Kraftakt vs GW Holten II wahrt Chancen zum Titel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Im Spitzenspiel 2 gegen 3 war das Ergebnis lange offen. Wärend der PSV Chance um Chance versiebte kam Holten zu einer Ecke und stellte den Verlauf auf den Kopf. Mit dem 0:1 ging es auch in die Kabine. Nach der Halbzeit das gleiche Bild,der PSV drückte auf den Ausgleich und kam zu mehreren Chancen. Erst 15 min. vor dem Ende konnte eine Chance zum Ausgleich genutzt werden. Und schon 1 min. später konnte der PSV wieder Jubeln denn ein 18m Knaller von der linken Seite wurde rechts unten eingenetzt. Jetzt war der Knoten geplatzt und das 3:1 ließ nicht lange auf sich warten. Holten bäumte sich in den letzten min. zwar noch einmal auf,konnte aber an dem verdienten Sieg des PSV nicht mehr rütteln.

Das Ding wäre drin gewesen wenn der Pfosten nicht da gewesen wäre!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben