Zu- und Abgänge Kreisliga 2012/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Die Wechsel in Richtung ETuS Bismarck haben sich anscheinend doch bewahrheitet. Da wurde von einigen "Experten" wohl doch falsch spekuliert
zitieren
tja Floyd....manche Experten irren sich ....manche nicht !!!

Wenn Etus jetzt noch als Team zusammen wächst, denke ich das sie eienr der Favorieten sind!!!
Aber auch Westfalia mit den vielen neuen sowie Blau Weiß, Eintracht und Rotthausen sind zu beachten....

wird wohl sehr spannend dieses Jahr
zitieren
Preußen Gladbeck hat wohl auch den ein oder anderen Neuzugang zu vermelden, es scheint noch nicht alles öffentlich preisgegeben zu sein, aber es wächst wohl ein starkes Team zusammen.
Daher mein Tipp, dass Preußen Gladbeck und der BV Rentfort am Ende um den Aufstieg spielen in der KL A1.
zitieren
Zitat - geschrieben von Spikeeey

Preußen Gladbeck hat wohl auch den ein oder anderen Neuzugang zu vermelden, es scheint noch nicht alles öffentlich preisgegeben zu sein, aber es wächst wohl ein starkes Team zusammen.
Daher mein Tipp, dass Preußen Gladbeck und der BV Rentfort am Ende um den Aufstieg spielen in der KL A1.


Da sollte man nicht die Zweite von Horst 08 vergessen, die waren im letzten Jahr in der anderen Gruppe Tabellendritter.
zitieren
Ich habe aber gehört, das die erste von Horst ziemlich viele Abgänge zu verzeichnen hat und somit die Zweite viele Spieler an die erste abgeben musste. Keine Ahnung ob das stimmt.
zitieren
Ich habe gestern mit jemanden gesprochen, der sich wohl ganz gut bei Horst auskennt, machte zumindest so den Eindruck. Ganz so schlimm ist es auch nicht, es werden wohl 3-4 Spieler zur 1.Mannschaft hochgezogen, dafür bekommt die Zweite aber auch klasse Spieler aus der A-Jugend und wohl 1-2 Spieler aus der alten 4.Mannschaft.

Seine Aussage war "die werden ganz oben mitspielen".

Müssen wir mal abwarten, ob er wirklich so nah dran ist an Horst.
zitieren
Da bin ich dann auch mal gespannt
User Pic
zitieren
So, der Kader in Scholven steht zu 99%

25 Leute

Neuzugänge:
Michael Behrendt (Erle 19)
Patrick Bohnekamp (Erle 19)
Daniel Borzek (Erle 08)
Rijad Nailovic (Erle 08)
Rejhan Nailovic (Erle 08)
Andreas Neuberger (Essen)
Slawo Kurek (Bülse)
Adam Kurek (Bülse)
Dennis Ozerow (Bülse)
Abi Ali Kahn (Bülse)
Walter Schamberger (Bülse)
Alexej Kanke
Evgeni Gräfenstein

Jetzt nen Derby gegen Bülse Smile Das wärs!

Spielste quer, haste mehr!!!!!
zitieren
Hansa hat doch keine 2.M. gemeldet,oder doch?
User Pic
zitieren
Ist das der Todesstoß für Bülse?

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
warum soll das der Todesstoß für Bülse sein??!!?
Außer Ozerow haben die anderen schon 1 Jahr nicht mehr gespielt...

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Sah nur wie ein Erdrutsch aus.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
@Lare: In etwa stimmt das was du gehört hast. Ob es für ganz oben reicht, werden wir sehen. Es wird aber nicht leicht gegen sie werden!

Mein Favorit: BV Rentfort

Sie haben einen guten Kader zusammen und in der letzten Saison Pech mit der Abstiegregelung gehabt. Niemand steigt sonst mit so vielen Punkten ab!!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben