachricht ist korrekt. Es gab wohl Unstimmigkeiten mit einem Vorstandsmitglied. Die Mannschaft zeigt sich zwar enttäuscht scheint aber ihren Höhenflug vortsetzen zu können. Breckerfeld hatte am Sonntag jedenfalls nicht die Möglichkeiten Wengern zu schlagen.
zitieren
Unstimmigkeiten mit e i n e m Vorstandsmitglied?Da muß schon mehr hinter stecken,ansonsten tritt ein Trainer nicht zurück. Ist ein neuer Trainer in Sicht,oder macht der bisherige Co-Trainer bis Saisonende weiter?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben